Waypoint search: 

Log entries for MTB 4b - Am Pfaffenberg    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 25 July 2018, 12:09 Famulus7 found the geocache

Auf Dienstfahrt hier Abstecher gemacht u zügig gefunden und geloggt😊👍 DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!!

Found 27 December 2015, 22:57 Heini&Kuni found the geocache

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt
TFTC HEINI&KUNI

Found 11 November 2015 Germanduki found the geocache

Gefunden.TFTC.Brüllend

Found 01 November 2013, 10:24 Schrottie found the geocache

Listing lesen sollte man schon, denn hier führten uns die Koordinaten zunächst weit ins Abseits. Aber irgendwann kriegten sie sich ein und zeigten plötzlich dahin, wo wir auch mit einer Dose gerechnet hätten. Der rest war dann nur noch reine Formsache.

Found 26 June 2013, 15:00 vwloh found the geocache

Für was Wandertafeln alles gut sind!

Found 08 October 2012 Lillisternchen found the geocache

Heute auf meiner Tour auch hier vorbeigekommen...
Schnell war das Döslein entdeckt und ebenso fix geloggt....

Danke fürs Auslegen....

Found 25 February 2012 Holchri found the geocache

Das ist mal ein Cache wo ich nicht viel suchen muss

DFDC

Found 25 February 2012 Holchri found the geocache

Das ist mal ein Cache wo ich nicht viel suchen mussLachend

DFDC

Found 01 December 2011 Dinner found the geocache

Sehr einfach

Found 29 November 2011 Duesenberg found the geocache

Eine kleine Pause auf dem Weg in den Harz gemacht und nebenbei gefunden!

Found 17 October 2009 VoWe found the geocache

An dieser Station mußten Arenque und ich schon zweimal hinschauen, bis wir das Döschen gefunden hatten.

Bei wärmerem Wetter werden wir auch mal die ganze Runde mit den Mountainbikes in Angriff nehmen.

TFTC,

VoWe

Found 28 December 2008 GG WG found the geocache

Trotz hohem Muggel aufkommen gut und sicher gehoben.
TFTC GG WG

Not found 10 May 2008 NDR did not find the geoacache

Found 10 May 2008 Nordhesse found the geocache

Wir waren zwar auf Schusters Rappen (zumindest die letzten Meter), haben den Cache aber dennoch gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Found 09 March 2008 Deadman found the geocache

Auf Tour mit Comodín diese Dose, gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 26 May 2007 Polizei found the geocache

Auch ohne MTB gute gefunden.

Danke für den Cache

Found 28 April 2007 DL3BZZ found the geocache

28.07.2007 11:20 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden.
Weiter gings zum MTB 4c.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 11 March 2007 slentil found the geocache

Der war schnell gefunden

Danke Sandra

Found 26 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 16 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war nach kurzer Pause schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

Found 28 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 25 September 2005 Caching Bear found the geocache

Found 25 September 2005 kpit51 found the geocache

Der sechste auf Testtour und zusammen mit CALV 2 Minuten hinter Monitor und Caching Bear geloggt (Laut Zeit im Log sogar zur gleichen Zeit!).

Vielen Dank

Peter

Found 25 September 2005 SunnyScotty found the geocache

Gerade als wir den Cache heben wollten, kam ein Biker auf den Parkplatz gefahren und wollte einfach nicht losfahren, dann kamen noch zwei … Nerv, wann fahren die denn endlich?? Schließlich stellte sich heraus, dass es Monitor und Caching Bear waren, dessen Logs wir schon in 4d und 4c gelesen hatten.
Und am Ende unserer Tour nach 30 km am Startplatz doch noch calv und kpit getroffen.

Viele Grüße Tanja & Heiko

[Back to the geocache listing]