Ricerca waypoint: 

Log per Rothaarsteig 1    trovata 64x non trovata 0x Nota 2x

trovata 30. marzo 2024, 17:18 Wildwexxel ha trovato la geocache

Trotz der vielen Muggel konnte ich loggen.
Oh weh was war das eine Matsch Patie heute.

DfdC

trovata 30. giugno 2023, 12:00 SiLenzi007 ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 13. giugno 2023 Die Batzen ha trovato la geocache

Nachdem wir uns kurz durchs Unterholz geschlagen hatten, konnten wir unsere Signatur im Logbuch dieses Veteranen hinterlassen.

Danke fürs Legen und Pflegen!

 

trovata 04. febbraio 2023, 21:10 traumteddy ha trovato la geocache

Dank der Spuren im Schnee von Ibi1418 habe ich die Dose gut gefunden. Aber auch ohne diese wäre die Dose gut zu finden gewesen.
Danke sagt traumteddy

trovata 08. agosto 2021, 17:21 Die Ötzis ha trovato la geocache

War gut zu finden!
Nachdem wir einen anderen Cache auf unserer Tour leider nicht gefunden und schon fast keine Lust mehr hatten,
kam dieser erfolgreiche Cache gerade richtig! 😁

trovata 26. giugno 2021, 14:38 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute ging es rund um die Schanze auf den Rothaarsteig und andere schöne Wege. Dabei konnten wir einige schöne Dosen finden.

Heute um 14:36 gefunden.
DFDC an jackeroo für das legen und pflegen der Dosen.

trovata 09. maggio 2020, 16:08 SierraFox1 ha trovato la geocache

Gefunden, aber erst nach dem wie tiefer vorgedrungen sind... DfdC

trovata 04. maggio 2020, 19:24 Twana ha trovato la geocache

Heute auf cachingtour gewesen und schnell gefunden 😊

trovata The geocache needs maintenance. 15. ottobre 2019, 17:20 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Endlich sollte auch hier ein gelber Grinser die Geocache Karte zieren. auf dem Wald Skulpturen Weg bin ich schon einige Etappen gewandert. Dabei habe ich auch 2x vergeblich nach diesem Döschen gesucht. Einmal hat es leicht geregnet und da war es im Unterholz ziemlich nass und ein anderes Mal lag doch noch zuviel Schnee. Heute kam ich mit dem richtigen einstieg schnell an der Dose an und konnte die Zettelsammlung um einen Namen erweitern. Schade, dass in dieser Büchse nur noch lose Zettel liegen, die zudem recht feucht sind.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trovata 22. luglio 2018, 17:33 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg würde noch ein kleiner Abstecher an diese alte Dose. Die Suche war zwar bedingt durch etwas schwankenden Koordinaten nicht ganz so einfach aber dann sah ich etwas, was da nicht so hingehört. Das Logbuch ist zwar etwas feucht aber der Eintrag ging ohne Schwierigkeiten.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trovata 16. luglio 2018, 11:05 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung entlang des Rothaarsteiges kamen wir auch hier vorbei.Es war gar nicht so einfach an die Kleene ran zu kommen.Aber geschafft und dem Eintrag ins Logbuch stand nix mehr im Wege.Danke fürs legen und pflegen.

trovata 15. ottobre 2017, 13:11 Mex07 ha trovato la geocache

Trotz extrem vieler Muggel sehr gut unentdeckt zu loggen!
Man muss sich nur trauen zu den genauen Koords vorzudringen!

TFTC

trovata 03. novembre 2016, 11:33 Schrottie ha trovato la geocache

Bei MIstwetter und schlechter Sicht auch wurden wir auch hier fündig.

Nota 25. ottobre 2015, 11:47 MirracleFinn ha scritto una nota

Hier wird man ja auch direkt doppelt fündig...
65 25. Oktober 2015 11:47

trovata 25. ottobre 2015, 11:43 MirracleFinn ha trovato la geocache

Heute auf dieser Runde einige Dosen gefischt... Und diesen hier mitgenommen.
64 25. Oktober 2015 11:43

trovata 22. febbraio 2015 AstroRohn ha trovato la geocache

top

trovata 13. gennaio 2015, 11:11 russentreiber2011 ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 05. ottobre 2014 crisb ha trovato la geocache

Während die Verwandschaft auf dem Berleburger Herbstmarkt unterwegs war, nutzte ich die Zeit zum cachen. So fuhr ich mal nach Kühhude. Dort war ich ja auch im Leben noch nicht.
Ein Stück auf dem Rothaarsteig gelaufen und diese Dose am imposanten Kunstwerk problemlos finden können.

Danke an jackeroo fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

trovata 18. aprile 2014, 15:23 Beccy74 ha trovato la geocache

trovata 18. aprile 2014, 15:21 Sturm73 ha trovato la geocache

und ein weiterer Chach Sturm73

trovata 11. ottobre 2012 Füchschen82 ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und den Cache schnell gefunden.

trovata 16. settembre 2012 Cry Wolf ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Sehr schöne Gegend! Gruß, Cry Wolf

trovata 17. giugno 2012 DaniX ha trovato la geocache

Für den heutigen Tag war das unser 2. Cache... Schönes Versteck.

trovata 03. novembre 2011 kruemelmonster ha trovato la geocache

Dank Geocacher-Trampelpfad sofort gefunden. Vielen Dank für den Regular Tradi am Rothaarsteig und das Zeigen des Objektes.
8|

trovata 23. luglio 2011 Stnudl ha trovato la geocache

Das Versteck hat uns gut gefallen. Muggelalarm!

trovata 29. marzo 2011, 16:10 DL3BZZ ha trovato la geocache

"Kleine" Cachetour, GC1Y3NV ist angesagt.
Und da sind wir u.a. hier vorbei gekommen und haben den schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR, Sachen sind im Cache, die eigentlich nicht darein gehören.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 24. gennaio 2011 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Puh, von Berleburg aus war das echt noch eine lange Anfahrt, die auch noch ordentlich Höhenmeter mit sich brachte.

Vom Parkplatz aus waren es dann nur noch wenige hundert Meter zur Dose, die, trotz Schnee, sofort gefunden werden konnte. Die Skulptur hatte im Nebel allerdings irgendetwas gruseliges an sich [;)]

TFTC

trovata 26. settembre 2010 wotan51 ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2010 flape ha trovato la geocache

16:43

Auf dem Weg zum Ziel - oder - das Ziel auf dem Weg - oder - der Weg ohne Ziel - oder - ein Ziel ohne Weg??? Ich weiß schon gar nicht mehr, was meine Gedanken bei dieser Mördertour (mit MTB) machten. Jedenfalls waren sie noch scharf genug diesen Tradi mitzunehmen!

trovata 25. aprile 2010 Oskarbingo124 ha trovato la geocache

Bei wunderschönen Wetter den interessanten Ort erkundet und cache gehoben.

oskarbingo124

in: Figur

out: nichts 

 

trovata 24. aprile 2010 Lukardis ha trovato la geocache

Heute bei einem Abendspaziergang bei sch&#xF6;nem Wetter den Cache auf Anhieb gefunden.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen der interessanten Umgebung.<br/>Out: Coin<br/>

trovata 04. novembre 2009 Roloe ha trovato la geocache

In strömendem Regen, dafür aber gänzlich ohne Muggel gut gefunden.
TFTC

trovata 23. ottobre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Heute in BB unterwegs gewesen und einen Abstecher zur Kühhude hoch gemacht. Den Monsterstein in augenschein genommen und ganz nebenbei den Cache gesucht. Muggelalarm. ;-)

TFTC, WittiJack

trovata 22. settembre 2009 Almerich ha trovato la geocache

Heute bei einer Mountainbiketour bei herrlichem Wetter hier gelandet. Die Skulptur find ich ja schon ziemlich beeindruckend - hat mir jedenfalls besser gefallen als die beiden anderen, bei denen ich heute noch war. Der Cache war gut zu finden (und muggelfrei zu loggen ) - aber von einem TB war nix zu sehen.
TFTC und Gruß, Almerich

trovata 08. settembre 2009 argus1972 ha trovato la geocache

Ein schöner Tradi an einem schönen Ort, sogar mir richtiger Dose!
Die Kunst habe ich zwar als solche nicht sofort erkannt, sondern hatte auf Geologie getippt, aber jedenfalls ist das Trumm wirklich eindrucksvoll.

Den Cache konnte ich problemlos und unbeobachtet im Rahmen eines Gewaltmarschmultis heben.
Vielen Dank dafür!

trovata 29. agosto 2009 Tingva ha trovato la geocache


Gefunden am 29.08.2009 um 1245h.

Auch diese Dose lag während unserer heutigen 25km-Wanderung praktisch auf dem Weg. Also kurz angehalten und zugeschlagen [:D]

Danke für die Dose sagen die drei Tingvas

trovata 16. agosto 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Sieht nicht ganz so künstlich aus und man kann schön rasten.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 30. giugno 2009 WKR Rehna ha trovato la geocache

Ganz schön jdw, aber schöne Wanderwege und teilweise auch schöne Skulpturen. Geschmackssache.

trovata 20. giugno 2009 digitaldigger ha trovato la geocache

Schnell mit meinen Williamsbruedern gefunden.

Danke fuer den Cache.

trovata 30. maggio 2009 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen 10km Rothaarsteig-Mini-Runde #1/5 gut gefunden!

Danke sagen AndreIsaPaul

trovata 23. maggio 2009 Gesellen ha trovato la geocache

Diesen Cache fand unser Gastcacher recht schnell und so war um 16: 40 zum ersten mal der Gastcacher fündig geworden.

Vielen Dank für die Dose und die "Kunst über die sich bekanntlich streiten lässt"sagen

die 2 alten Gesellen und ein Gastcacher


trovata 02. maggio 2009 LuckyFlo + Cleo ha trovato la geocache

Haben Cache gefunden! Logbuch sollte erneuert werden, ist fast voll.

Heute hohe Muggelgefahr!

trovata 02. novembre 2008 Trappatobi ha trovato la geocache

Bei angenehmem Wetter ohne Muggelgefahr gehoben.
Tüte ist schon sehr zerfallen, ein Austausch wäre sinnvoll!  :o
Beim Tütentausch bitte auch Cache entrümpeln, da reizt kaum noch etwas zum Tauschen...
Versteck aber gut gewählt!

Schönen Gruß von den Cache-Mauis!

trovata 14. agosto 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Das war der letzte der heutigen Cacherunde, danach ging es schnell wieder nach Hause, da der Kleine auch abgeholt werden musste... Hier passten die Koordinaten prima, daher konnte der Cache schnell gefunden werden. Am Stein selbst waren ein paar Muggels unterwegs, aber man ist am Cache ja weit genug außer Sicht.

TFTC

Die Sonnenwinkler

trovata 10. agosto 2008 TeamWied ha trovato la geocache

Dank der guten Beschreibung gut gefunden.

 TFTC

TeamWied

trovata 29. luglio 2008 team dina ha trovato la geocache

Nach irrem Gewitter pitschnass gelogt. Sehr schöne Stelle!

trovata 22. maggio 2008 sauerlandfelix ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

 

TFTC

trovata 14. maggio 2008 Waldgeist ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter am Pfingstmontag gefunden und trotz vieler Menschen unbemerkt geloggt.
Sehr schöner Platz für einen Cache. Kann den Rothaarsteig im Ganzen nur empfehlen.
In/Out: nichts

Liebe Grüsse,
der Waldgeist

trovata 12. maggio 2008 harryme ha trovato la geocache

12.30 trotz vieler muggels unbemerkt geloggt. war mit kompass schnell zu finden. viele güße aus bleiwäsche harryme

trovata 01. maggio 2008 Schnappy97 ha trovato la geocache

Erst haben wir den Cache nicht gefunden, da ich mich bei den Koordinaten vertippt hatte. Dafür aber vier Kisten gut gekühltes Bier (Vatertag!) hinter einem Baum entdeckt. Wir hatten uns schon sehr über diesen wirklich originellen Cache gefreut, aber dann doch noch den Fehler bemerkt und den richtigen Cache gehoben. Der war dann auch schön feucht, nur vom Regen! Trotzdem vielen Dank für den schönen Ort und vielleicht ist das mit dem Bier ja mal eine Anregung?

Out: Plastikspinne
In: Schlüsselanhänger mit EK_Chip

trovata 27. aprile 2008 WyattEarp2008 ha trovato la geocache

Mein erster Cache überhaupt, jetzt bin ich auch ein Geocacher. Hurra. Ich musste eine längere Pause einlegen, um ungestört zu loggen.

 Grüße WyattEarp2008

trovata 21. marzo 2008 Goldglöckchen ha trovato la geocache

Zusammen mit Rothaarspatzen bei Tiefschnee sofort gefunden. Herzlichen Dank für den Cache sagen
die Goldklöckchen

in/out: nichts

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 12. agosto 2007 Boomer ha trovato la geocache

Cache mit Freunden bei einer schönen Wanderung in herrlicher Umgebung gefunden. Schöner Ort. Exakter Hinweis.

trovata 07. luglio 2007 mtb-db ha trovato la geocache

18:10
Wir konnte zwar nicht bis 3 zählen, aber trotzdem gut gefunden.
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Julian feat. Paula

trovata 21. settembre 2006 cento ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2006 Evil ha trovato la geocache

Nett gemacht!
Smile

Ich hab aber bloß 2 Baumstämme gesehen...

No trade

Gruß, Evil

Nota 05. agosto 2006 witti ha scritto una nota

Logbuch erneuert.

trovata 21. aprile 2006 massimo ha trovato la geocache

17.40 h
Schnell gefunden, war nicht mehr verdeckt.
TFTC

out: TB Stegosaurus

massimo aus Solingen

trovata 14. aprile 2006 strix-nebulosa ha trovato la geocache

Auf unser traditionellen Karfreitagswanderung von Kühhude nach Schanze durch das Grubental und dann wieder zurück nach Kühhude, haben die Kinder den Cache rasch gefunden. (Wenn Sie etwas suchen können, wandern sie wenigstens  ;) .)

trovata 14. ottobre 2005 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 06. maggio 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha trovato la geocache

Den Cache bei typischem Sauerländer-Wetter gesucht. Deshalb waren auch nur wenige Muggels unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen.
Nach kurzer Suche konnten wir gegen 16.20 Uhr den Cache in unseren Händen halten. Die nachfolgenden Cacher sollten vielleicht eine neue Tüte spendieren.
Die Skulptur ist echt sehenswert.
Schöne Grüße
Team "Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

In: Deko
Out: Stempel Sonne

trovata 22. marzo 2005 Waldraupe ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute um 10:30 Uhr,bei schönsten Wetter gesucht und auch gefunden. Und dazu noch schnell.
Es ist sehr schön hier oben und so haben wir auch gleich Kein leichtes Spiel mit gesucht.
Cache hatte keinen Wasserschaden nach der Schneeschmelze. Alles in Ordnung.

in:Teelicht
out: Fingerpuppe

Gruß Stefan und Claudia (Team Waldraupe)

trovata 15. aprile 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Dieser Cache hat Blinky sehr gut gefallen, da er sich nach kurzer Wanderung auf einer äußerst bequemen Bank niederlassen konnte.[:P] Cache gut gefunden.

TNLN

Marco &amp; Kerstin

trovata 31. dicembre 2003 murmeltier ha trovato la geocache

Found by Murmeltier!
Auf dem Weg zur Silvesterfete ließen wir uns den schönen Spaziergang zu diesem und einem zweiten Cache am Rothaarsteig nicht nehmen. Es ist ein imposantes, schönes Kunstwerk hier.
Danke für den Cache.
IN: Murmeln by Murmeltier
OUT:Stofftier

trovata 27. agosto 2003 witti ha trovato la geocache

Hurra, geschafft!! Mein erster Cache - naja, er liegt ja quasi direkt vor der Haustür. Trotz der Zeit (Werktag, Vormittag) und nicht ganz so tollem Wetter war es schwierig eine Lücke zwischen den Wanderern und Kunstfreunden abzupassen und den Cache unbeobachtet anzulaufen.
in: Bad Berleburg-Aufkleber
out: nix

[Ritorna al listing della geocache]