Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wangerooge Ost    gefunden 50x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2014 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Ich diesen Cache hatte ich sehr viel Hoffnung gesteckt, vor allen weil er vorab offensichtlich völlig grundlos bei GC archiviert wurde. Vor Ort musste ich leider feststellen das die Dose nicht mehr da ist. Hätte ich vorab den letzten Log richtig gelesen, hätte mir das klar sein müssen.
Das wirklich coole an dem Cache ist aber, dass die Location auch beim GC4FB6E Rätsel ganz ordentlich weiter hilft. ;-)
Vielleicht kommt ja doch noch einmal eine neue Dose dort hin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick aus der NäheAusblick aus der Nähe

gefunden 17. April 2014, 13:00 HübLf hat den Geocache gefunden

Habe den Cache letztes Jahr Ostern gefunden und geloggt.

 

Bei meiner diesjährigen Runde Musste ich feststellen: Tarnung da, Dose weg. Bitte mal nach dem Rechten sehen!

gefunden 18. Oktober 2013 HellOnEarth hat den Geocache gefunden

Während einer Klassenfahrt vor längerer Zeit gefunden. Hat eine Weile gedauert, bis wir die Dose bei leichtem Regen in Händen halten konnten. Ich wusste gar nicht, dass es auch Wege durch die Dünen gibt. TFTC aus Osnabrück.

gefunden 06. Oktober 2013 Linet.Bensa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei einem Spaziergang durch die Dünen und einer Rast auf den Ruinen...

gefunden 17. September 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke sagt Dori 2000 ist gut zu finden!Cool

gefunden 03. November 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Bei den 'Anderen' diese Dose schon vor über einem Jahr geloggt und dann gesehen, dass sie auch hier zu finden ist. Also noch mal hin zur Dose und erneut geloggt.

Danke fürs verstecken dieser Dose in schöner Landschaft.

gefunden 26. Oktober 2012 Heckbert hat den Geocache gefunden

gefunden:)

gefunden 17. August 2012 UTMW hat den Geocache gefunden

schöne aussicht,

gefunden 30. Juli 2012 Weinnase3000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC!

gefunden 20. Juni 2012 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Direkt nach zwei Cachern geloggt, daher mussten wir die Dose nicht ausgraben. Tolle Aussicht! TFTC

gefunden 03. Juni 2012 fliege75 hat den Geocache gefunden

ein schöner spaziergang !

gefunden 12. Mai 2012 Dinoflagellat hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung, problemlos gefunden.

Schöne Aussicht!

gefunden 13. April 2012 Teletaby hat den Geocache gefunden

als anfänger wollten wir schon verzweifeln aber meine oma das genie hat dann das sehr gute versteck gefunden.

 

danke und LG von Teletaby&co.

Lachend

gefunden 23. März 2012 heinosch hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wochenend-Cache-Tour auf Wangerooge war dies ein willkommener Abstecher. Danke für´s zeigen.

heinosch

nicht gefunden 28. August 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl bei dem starken Unwetter am Freitag weggeflogen ... oder gemuggelt ? Auch beim zweiten Anlauf konnten wir den Cache nicht finden, soo schwer kann es doch eigentlich nicht sein, nachdem die letzten Finder alle problemlos die Dose entdeckten ...

Schade, auch wenn es "nur" ein Tradi ist, der lag ja schon seeehr lange hier ...

Viele Grüße
Die Sonnenwinkler

gefunden 13. August 2011 Fotofuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Ostbake gut gefunden. Die Location zeigt wirklich noch einiges aus der Zeit, die der Insel viel Leid gebracht hat. Unsere Zimmerwirtin konnte mich aufklären: Die Antennen in der Nähe übertragen Wasserstands- und Temperaturdaten, die dann beim Deutschen Hydrografischen Institut übers Netz abrufen kann.

TFTC von Fotofuchs aus OSnabrück

gefunden 07. August 2011 willyskipper hat den Geocache gefunden

Die dose konnte ich auf einem kleinen Spaziergang finden, müsste mal entrümpelt werden.
Tftc
Willyskipper

gefunden 11. Juli 2011 masati hat den Geocache gefunden

hab den über Geocaching gesucht und gesehen das der hier ja auch gelistet ist.

masati sagt dfdc

gefunden 13. Juni 2011 Geowyn hat den Geocache gefunden

Schöner Abstecher in die Dünenlandschaft. Was der Dose hier fehlt, ist ein richtiges Mini-Logbuch ;-). Trotzdem DFDC!

gefunden 27. April 2011 ahngae hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Osten der Insel haben wir diesen Cache mitentdeckt.

 

Bitte mal die Zettelwirtschaft entrümpeln :-)

TFTC Die drei aus Blecher

gefunden 25. April 2011 saarlander hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnten wir doch nicht liegenlassen.

DFDC

Saarlander

gefunden 12. April 2011 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Störtebeker-Runde beendet haben, konnten wir diese Dose
auch noch schnell muggelfrei loggen.
tftc,
EL-Frogs

@ Owner: das "Log" (die Zettelsammlung) ist voll, es müsste mal getauscht werden

gefunden 24. März 2011 Quest1801 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und schnellem Fund war das Loggen das schwierigste. Schließlich auf den ganzen Zetteln doch ein Plätzchen gefunden!

gefunden 02. Januar 2011 SierraEcho64 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gegen 14:30 bei schönstem Wetter gefunden. Der Cache ist gut zu finden und enthält sehr sehr viele Logs auf vielen Zetteln...Lächelnd...jedenfalls deutlich mehr, als hier geloggt.

Vielen Dank und Grüße,

SierraEcho64

gefunden 31. Dezember 2010 KoDel hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Strandspaziergang auch noch die Dose gesucht und gut gefunden.
Danke!

gefunden 05. September 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1775

Sehr schöne und interessante Location, danke fürs Herführen.
Könnte meine nördlichste deutsche Dose sein...

TFTC

camel_f mit B

gefunden 25. August 2010 Percy2000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Dünenspaziergang.
Danke für unseren ersten Wooge-Cache.
TFTC sagen Percy2000

gefunden 02. August 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Nachlog :-D

 

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 UteDi hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Schöne Stelle hier.DFDC!Laughing

In: TB

gefunden 05. April 2010 Gershwin hat den Geocache gefunden

Hallo, Ein sehr schöner Cache, gut zu Finden. Vielen Dank!Cool

PS: Laut Logbuch gibt es wesentlich mehr Finder, als hier zu lesen sind... 

gefunden 25. Oktober 2009, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Ostumrundung der Insel geloggt. Peinlicherweise musste ich schnell über den Zaun in die Dünen springen, weil der verflixte Wind uns die Zettel aus der Hand geweht hatte!
Zum Glück waren keine Muggels in der Nähe.
Gruß aukue

gefunden 16. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schneller Found im Nordsee-Urlaub.

TFTC

gefunden 30. Juli 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen entdeckt und geloggt.

TFTC
LEDfreak

gefunden 16. Mai 2009 laperla hat den Geocache gefunden

Bei wunderchönem Wetter den Strandkorb verlassen und um 16:40 diese kleine Dose gehoben.

Tolles Plätzchen auf der Insel.

Danke - laperla und Birgit O.

gefunden 06. April 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Störtebeker Schatz diesen hier relativ (dank Hint) zügig gefunden.

Danke sagen Kiki und ThG. #224



gefunden 05. Januar 2009 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo! 
Als Neujahrs-Spaziergang-Cache mit Freunden und Familie während des Störtebeker Multi-Caches noch kurz mitgenommen. Haben doch auch kurz den Hint zur Vergewisserung gelesen. Dann ging alles ganz schnell.
TFTC,
matze_inc & Kiki (Aachen)
Ariane & Pucki (Bergisch Gladbach)
Stefan, Christian, Patrick, Alina und Henrik (Düsseldorf)

gefunden 02. Januar 2009 Hendrikje hat den Geocache gefunden

Bei einem Dünenspaziergang dank des Hints schnell gefunden! TFTC! 

nicht gefunden 07. Oktober 2008 Ashley hat den Geocache nicht gefunden

Trotz stundenlangen Wartens wegen eines Sanddorn pflückenden Muggels in unmittelbarer Nähe des vermutenden Caches Mut nicht verloren, Ausdauer bewiesen und entäuscht und ohne Fund weitergeradelt.

gefunden 21. August 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, aber als wir uns die Ruinen ansahen begann es (mal wieder) zu regnen.

TFTC carnicl

gefunden 05. August 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Schöner Dünenspaziergang, leicht zu finden.

gefunden 05. August 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Gefunden 2008-03-14 15:05

Interessante, aber zugige Gegend.
Aber das die Dose hier nicht wegweht wundert mich.


Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 01. Januar 2008 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Am Silvester-Nachmittag noch schnell gefunden ! Am Tag davor schon mal dranvorbeigelaufen ! Das Auto-Navi wollte immer auf die Strasse ! Das Lauf-Navi war punktgenau ! Sehr schöne Insel !

Titte, Clautsche, Pizze und das Bunny

gefunden 23. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

12:30 IAKA was here, zusammen mit TB Sir Herribert von Quaken mußte die Dünenlandschaft inspiziert werden. Alles OK hier, die Sonne scheint und das Meer ist auch noch da.
DFDC

gefunden 22. September 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Geokid`s diesen tollen Micro als Urlaubscache gefunden.
TFTC

gefunden 21. September 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Weiter Weg hierher, darum auch kaum was los. Jede Menge gesprengte Bunker hier.

mike, found @ 11:40

gefunden 28. August 2007 viv4en hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt und noch dazu mit Strandblick! Hatten keine Probleme ihn zu finden und die Lage war echt toll. Vielen Dank!

 

gefunden 06. August 2007 Dark_Wolf hat den Geocache gefunden

War im Dienste der DLRG auf der Insel.

Nettes kleines Abendprogramm.

gefunden 03. August 2006 Holsch hat den Geocache gefunden

Mein 2. Fund überhaupt. Schönes Hobby.
Danke jackeroo,
Holsch

gefunden 30. Juli 2006 m-berg hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - könnte ein neues Hobby werden. Nun auch endlich geloggt.
Schönes Fleckchen von Wangerooge, haben wir bisher nie wirklich beachtet. Deswegen sieht man hier wohl auch wenig Muggels.

Wir werden beim nächsten Wangeroogebesuch wieder nachsehen.
Ciao, die m-bergs (Axel, Maren und Simon) aus Osnabrück

gefunden 20. Juli 2006 pet_scha hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und wieder versteckt. Wahre Völkerwanderungen zogen vorbei.... Mein erster Cache, hat Spaß gemacht.

Gruß

Pet_Scha

gefunden 10. Oktober 2005 witti hat den Geocache gefunden

....und da isser wieder.
Nachdem auch ich sämtliche Zaunpfähle im fraglichen Radius ergebnislos abgeklappert hatte, hab ich ihn mit jackeroo's Einverständnis heute um 10:10 an der Original-Location rekonstruiert.
(o.k., o.k., vielleicht einen Zaunpfahl daneben....

witti

gefunden 12. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch dem zweiten Inselcache gehts gut [:D]. Wie ich gerade sehen, werde ich ihn mit diesem Logeintrag vor dem archivieren retten [;)]. Interessante Stelle - die Relikte aus der Vergangenheit in der Nähe haben wir uns auch gleich angesehn. Das Entdecken der Filmdose war auch hier kein Problem [:D]. Zustand OK! Es ist noch genügend Platz auf den Logzetteln! Fotos folgen.

Grüsse, Kerstin (1/3 vom Blinky Bill Team)
hier zusammen mit Gastcacherin Klaudia unterwegs

[Zurück zum Geocache]