Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wangerooge Nord    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 02. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 22. September 2007 IAKA hat den Geocache nicht gefunden

12:00 IAKA was here... zusammen mit Ebersbrunn NORD und hier ist definitv KEINE Dose mehr... Jedenfalls nicht in dem Loch in das ich an den Koordinaten eine Dose hingetan hätte :-)

nicht gefunden 29. August 2007 viv4en hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache nicht gefunden trotz mehrer Anläufe. Wahrscheinlich wurde er gemuggelt, war ein ganz schöner Betrieb dort... Schade. Aber die Aussicht war dennoch toll!

gefunden 06. August 2007 Dark_Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden am 6.8.07. Geloggt um 22:50. Logischerweise keinerlei Muggel in der nähe gewesen.

War nur 700m von der Unterkunft entfernt gewesen.

gefunden 01. August 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tagestour nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.
#169

gefunden 04. August 2006 Holsch hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.
Danke jackaroo,
Holsch

gefunden 01. August 2006 m-berg hat den Geocache gefunden

Wegen der hohen Muggeldichte konnten wir das Teil erst im dritten Anlauf heben. Aber die schöne Aussicht führt uns ja doch immer wieder her...

gefunden 14. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

bei bestem Wetter haben wir hier noch eine ganze Weile den Ausblick genossen...No TradeMfG Joerg

gefunden 10. Oktober 2005 witti hat den Geocache gefunden

Er ist seit heute 15:45 wieder (fast) da wo er hingehört.
Mit jackeroo's Einverständnis wiederhergestellt.
Jackeroo wird die Koordinaten noch geringfügig ändern:
N .613 - E. 408

Gruß,
witti

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerbildSpoilerbild (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]