Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MTB 12 - Am Bielsteinturm    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2015, 13:51 Heini&Kuni hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist definitiv nix mehr.
Schade

gefunden 01. November 2013, 11:49 Schrottie hat den Geocache gefunden

Kette nach links legen, soso. Ich muss zugeben, die letzten ungefähr 30 Meter musste ich schieben. Die Luft war da komplett raus und so haben wir einfach mal etwas Schwäche gezeigt. Ist ja auch manchmal erlaubt, oder? Zwinkernd

Schade war eigentlich, das wir genau einen Tag zu spät waren, denn ursprünglich wollten wir an der Bilsteinhütte etwas essen, aber November sei Dank ist jetzt nur noch am Wochenende geöffnet. Schade eigentlich. Aber egal, der Turm selbst war ja das Hauptziel der Tour und den konnten wir ja auch so besteigen. Das taten wir dann auch umgehend und erst hinterher, fast schon wieder bei der Abfahrt, flitzte ich noch fix zur Dose um auch hier einen schnellen Eintrag zu hinterlassen.

Die drei Dosen die für die Abfahrt geplant waren, ließen wir dann allerdings aus, denn es begann zu regnen und wir wollten uns nicht klitschenass ins auto setzen um dann bis Berlin zu fahren. Also ging es auf direktem Wege in rasanter abfahrt zurück zum Wanderparkplatz. Da uns die Gegend aber wirklich gefallen hat, ist der Kaufunger Wald direkt in die engere Wahl für das übernächste Jahr geraten. Mal schauen, vielleicht holen wir dann ja den Rest noch nach... Lächelnd 

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Ziel angekommen! :-)Am Ziel angekommen! :-)

gefunden 07. Juni 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mal eben einen Ersatzpetling ausgelegt, da der originale wohl gemuggelt wurde.....

Jetzt kann man sich hier auch wieder in ein Logbuch eintragen

gefunden 15. November 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund zusammen auf den Weg zum Turm gemacht. Kurz vor der Dunkelheit geloggt.
DFDC

gefunden 11. November 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Found it.

gefunden 18. August 2012 VoWe hat den Geocache gefunden

Da wir schon hier raufgewandert waren, haben wir natürlich auch hier geloggt.

TFTC,

VoWe

gefunden 01. Mai 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachtwanderung gemeinsam mit Team K-S-I und Hottie44 auch hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche wurden wir fündig.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 07. Juni 2011 AdeVeh hat den Geocache gefunden

Kette links gelegt und anschließend weit ins Land geschaut!

Vielen Dank!

gefunden 06. Oktober 2010 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter unser Wanderziel erreicht. Gerade festgestellt, dass ich bei der Planung den MTB 12a übersehen habe. Das ist ein Grund wiedermal vorbeizukommen.
Danke für's Zeigen.
Die krasse Herde aus Kiba (zumindest 62,5% davon).

Bilder für diesen Logeintrag:
Die krasse Herde grüßt vom Bilstein.Die krasse Herde grüßt vom Bilstein.

gefunden 26. Oktober 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Trotz des starken Windes (Sturm), sehr vielen Turmbesteiger-Muggels und der kalten Finger, ohne Probleme geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Oktober 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach der Stärkung mit einigen Leckereien noch kurz die Dose besucht und anschließend den Ausblick vom Turm genossen.

Danke für den cache

gefunden 06. Juli 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Nach der verdienten Pause bei Kaffee und Kuchen, dann gehoben.

gefunden 09. Mai 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei Radtour "im Sonnenschein" geloggt. Cool
Gruß GG WG

gefunden 28. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28.07.2007 13:33 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Bin ein Weichei ;-), habe die die letzten Meter geschoben. Erst hoch zum Turm, Cache schnell gefunden, schnell geloggt und wieder versteckt.
Dann zur Wirtschaft, eine BowumBro, etwas zum trinken, ein bissl umgeschaut und weiter gings zum MTB 13.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 06. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Schinderei hier hoch und heute auch mächtig kalt.Also schnell weiter.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 04. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 03. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte Probleme den Cache wieder zu verstecken wegen reichlich Muggels.

Vielen Dank

Peter und Frau

[Zurück zum Geocache]