Waypoint-zoeken: 

Logs van MTB 4d - Der "B-Weg"    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. december 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQNAW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 08. september 2022, 16:23 Burggeist heeft de cache gevonden

Hier oben sieht's aus wie auf dem Mond. Bäume stehen keine mehr.

Aber einen Geocache kann man finden.

Vielen Dank.

Burggeist

Gevonden 08. mei 2021, 15:26 HaTiMaSch heeft de cache gevonden

8. Mai 2021 14:26 HaTiMaSch
Danke für den schönen Catch
TFTC

Gevonden 01. januari 2021, 15:56 Iskander78 heeft de cache gevonden

Sehr gut zu finden...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. oktober 2020, 13:20 Batring18 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Batring18 

Gevonden 01. september 2020, 17:59 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und wieder versteckt
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 26. april 2020, 15:05 Sepsone heeft de cache gevonden

leider keinen Stift dabei ...aber schnell gefunden.
TFTC team sepsone

Gevonden 30. mei 2019, 10:43 Germanduki heeft de cache gevonden

Beim wegebau gefunden. TFTC

Gevonden 12. augustus 2017 slentil heeft de cache gevonden

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

Gevonden 16. maart 2016 Uli001 heeft de cache gevonden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2003 / 16.03.2016 / 16:50:00 [/Green]

Gevonden 01. september 2013, 15:08 TeamHuK heeft de cache gevonden

Wieder beim schönen Hundespaziergang gefunden.Lächelnd Danke

Gevonden 07. juni 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Diesen bei schönstem Wetter dank der Beschreibung gut gefunden

Gevonden 11. november 2012 rebali53 heeft de cache gevonden

Found it.

Gevonden 10. maart 2012 Holchri heeft de cache gevonden

Endlich ist der Schnee weg. Da kann man wieder einige Caches loggen, die ich schon lange loggen wollte. Dieser hat dazugehört.Habe ihn schnell und gut gefunden
DFDC

Gevonden 10. juli 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen konnten Arenque, dasdreamteam01 und ich unterwegs zu Fritzchen20 einsammeln.
Ich hoffe, die MTB-Runde liegt noch, wenn es endlich mal schaffen, auch die Fahrräder mitzunehmen.

TFTC,

VoWe

Gevonden 06. oktober 2010 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Dank der ausführlichen Beschreibung war das Ziel nicht zu übersehen.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

Gevonden 04. april 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Dieses war eine schöne Osterdose.
DFDC  sagen GG WG

Gevonden 20. september 2009 Der Tiger heeft de cache gevonden

Ich geb mir das "B"...

Gevonden 20. september 2009 Berni heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Der war schon etwas schwieriger, obwohl der hint eigentlich eindeutig ist.  Nach kurzem "Widerstand" dann aber doch geloggt.

Gevonden 28. april 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

28.07.2007 11:45 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. In der Nähe waren Waldarbeiter aus SK am wirken.
Weiter gings zum MTB 9.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 26. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Gevonden 16. oktober 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Wegen der Frau den breiter Weg gewählt und gleich zur Nr.10 weiter geradelt
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 28. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 25. september 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Der achte auf Testtour und verdammt viele Erstfinder.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 25. september 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Vierter Cache heute, die Enttäuschung über den Single-Trail, den wir verpassten, da wir noch zu 4c und 4b wollten, schnell überwunden, geloggt und weiter geradelt.

Viele Grüße Tanja & Heiko

[Terug naar de cachebeschrijving]