Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MTB 9 - Das BW Mun-Depot    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015, 17:13 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden
TFTC Heini&Kuni

gefunden 19. Juli 2015 VoWe hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute morgen heftig gewittert hatte, nutzten Arenque und ich nach dem Frühstück das nun wieder trockene Wetter für eine kleine Tour mit unseren MTBs.

Dabei sammelten wir einige der MTB- und Grimmsteigdöschen ein.

Pünktlich zum Mittagessen waren wir wieder zurück und genauso pünktlich fing es auch wieder an zu schütten.
Das war ein gutes Timing.

TFTC,

VoWe

gefunden 01. November 2013, 10:41 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier im Wald hätte ich ja mit so ziemlich allem gerechnet, nur nicht mit einem solchen Bunker. Aber so wird man eben immer wieder mal überrascht. Die Dose selbst war zwar schnell gefunden, weil offen herumliegend, aber das Log war dann schon recht beschwerlich, denn der Aufstieg war recht glitschig und somit mit Radelschuhen eine ziemlich wackelige Angelegenheit.

gefunden 08. April 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Heute Morgen aufgestanden und musste mit dem Hund raus. Wusste nicht wo ich hin sollte. Habe dann gedachte könntest ja mal die Dose loggen. Gesagt getan, Dose gefunden, geloggt dann schnell nach Hause, geduscht und zum "Schönen" nach Wickenrode zum Osteressen mit der Familie.

Frohe Ostern
DFDC

gefunden 06. Dezember 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Kurz vor Wintereinbruch noch schnell diesen Cache gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 06. Juli 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Jepp, auch diesen Cache geloggt.

THX

gefunden 28. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28.07.2007 12:00 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. Dann gab es ein Mißgeschick. Ein paar Fotos, Apparat wieder in Rucksack, weiter. Ca 350m weiter wollte ich fotografieren, gegenüber von MTB 4. Apparat nicht gefunden. Noch mal zurück zum Depot, nix. Zu dieser Stelle hin und wieder zurück, nix. Laune war ganz tief unten. Na ja, dann sollte es weiter zum MTB 10 gehen. Aber Ende gut, alles gut!
SunnyScotty war vor mir, nur ein paar Minuten, die dann auf eine Stunde angewachsen sind.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Oktober 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

An so einer Stelle war ich doch schon mal(Area51-ist aber weg).Der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 05. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da ich heute keine Beschreibung mit hatte, habe ich erst eine Dose "Allien Atack" gefunden und geloggt. Erst auf dem Rückweg viel mir ein das der wohl von NAVI sein muss und den richtigen nochmal gesucht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 04. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]