Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MTB 4a - Am Zinkbaum    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 22. abril 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQNAE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lässen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte soäter der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. septiembre 2022 Burggeist no han encontrado el geocaching

An der Kreuzung alle möglichen Bäume abgesucht aber nichts gefunden.

Burggeist

encuentran 08. noviembre 2018, 14:07 Germanduki ha encontrado el geocache

Gefunden. TFTC.

encuentran 25. julio 2018, 12:11 Famulus7 ha encontrado el geocache

Auf Dienstfahrt hier Abstecher gemacht u zügig gefunden 😊👍🌲 Ruhe fern ab genossen! DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!!

encuentran 27. diciembre 2015, 15:05 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt
TFTC Heini&Kuni

encuentran 01. noviembre 2013, 10:35 Schrottie ha encontrado el geocache

nachdem wir mit einer kleinen abfahrt begonnen hatten, ging es nun allmählich bergauf, aber klar, wenn man auf dem berg rauf will, muss man eben hoch radelt. Hier am Zinkbaum gab es dann noch einen flotten Stop, der dank schnellen Fund die Tour nicht allzu lange unterbrach.

encuentran 26. junio 2013, 15:30 vwloh ha encontrado el geocache

Der Distriktstein

encuentran 25. febrero 2012 Holchri ha encontrado el geocache

Das ist mal ein Cache wo ich nicht viel suchen muss

DFDC

encuentran 25. febrero 2012 Holchri ha encontrado el geocache

Das ist mal ein Cache wo ich nicht viel suchen mussLachend

DFDC

encuentran 06. diciembre 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Kurz vor Wintereinbruch noch schnell diesen Cache gefunden.
TFTC sagt GG WG

encuentran 31. julio 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

#89#
This Cache was found by Yellowstone NP on 2011-07-31 at 14:04.

encuentran 10. julio 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Auf der Runde zu Fritzchen20 konnten Arenque, dasdreamteam01 und ich auch diesen kleinen MTB-Cache mitnehmen, wenn auch nur zu Fuß.

TFTC,

VoWe

encuentran 04. julio 2010 gubran ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung am Vormittag sind wir am Zinkbaum vorbei gekommen und haben den Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

encuentran 06. julio 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Dies war der erste auf der heutigen "MTB-Serie".

encuentran 28. abril 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

28.07.2007 11:11 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden, obwohl die Koords vlt. angepaßt werden sollten.
Weiter gings zum MTB 4b.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 16. octubre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Die Runde wird durch 4a-4d nöch größer
Tom aus Mühlhausen

encuentran 28. septiembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

encuentran 25. septiembre 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Der fünfte heute auf Testtour und zusammen mit CALV Erstfinder.

Vielen Dank

Peter

encuentran 25. septiembre 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Calv's Auto hatten wir schon am Parkplatz gesehen, nun den Eintrag von calv und kpit etwa 35 min vor uns gelesen. Da wir aber die Tour entgegengesetzt fahren wollten, war ein Treffen im Wald fast auszuschließen.

Viele Grüße Tanja & Heiko

[Volver a la lista de geocache]