Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MTB 4b - Am Pfaffenberg    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015, 22:57 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt
TFTC HEINI&KUNI

gefunden 11. November 2015 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTC.Brüllend

gefunden 01. November 2013, 10:24 Schrottie hat den Geocache gefunden

Listing lesen sollte man schon, denn hier führten uns die Koordinaten zunächst weit ins Abseits. Aber irgendwann kriegten sie sich ein und zeigten plötzlich dahin, wo wir auch mit einer Dose gerechnet hätten. Der rest war dann nur noch reine Formsache.

gefunden 26. Juni 2013, 15:00 vwloh hat den Geocache gefunden

Für was Wandertafeln alles gut sind!

gefunden 08. Oktober 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour auch hier vorbeigekommen...
Schnell war das Döslein entdeckt und ebenso fix geloggt....

Danke fürs Auslegen....

gefunden 25. Februar 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Cache wo ich nicht viel suchen muss

DFDC

gefunden 25. Februar 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Cache wo ich nicht viel suchen mussLachend

DFDC

gefunden 01. Dezember 2011 Dinner hat den Geocache gefunden

Sehr einfach

gefunden 29. November 2011 Duesenberg hat den Geocache gefunden

Eine kleine Pause auf dem Weg in den Harz gemacht und nebenbei gefunden!

gefunden 17. Oktober 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

An dieser Station mußten Arenque und ich schon zweimal hinschauen, bis wir das Döschen gefunden hatten.

Bei wärmerem Wetter werden wir auch mal die ganze Runde mit den Mountainbikes in Angriff nehmen.

TFTC,

VoWe

gefunden 28. Dezember 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggel aufkommen gut und sicher gehoben.
TFTC GG WG

nicht gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar auf Schusters Rappen (zumindest die letzten Meter), haben den Cache aber dennoch gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 09. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Comodín diese Dose, gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 26. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch ohne MTB gute gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 28. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28.07.2007 11:20 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden.
Weiter gings zum MTB 4c.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden

Danke Sandra

gefunden 26. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 16. Oktober 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war nach kurzer Pause schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 28. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 25. September 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der sechste auf Testtour und zusammen mit CALV 2 Minuten hinter Monitor und Caching Bear geloggt (Laut Zeit im Log sogar zur gleichen Zeit!).

Vielen Dank

Peter

gefunden 25. September 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Gerade als wir den Cache heben wollten, kam ein Biker auf den Parkplatz gefahren und wollte einfach nicht losfahren, dann kamen noch zwei … Nerv, wann fahren die denn endlich?? Schließlich stellte sich heraus, dass es Monitor und Caching Bear waren, dessen Logs wir schon in 4d und 4c gelesen hatten.
Und am Ende unserer Tour nach 30 km am Startplatz doch noch calv und kpit getroffen.

Viele Grüße Tanja & Heiko

[Zurück zum Geocache]