Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonifatius 11 - Meyerbruchquelle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Waldrunde gefunden.
Zum Glück musste ich nicht lage suchen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor längerer zeit gefunden

gefunden 05. April 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Die Quelle ist ein wirklich schöner ruhiger Ort  :)

Der Cache ist leider feucht und die 'Ersatzdose' undicht.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#606 um 16:15

gefunden 02. April 2010 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Karfreitag und ein schönes Versteck.

 

Frohe Ostern.

 

Radmühl

gefunden 26. September 2009 WolfEf hat den Geocache gefunden

Unsere Besucher zur Quelle geführt - die haben sich die Füße gekühlt - ich habe das Versteck gesucht und gefunden.

Danke für den Cache, Gruß, WolfEf

gefunden 24. Juli 2009 spillmannsbock hat den Geocache gefunden

Das war mein erster aber sicher nicht mein letzter Cache.

Besitze das GPS Gerät schon über ein Jahr, bin aber erst durch Zufall auf diese

Moderne Schnitzeljagd gestossen.

Gefunden hat ihn eigentlich meine Tochter nachdem ich 20 Minuten

verzweifelt durch den Wald gestiefelt bin.

 Die Gegend ist ein Traum ( meine Heimat ).Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 Tysanne hat den Geocache gefunden

Gefunden! Hat eine Weile gedauert bis wir ihn entdeckt haben.

gefunden 01. Juni 2007 Zebrahuhn hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen fast auf Anhieb gefunden! Seit über 30 Jahren streife ich immer wieder durch den Vogelsberg, aber an dieser schönen Stelle war ich noch nie. Ein wirklich sehr schönes Plätzchen. Die Quelle ist sehr schön gelegen. Sie ist zur kleinen Kneipp-Anlage ausgebaut. Hier zu rasten lohnt sich wirklich. Das Wetter war fast perfekt. Nur unser Heimweg war etwas verregnet. Viele Grüße vom Zebrahuhn, Michael.

gefunden 08. April 2007 windi01 hat den Geocache gefunden

Super versteck hat etwas länger gedauert. Aber doch gefunden

in Schüsselanhänger

out nix 

gefunden 05. Juni 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching GCM34K

gefunden 05. Juni 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte Cache für heute. Nach dem Händewaschen im klaren, kalten Brunnenwasser auf zur Endphase zusammen mit HotelBravo. Juchhu und sehr schnell war er entdeckt und gegen 15.45 Uhr geloggt.
Auch hier ein gemeines Versteck, aber gut....
in: Brosche
out: Ü-Ei

Maskottchen Elfriede brachte heute 100%igen Erfolg bei drei Cachen, ein Busserl extra.

Es grüsst
Euer Heinz

gefunden 13. Dezember 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. Oktober 2005 Vulcanus hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!
Wir (Germanicus, Der mit dem Husky cacht)haben den Cache schnell gefunden. Schöner Wald und ein sehr schöner Cache.
Der Deckel des Caches ist eingebrochen.
Vielen Dank
Vulcanus

gefunden 25. September 2005 UteHans hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Alces_alces haben wir einen schönen Streifzug durch den herbstlich werdenden Wald gemacht und den Cache gut gefunden. Da die Quelle derzeit trocken ist, bat uns der TB Nemo, ob wir ihn nicht an den Rhein mitmehmen könnten - na klar!
Danke für einen tollen Cache!
Out: TB Nemo
In: Kugelschreiber
Ute+Hans

gefunden 10. September 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Der 4. der Serie heute auf Anhieb gefunden, der Rundweg ist sehr schön und der Wald hervorragend, auch "komische Krumme Warzenbäume" gibt es hier. Leider war das Wetter etwas bewölkt und der herrliche Ausblick blieb uns verwährt.

No Trade

Rumpel

gefunden 01. August 2005 hugi hat den Geocache gefunden

Wir hatten auf dem Weg quer durch den Wald besseren GPS
Empfang als auf den Waldwegen. Ein netter kleiner Spaziergang.

Gruß

Hugi + Huginette

In/Out : nix

gefunden 17. Juni 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Nachdem ich mich von Vulcanus getrennt hatte, hab ich diesen Cache noch 'schnell' mit dem Rad gemacht.
Spätestens jetzt sah ich aus wie 'Sau'. Es war am Boden doch sehr nass.
Der Cache war mit dem Hint schnell gefunden. Ein schöner Platz ist das hier.

Danke an Lutz für diesen Cache
no trade

Reiner aka murmeltier

gefunden 19. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Wir parkten unser Auto an der Herchenhainer Höhe und starteten eine kleiner Rundwandwerung.
Oje, die Sonne hat ja hier die letzte Woche ganz ordentlich gewütet. Von ganz vereinzelten Schneeflecken abgesehen, war alles andere schon wieder grün.

gefunden 11. März 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Vom Vogelsberg 1 kommend war es gar nicht so weit durch den tief verschneiten Wald. Wir waren die Einzigen, die ohne Skier unterwegs waren. Am Final haben wir dann unsere Schneeschuhe vermisst. Stellenweise lag der Pulverschnee 30 cm hoch. Trotzdem haben wir den Cache schnell gefunden. Auf dem Rückweg wurde das Wetter immer schlechter und ein feiner Schnee- und Eisregen setzte mit kräftigem Wind ein. Daher war das ein frühes Ende unserer Vogelsbergrunde. Eine sehr schöne Gegend!

Rein: Gnadenbild
Raus: Ring

[Zurück zum Geocache]