Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MTB 5a - Das Niestetal    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Das war ein klein wenig gemein, weil das GC-Listing im Detail mal überarbeitet wurde. Da ich mit dem OC-Listing an die Dosensuche gegangen bin, dauerte es etwas länger.

Mein Tipp: Nehmt die goldene Mitte und auch ehemalige Bäume sind Bäume ;-)

gefunden 08. Mai 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durchs Gläsnertal.
Auch diese Dose in schöner Umgehbung gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. August 2013, 13:43 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit LibertyValance während der 4. Etappe vom GrimmSteig unterwegs eingesammelt. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC sagt
Team Siedler

nicht gefunden 26. Juni 2013, 17:00 vwloh hat den Geocache nicht gefunden

Wo stehen die drei Bäume?

gefunden 24. April 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Spaziersolotour am Grimmsteig entlang, kam ich auch an dieser Dose vorbei....

Ist zwar nur noch ein Teilbaum, aber nach ein wenig umsehen und Logik, konnte ich diese Dose auch schnell finden.....
Da hier heute nichts los war, war ein muggelfreies Loggen möglich....

TFTC!

gefunden 04. Juni 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der Runde der LB Gläsnertal auch diese Dose gefunden.Cool

DFDC sagen GG WG

gefunden 28. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28.07.2007 14:45 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Weiter gings zum MTB 7, der letzte.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Oktober 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Schatz auf unseren großen Tour gleich mit genommen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 05. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ein bischen recken musste ich mich schon wegen meiner wackeligen Beine vom Radfahren.

Vielen Dank

Peter

gefunden 04. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]