Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rothaarsteig 1    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. November 2016, 11:33 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei MIstwetter und schlechter Sicht auch wurden wir auch hier fündig.

Hinweis 25. Oktober 2015, 11:47 MirracleFinn hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wird man ja auch direkt doppelt fündig...
65 25. Oktober 2015 11:47

gefunden 25. Oktober 2015, 11:43 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Heute auf dieser Runde einige Dosen gefischt... Und diesen hier mitgenommen.
64 25. Oktober 2015 11:43

gefunden 22. Februar 2015 AstroRohn hat den Geocache gefunden

top

gefunden 13. Januar 2015, 11:11 russentreiber2011 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 05. Oktober 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Während die Verwandschaft auf dem Berleburger Herbstmarkt unterwegs war, nutzte ich die Zeit zum cachen. So fuhr ich mal nach Kühhude. Dort war ich ja auch im Leben noch nicht.
Ein Stück auf dem Rothaarsteig gelaufen und diese Dose am imposanten Kunstwerk problemlos finden können.

Danke an jackeroo fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 18. April 2014, 15:23 Beccy74 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2014, 15:21 Sturm73 hat den Geocache gefunden

und ein weiterer Chach Sturm73

gefunden 11. Oktober 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und den Cache schnell gefunden.

gefunden 16. September 2012 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Sehr schöne Gegend! Gruß, Cry Wolf

gefunden 17. Juni 2012 DaniX hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag war das unser 2. Cache... Schönes Versteck.

gefunden 03. November 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dank Geocacher-Trampelpfad sofort gefunden. Vielen Dank für den Regular Tradi am Rothaarsteig und das Zeigen des Objektes.
8|

gefunden 23. Juli 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat uns gut gefallen. Muggelalarm!

gefunden 29. März 2011, 16:10 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

"Kleine" Cachetour, GC1Y3NV ist angesagt.
Und da sind wir u.a. hier vorbei gekommen und haben den schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR, Sachen sind im Cache, die eigentlich nicht darein gehören.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 24. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Puh, von Berleburg aus war das echt noch eine lange Anfahrt, die auch noch ordentlich Höhenmeter mit sich brachte.

Vom Parkplatz aus waren es dann nur noch wenige hundert Meter zur Dose, die, trotz Schnee, sofort gefunden werden konnte. Die Skulptur hatte im Nebel allerdings irgendetwas gruseliges an sich [;)]

TFTC

gefunden 26. September 2010 wotan51 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2010 flape hat den Geocache gefunden

16:43

Auf dem Weg zum Ziel - oder - das Ziel auf dem Weg - oder - der Weg ohne Ziel - oder - ein Ziel ohne Weg??? Ich weiß schon gar nicht mehr, was meine Gedanken bei dieser Mördertour (mit MTB) machten. Jedenfalls waren sie noch scharf genug diesen Tradi mitzunehmen!

gefunden 25. April 2010 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter den interessanten Ort erkundet und cache gehoben.

oskarbingo124

in: Figur

out: nichts 

 

gefunden 24. April 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Abendspaziergang bei sch&#xF6;nem Wetter den Cache auf Anhieb gefunden.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen der interessanten Umgebung.<br/>Out: Coin<br/>

gefunden 04. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

In strömendem Regen, dafür aber gänzlich ohne Muggel gut gefunden.
TFTC

gefunden 23. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute in BB unterwegs gewesen und einen Abstecher zur Kühhude hoch gemacht. Den Monsterstein in augenschein genommen und ganz nebenbei den Cache gesucht. Muggelalarm. ;-)

TFTC, WittiJack

gefunden 22. September 2009 Almerich hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Mountainbiketour bei herrlichem Wetter hier gelandet. Die Skulptur find ich ja schon ziemlich beeindruckend - hat mir jedenfalls besser gefallen als die beiden anderen, bei denen ich heute noch war. Der Cache war gut zu finden (und muggelfrei zu loggen ) - aber von einem TB war nix zu sehen.
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 08. September 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tradi an einem schönen Ort, sogar mir richtiger Dose!
Die Kunst habe ich zwar als solche nicht sofort erkannt, sondern hatte auf Geologie getippt, aber jedenfalls ist das Trumm wirklich eindrucksvoll.

Den Cache konnte ich problemlos und unbeobachtet im Rahmen eines Gewaltmarschmultis heben.
Vielen Dank dafür!

gefunden 29. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 29.08.2009 um 1245h.

Auch diese Dose lag während unserer heutigen 25km-Wanderung praktisch auf dem Weg. Also kurz angehalten und zugeschlagen [:D]

Danke für die Dose sagen die drei Tingvas

gefunden 16. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Sieht nicht ganz so künstlich aus und man kann schön rasten.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 30. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Ganz schön jdw, aber schöne Wanderwege und teilweise auch schöne Skulpturen. Geschmackssache.

gefunden 20. Juni 2009 digitaldigger hat den Geocache gefunden

Schnell mit meinen Williamsbruedern gefunden.

Danke fuer den Cache.

gefunden 30. Mai 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen 10km Rothaarsteig-Mini-Runde #1/5 gut gefunden!

Danke sagen AndreIsaPaul

gefunden 23. Mai 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand unser Gastcacher recht schnell und so war um 16: 40 zum ersten mal der Gastcacher fündig geworden.

Vielen Dank für die Dose und die "Kunst über die sich bekanntlich streiten lässt"sagen

die 2 alten Gesellen und ein Gastcacher


gefunden 02. Mai 2009 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Haben Cache gefunden! Logbuch sollte erneuert werden, ist fast voll.

Heute hohe Muggelgefahr!

gefunden 02. November 2008 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Bei angenehmem Wetter ohne Muggelgefahr gehoben.
Tüte ist schon sehr zerfallen, ein Austausch wäre sinnvoll!  :o
Beim Tütentausch bitte auch Cache entrümpeln, da reizt kaum noch etwas zum Tauschen...
Versteck aber gut gewählt!

Schönen Gruß von den Cache-Mauis!

gefunden 14. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war der letzte der heutigen Cacherunde, danach ging es schnell wieder nach Hause, da der Kleine auch abgeholt werden musste... Hier passten die Koordinaten prima, daher konnte der Cache schnell gefunden werden. Am Stein selbst waren ein paar Muggels unterwegs, aber man ist am Cache ja weit genug außer Sicht.

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 10. August 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung gut gefunden.

 TFTC

TeamWied

gefunden 29. Juli 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Nach irrem Gewitter pitschnass gelogt. Sehr schöne Stelle!

gefunden 22. Mai 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

TFTC

gefunden 14. Mai 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter am Pfingstmontag gefunden und trotz vieler Menschen unbemerkt geloggt.
Sehr schöner Platz für einen Cache. Kann den Rothaarsteig im Ganzen nur empfehlen.
In/Out: nichts

Liebe Grüsse,
der Waldgeist

gefunden 12. Mai 2008 harryme hat den Geocache gefunden

12.30 trotz vieler muggels unbemerkt geloggt. war mit kompass schnell zu finden. viele güße aus bleiwäsche harryme

gefunden 01. Mai 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Erst haben wir den Cache nicht gefunden, da ich mich bei den Koordinaten vertippt hatte. Dafür aber vier Kisten gut gekühltes Bier (Vatertag!) hinter einem Baum entdeckt. Wir hatten uns schon sehr über diesen wirklich originellen Cache gefreut, aber dann doch noch den Fehler bemerkt und den richtigen Cache gehoben. Der war dann auch schön feucht, nur vom Regen! Trotzdem vielen Dank für den schönen Ort und vielleicht ist das mit dem Bier ja mal eine Anregung?

Out: Plastikspinne
In: Schlüsselanhänger mit EK_Chip

gefunden 27. April 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt, jetzt bin ich auch ein Geocacher. Hurra. Ich musste eine längere Pause einlegen, um ungestört zu loggen.

 Grüße WyattEarp2008

gefunden 21. März 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rothaarspatzen bei Tiefschnee sofort gefunden. Herzlichen Dank für den Cache sagen
die Goldklöckchen

in/out: nichts

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 12. August 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Cache mit Freunden bei einer schönen Wanderung in herrlicher Umgebung gefunden. Schöner Ort. Exakter Hinweis.

gefunden 07. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:10
Wir konnte zwar nicht bis 3 zählen, aber trotzdem gut gefunden.
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Julian feat. Paula

gefunden 21. September 2006 cento hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2006 Evil hat den Geocache gefunden

Nett gemacht!
Smile

Ich hab aber bloß 2 Baumstämme gesehen...

No trade

Gruß, Evil

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. August 2006 witti hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert.

gefunden 21. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

17.40 h
Schnell gefunden, war nicht mehr verdeckt.
TFTC

out: TB Stegosaurus

massimo aus Solingen

gefunden 14. April 2006 strix-nebulosa hat den Geocache gefunden

Auf unser traditionellen Karfreitagswanderung von Kühhude nach Schanze durch das Grubental und dann wieder zurück nach Kühhude, haben die Kinder den Cache rasch gefunden. (Wenn Sie etwas suchen können, wandern sie wenigstens  ;) .)

gefunden 14. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Den Cache bei typischem Sauerländer-Wetter gesucht. Deshalb waren auch nur wenige Muggels unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen.
Nach kurzer Suche konnten wir gegen 16.20 Uhr den Cache in unseren Händen halten. Die nachfolgenden Cacher sollten vielleicht eine neue Tüte spendieren.
Die Skulptur ist echt sehenswert.
Schöne Grüße
Team "Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

In: Deko
Out: Stempel Sonne

gefunden 22. März 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 10:30 Uhr,bei schönsten Wetter gesucht und auch gefunden. Und dazu noch schnell.
Es ist sehr schön hier oben und so haben wir auch gleich Kein leichtes Spiel mit gesucht.
Cache hatte keinen Wasserschaden nach der Schneeschmelze. Alles in Ordnung.

in:Teelicht
out: Fingerpuppe

Gruß Stefan und Claudia (Team Waldraupe)

gefunden 15. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat Blinky sehr gut gefallen, da er sich nach kurzer Wanderung auf einer äußerst bequemen Bank niederlassen konnte.[:P] Cache gut gefunden.

TNLN

Marco &amp; Kerstin

gefunden 31. Dezember 2003 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by Murmeltier!
Auf dem Weg zur Silvesterfete ließen wir uns den schönen Spaziergang zu diesem und einem zweiten Cache am Rothaarsteig nicht nehmen. Es ist ein imposantes, schönes Kunstwerk hier.
Danke für den Cache.
IN: Murmeln by Murmeltier
OUT:Stofftier

gefunden 27. August 2003 witti hat den Geocache gefunden

Hurra, geschafft!! Mein erster Cache - naja, er liegt ja quasi direkt vor der Haustür. Trotz der Zeit (Werktag, Vormittag) und nicht ganz so tollem Wetter war es schwierig eine Lücke zwischen den Wanderern und Kunstfreunden abzupassen und den Cache unbeobachtet anzulaufen.
in: Bad Berleburg-Aufkleber
out: nix

[Zurück zum Geocache]