Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Burgen - Windgasse    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf dem Weg ganz woanders hin, aber da ergab sich irgendwie keine wirklich gute Parkmöglichkeit, so dass ich kurzerhand meine Pläne änderte und statt dessen der Burg Vetzberg einen kleinen Besuch abstattete und dabei diesen gut versteckten Micro fand.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 01. Dezember 2012 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Weihnachtsmarkt in Vetzberg.

Mit Taschenlampe die dunklen Gemäuer besucht und die Dose schnell gehoben.

War sehr schwierig noch eine freie Ecke im Logbuch zu finden. Die Lokation ist aber spitze (1 Fav Punkt).

Das Logbuch muss aber dringend getauscht werden. - Alternativ könnte ein Folgecacher ein Micro-Logbuch mitbringen.
(ein wenig Platz ist noch in der Dose)

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 13. Juni 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Ausdauer und Geduld zahlten sich auch hier aus. Beim 2ten Versuch, nachdem alle Muggles weg waren schnell gefunden.

DFDC Cisco66

gefunden 19. April 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

In luftiger Höhe gut gefunden. Tolle Aussicht.

Gruß
beastie_111

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#533 - Puh, kalter Wind hier momentan. Im Nebel unbeobachtet gefunden.

TFTC
karloff

gefunden 01. September 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Heute mit wunderbarer Aussicht fix gefunden.
Vielen Dank dafür!

gefunden 24. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 für heute klappte hervorragend, aber auch an dieser Stelle einen Dank an Rainer Lizon ( siehe GC: "Bei Rainer Lizon in der Waagrechten - magnetisch"). Bin ja noch ein blutiger Anfänger, aber das hat mir sehr gefallen.
Oreyafan

gefunden 29. April 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, an der anderen Burg verwehrte unser leider ein sehr hartnäckiges Pärchen das Loggen.

Danke für den Cache,

Nessie 

gefunden 31. März 2007 Vetzberger hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache, aber mit Sicherheit nicht der Letzte! Ehrensache, dass wir an unserem Heimatstandort zuerst gesucht (und gefunden) haben. Ein super Versteck! Wir hatten viel Spaß und es war wirklich windig. Aber so kenne ich es von Kindheit an ;)

 

Allerdings stimmt hier der Hinweis nicht mehr, da der Cache neu verlegt wurde.

 

Es grüßen

Die Vetzberger

nicht gefunden 01. April 2006 BirdOfPrey hat den Geocache nicht gefunden

BirdOfPrey hate den Cache nicht gefunden 01.04.2006 14:10 Uhr

Was für eine Aussicht und windig war´s auch. Gefunden hab ich allerdings nur ein scheinbar leeres Versteck. An der richtigen Stelle war ich eigentlich ( laut Hint). Naja, vielleicht nur zu blind.

Trotzdem Danke!

gefunden 22. Januar 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. Januar 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Eine Woche nach der ersten Burg nun auch die zweite besucht. Bei eisiger Kälte einen schwierigen Spaziergang über vereiste Wege gemacht und den Cache auf Anhieb gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zu klein für den CacheZu klein für den Cache (Spoiler)

gefunden 15. Januar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden


Hurra, die "Ersten" im neuen Logbuch und die "Ersten" im Jahr 2006 .

Es war schon fast zu kalt zum Denken. Doch die Chef-Waldraupe gibt nicht auf und mobilisiert auch bei eisigen Temperaturen seine letzten Reserven .
Also haben wir auch diesen letzten Cache vor der Heimreise ins Siegerland noch gefunden.

Vielen Dank vom Waldraupe Team

gefunden 30. April 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Den Cache nach kurzer Suche gefunden, war der zweite nach Burglicht. Obwohl schönes Wetter war, waren wir die meiste Zeit alleine.

Danke, Kalle

gefunden 01. Februar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick auf die Umgebung! Danke


gefunden 01. Januar 2005 chrisstonycreek hat den Geocache gefunden

Hallo,

zu Weihnachten habe ich endlich einen Geko bekommen. Heute haben wir un zum ersten Mal auf die Suche gemacht. Es war sehr neblig und der Ausblick war nicht so gut. Aber der Cache war gut zu finden und es hat sehr viel Spaß gemacht, die erste Suche erfolgreich zu beenden.

Vielen Dank für das schöne Versteck.

Gruß
Christine

gefunden 28. Dezember 2004 cezanne hat den Geocache gefunden

This was the first of two castle caches I did today together with Alice and Alpha. The weather was very unfriendly: Snow, a very icy wind (in particular near the hideout) and almost no view at all. We could not even see the other castle we were going to visit later. Alpha found the micro after we had searched for several minutes at various places. It was not that easy to get the large roll of logging sheets back into the film canister - this is not an easy task even when the weather is nice, but with frozen fingers it is really hard.


I would have welcomed to find some information on the castle in the cache description. Unfortunately, not even its name is mentioned. Personally, I would have preferred a small multi cache that teaches me something about the place I visited. Thank you, nevertheless, for placing a cache at this castle which I would have never visited without a cache being there.

No trade

gefunden 11. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!

heute, beim 2ten Anlauf hat’s dann dank der Homepage von St.John of Beverly gut geklappt.
Ich hatte da oben auch eine schöne Sicht, und Sommenschein.
Danke für den Cache.
PS: Leider die Sarden verpasst.

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 25. November 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

16:10
Zusammen mit dem "Burglicht" ein nettes Pärchen. Will hoffen, daß das Versteck lange bestehen bleibt, ist doch recht exponiert.

Merci

Das "a" der Lost Props

[Zurück zum Geocache]