Ricerca waypoint: 

Log per MTB 4d - Der "B-Weg"    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. dicembre 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQNAW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 08. settembre 2022, 16:23 Burggeist ha trovato la geocache

Hier oben sieht's aus wie auf dem Mond. Bäume stehen keine mehr.

Aber einen Geocache kann man finden.

Vielen Dank.

Burggeist

trovata 08. maggio 2021, 15:26 HaTiMaSch ha trovato la geocache

8. Mai 2021 14:26 HaTiMaSch
Danke für den schönen Catch
TFTC

trovata 01. gennaio 2021, 15:56 Iskander78 ha trovato la geocache

Sehr gut zu finden...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. ottobre 2020, 13:20 Batring18 ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

Batring18 

trovata 01. settembre 2020, 17:59 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Schnell entdeckt und wieder versteckt
TFTC Heini&Kuni

trovata 26. aprile 2020, 15:05 Sepsone ha trovato la geocache

leider keinen Stift dabei ...aber schnell gefunden.
TFTC team sepsone

trovata 30. maggio 2019, 10:43 Germanduki ha trovato la geocache

Beim wegebau gefunden. TFTC

trovata 12. agosto 2017 slentil ha trovato la geocache

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

trovata 16. marzo 2016 Uli001 ha trovato la geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2003 / 16.03.2016 / 16:50:00 [/Green]

trovata 01. settembre 2013, 15:08 TeamHuK ha trovato la geocache

Wieder beim schönen Hundespaziergang gefunden.Lächelnd Danke

trovata 07. giugno 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Diesen bei schönstem Wetter dank der Beschreibung gut gefunden

trovata 11. novembre 2012 rebali53 ha trovato la geocache

Found it.

trovata 10. marzo 2012 Holchri ha trovato la geocache

Endlich ist der Schnee weg. Da kann man wieder einige Caches loggen, die ich schon lange loggen wollte. Dieser hat dazugehört.Habe ihn schnell und gut gefunden
DFDC

trovata 10. luglio 2011 VoWe ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen konnten Arenque, dasdreamteam01 und ich unterwegs zu Fritzchen20 einsammeln.
Ich hoffe, die MTB-Runde liegt noch, wenn es endlich mal schaffen, auch die Fahrräder mitzunehmen.

TFTC,

VoWe

trovata 06. ottobre 2010 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Dank der ausführlichen Beschreibung war das Ziel nicht zu übersehen.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

trovata 04. aprile 2010 GG WG ha trovato la geocache

Dieses war eine schöne Osterdose.
DFDC  sagen GG WG

trovata 20. settembre 2009 Der Tiger ha trovato la geocache

Ich geb mir das "B"...

trovata 20. settembre 2009 Berni ha trovato la geocache

trovata 06. luglio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Der war schon etwas schwieriger, obwohl der hint eigentlich eindeutig ist.  Nach kurzem "Widerstand" dann aber doch geloggt.

trovata 28. aprile 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

28.07.2007 11:45 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. In der Nähe waren Waldarbeiter aus SK am wirken.
Weiter gings zum MTB 9.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 26. gennaio 2007 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trovata 16. ottobre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Wegen der Frau den breiter Weg gewählt und gleich zur Nr.10 weiter geradelt
Tom aus Mühlhausen

trovata 28. settembre 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trovata 25. settembre 2005 Caching Bear ha trovato la geocache

trovata 25. settembre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Der achte auf Testtour und verdammt viele Erstfinder.

Vielen Dank

Peter

trovata 25. settembre 2005 SunnyScotty ha trovato la geocache

Vierter Cache heute, die Enttäuschung über den Single-Trail, den wir verpassten, da wir noch zu 4c und 4b wollten, schnell überwunden, geloggt und weiter geradelt.

Viele Grüße Tanja & Heiko

[Ritorna al listing della geocache]