Recherche de Waypoint : 

Logs pour MTB 12 - Am Bielsteinturm    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. avril 2015, 13:51 Heini&Kuni n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist definitiv nix mehr.
Schade

trouvé 01. novembre 2013, 11:49 Schrottie trouvé la géocache

Kette nach links legen, soso. Ich muss zugeben, die letzten ungefähr 30 Meter musste ich schieben. Die Luft war da komplett raus und so haben wir einfach mal etwas Schwäche gezeigt. Ist ja auch manchmal erlaubt, oder? Zwinkernd

Schade war eigentlich, das wir genau einen Tag zu spät waren, denn ursprünglich wollten wir an der Bilsteinhütte etwas essen, aber November sei Dank ist jetzt nur noch am Wochenende geöffnet. Schade eigentlich. Aber egal, der Turm selbst war ja das Hauptziel der Tour und den konnten wir ja auch so besteigen. Das taten wir dann auch umgehend und erst hinterher, fast schon wieder bei der Abfahrt, flitzte ich noch fix zur Dose um auch hier einen schnellen Eintrag zu hinterlassen.

Die drei Dosen die für die Abfahrt geplant waren, ließen wir dann allerdings aus, denn es begann zu regnen und wir wollten uns nicht klitschenass ins auto setzen um dann bis Berlin zu fahren. Also ging es auf direktem Wege in rasanter abfahrt zurück zum Wanderparkplatz. Da uns die Gegend aber wirklich gefallen hat, ist der Kaufunger Wald direkt in die engere Wahl für das übernächste Jahr geraten. Mal schauen, vielleicht holen wir dann ja den Rest noch nach... Lächelnd 

Les images pour ce log :
Am Ziel angekommen! :-)Am Ziel angekommen! :-)

trouvé 07. juin 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Hier habe ich mal eben einen Ersatzpetling ausgelegt, da der originale wohl gemuggelt wurde.....

Jetzt kann man sich hier auch wieder in ein Logbuch eintragen

trouvé 15. novembre 2012 Holchri trouvé la géocache

Mit dem Hund zusammen auf den Weg zum Turm gemacht. Kurz vor der Dunkelheit geloggt.
DFDC

trouvé 11. novembre 2012 rebali53 trouvé la géocache

Found it.

trouvé 18. août 2012 VoWe trouvé la géocache

Da wir schon hier raufgewandert waren, haben wir natürlich auch hier geloggt.

TFTC,

VoWe

trouvé 01. mai 2012 Team Siedler trouvé la géocache

Auf unserer Nachtwanderung gemeinsam mit Team K-S-I und Hottie44 auch hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche wurden wir fündig.

TFTC sagt
Team Siedler

trouvé 07. juin 2011 Himmelgeister trouvé la géocache

Kette links gelegt und anschließend weit ins Land geschaut!

Vielen Dank!

trouvé 06. octobre 2010 Die krasse Herde trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter unser Wanderziel erreicht. Gerade festgestellt, dass ich bei der Planung den MTB 12a übersehen habe. Das ist ein Grund wiedermal vorbeizukommen.
Danke für's Zeigen.
Die krasse Herde aus Kiba (zumindest 62,5% davon).

Les images pour ce log :
Die krasse Herde grüßt vom Bilstein.Die krasse Herde grüßt vom Bilstein.

trouvé 26. octobre 2008 gpkks trouvé la géocache

Trotz des starken Windes (Sturm), sehr vielen Turmbesteiger-Muggels und der kalten Finger, ohne Probleme geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 03. octobre 2008 Polizei trouvé la géocache

Nach der Stärkung mit einigen Leckereien noch kurz die Dose besucht und anschließend den Ausblick vom Turm genossen.

Danke für den cache

trouvé 06. juillet 2008 Liteville trouvé la géocache

Nach der verdienten Pause bei Kaffee und Kuchen, dann gehoben.

trouvé 09. mai 2008 GG WG trouvé la géocache

Bei Radtour "im Sonnenschein" geloggt. Cool
Gruß GG WG

trouvé 28. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

28.07.2007 13:33 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Bin ein Weichei ;-), habe die die letzten Meter geschoben. Erst hoch zum Turm, Cache schnell gefunden, schnell geloggt und wieder versteckt.
Dann zur Wirtschaft, eine BowumBro, etwas zum trinken, ein bissl umgeschaut und weiter gings zum MTB 13.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 06. novembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Ganz schöne Schinderei hier hoch und heute auch mächtig kalt.Also schnell weiter.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 04. octobre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 03. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Auch ich hatte Probleme den Cache wieder zu verstecken wegen reichlich Muggels.

Vielen Dank

Peter und Frau

[Retour à la géocache]