Waypoint search: 

Log entries for Des Feldhoas Ehrenbuch    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 23 April 2007 ocler wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Note 04 January 2006 cezanne wrote a note

[EN:] Today on my last day before my departure I wanted to visit the Hessian hare, but instead of his book of honor only a deep disappointment was waiting for me . The key at Stage 1 is not accessible as the area is fenced off to serve as paddock for horses. Alice was with me and agreed that it would be a very bad idea to enter the paddock as it was not empty. I would not have liked to enter the area even if there had not been horses there as the area looks quite private and many people are passing by.

Since I could not visit this cache, there was also no chance to visit the bonus cache and so I missed the chance to see my first geocoin in reality.

The cache needs to be disabled as it cannot be found at the moment.

----------------------------------------------------------

[DE:] Achtung: Der Cache kann zur Zeit nicht gefunden werden, weil sich Station 1 und damit der Schluessel auf einer eingezaeunten Pferdeweide befindet.

Found 24 July 2005 chrisstonycreek found the geocache

Diesmal war der Schlüssel da, wo wir ihn das letzte Mal schon gesucht hatten

Das war eine schöne Tour durch diesen Ort. Leider hat es zwischendurch stark geregnet und wir sind ziemlich nass geworden.

An einer der Stationen war ein Fest. Grinsen und Fingerzeigen lies uns zu dem Schluss kommen, dass die Dorfbewohner wohl alle Bescheid wissen.

Heute hatten wir Yvonna und Dennis dabei. Yvonna ist die Schwester von unserer Nachbarin und kommt aus Polen. Sie ist im Moment zu Besuch in Deutschland. Dennis ist der kleine Sohn unserer Nachbarin Gosia. Auch die Beiden hatten viel Spaß.

Liebe Grüße
Christine, Martin, Shane, Yvonna und Dennis

Found 26 June 2005 safri found the geocache

Super Ideen wurden hier verwirklicht!
Ich war sehr überrascht, als ich nach Öffnen der Box die Anleitung zu Gesicht bekam. Die Suche nach den richtigen Zahlen hat sehr viel Spaß gemacht und die Feldhoaser grüßen auch alle freundlich.
Hier stimmte wirklich alles: geniale Ideen und tolle Ausführung, vielen Dank!
PS: der Schlüssel muss wohl "dorfjugendsicher" untergebracht werden, aber dafür gibt es ja notfalls den Hint

In: Log
Out: Koors für den Bonuscache

Found 21 May 2005 murmeltier found the geocache

found by murmeltier!

Als Nachzügler der Suchmeute mit RoHu und den beiden Solmsern nicht ganz problemlos gefunden.
Beim Rudelcachen geht doch einiges an Infos verlohren.
Es hat dann aber doch geklappt. Allerdings war die Dorfjugend schon da, und beobachtete genau was wir machten.
Danke für diesen Cache mit den guten Ideen.

Reiner aka murmeltier

Found 21 May 2005 DL3BZZ found the geocache

SUPER, ein schöner Cache, der mit gemeinsamer Kraft beim 1. Rabenauer Stammtisch um die Lokation geführt wurde und gelöst wurde. Hat sehr viel Spaß gemacht, Danke.

Lutz, DL3BZZ & XYL

[Back to the geocache listing]