Recherche de Waypoint : 

Logs pour MTB 4d - Der "B-Weg"    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. décembre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQNAW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 08. septembre 2022, 16:23 Burggeist trouvé la géocache

Hier oben sieht's aus wie auf dem Mond. Bäume stehen keine mehr.

Aber einen Geocache kann man finden.

Vielen Dank.

Burggeist

trouvé 08. mai 2021, 15:26 HaTiMaSch trouvé la géocache

8. Mai 2021 14:26 HaTiMaSch
Danke für den schönen Catch
TFTC

trouvé 01. janvier 2021, 15:56 Iskander78 trouvé la géocache

Sehr gut zu finden...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2020, 13:20 Batring18 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

Batring18 

trouvé 01. septembre 2020, 17:59 Heini&Kuni trouvé la géocache

Schnell entdeckt und wieder versteckt
TFTC Heini&Kuni

trouvé 26. avril 2020, 15:05 Sepsone trouvé la géocache

leider keinen Stift dabei ...aber schnell gefunden.
TFTC team sepsone

trouvé 30. mai 2019, 10:43 Germanduki trouvé la géocache

Beim wegebau gefunden. TFTC

trouvé 12. août 2017 slentil trouvé la géocache

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

trouvé 16. mars 2016 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2003 / 16.03.2016 / 16:50:00 [/Green]

trouvé 01. septembre 2013, 15:08 TeamHuK trouvé la géocache

Wieder beim schönen Hundespaziergang gefunden.Lächelnd Danke

trouvé 07. juin 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Diesen bei schönstem Wetter dank der Beschreibung gut gefunden

trouvé 11. novembre 2012 rebali53 trouvé la géocache

Found it.

trouvé 10. mars 2012 Holchri trouvé la géocache

Endlich ist der Schnee weg. Da kann man wieder einige Caches loggen, die ich schon lange loggen wollte. Dieser hat dazugehört.Habe ihn schnell und gut gefunden
DFDC

trouvé 10. juillet 2011 VoWe trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnten Arenque, dasdreamteam01 und ich unterwegs zu Fritzchen20 einsammeln.
Ich hoffe, die MTB-Runde liegt noch, wenn es endlich mal schaffen, auch die Fahrräder mitzunehmen.

TFTC,

VoWe

trouvé 06. octobre 2010 Die krasse Herde trouvé la géocache

Dank der ausführlichen Beschreibung war das Ziel nicht zu übersehen.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

trouvé 04. avril 2010 GG WG trouvé la géocache

Dieses war eine schöne Osterdose.
DFDC  sagen GG WG

trouvé 20. septembre 2009 Der Tiger trouvé la géocache

Ich geb mir das "B"...

trouvé 20. septembre 2009 Berni trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2008 Liteville trouvé la géocache

Der war schon etwas schwieriger, obwohl der hint eigentlich eindeutig ist.  Nach kurzem "Widerstand" dann aber doch geloggt.

trouvé 28. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

28.07.2007 11:45 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. In der Nähe waren Waldarbeiter aus SK am wirken.
Weiter gings zum MTB 9.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 16. octobre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Wegen der Frau den breiter Weg gewählt und gleich zur Nr.10 weiter geradelt
Tom aus Mühlhausen

trouvé 28. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 25. septembre 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 25. septembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Der achte auf Testtour und verdammt viele Erstfinder.

Vielen Dank

Peter

trouvé 25. septembre 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Vierter Cache heute, die Enttäuschung über den Single-Trail, den wir verpassten, da wir noch zu 4c und 4b wollten, schnell überwunden, geloggt und weiter geradelt.

Viele Grüße Tanja & Heiko

[Retour à la géocache]