Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonifatius 12 - Kreppelstein    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 12. April 2014, 14:15 Die Muggelbande hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, nicht gefunden. Alles abgesucht ... :-(

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor längerer zeit gefunden

gefunden 01. Juli 2012, 10:25 Dichtung hat den Geocache gefunden

Nachgeschoben

Damals noch unter anderem Namen geloggt.

Sehr coole Dose. leider ist das Innenleben hinüber. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von Hedinn (heute mit Hedinn jun. ) 4 points bei GCVOTE

gefunden 30. März 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

gefunden 30. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute flott angehalten und diesen kleinen mitgenommen. Der liebevoll hergestellte Cachebehälter hat mir gut gefallen. Allerdings lag er vermutlich nicht mehr am ursprünglichen Platz. Trotzdem Dank fürs Verstecken...

gefunden 30. November 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Es wird vielleicht ein wenig dauern, doch wir werden auch den Rest dieser Serie eines Tages erobern!

gefunden 30. November 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Wir fangen halt mal von hinten an, na und?

Sehr schön gemacht!

gefunden 09. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden und einen temporaeren Verschluss angebracht. Bitte um Reparatur ... vielen Dank.

nicht gefunden 26. März 2011 FLM-Team hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden...Stirnrunzelnd

gefunden 24. August 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cachebehälter. Hat mir gut gefallen [:)]

Aber, wie ello68 schon geschrieben hat, leider nicht richtig wasserdicht.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#787 um 20:00

gefunden 21. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwar keine heilige Fracht, waren aber dennoch für den Rastplatz dankbar. Ein schön gemachter Cache.

tftc Uwe

gefunden 09. Mai 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Neuhof einen kleinen Umweg gefahren um diesen Bonifatius tu loggen :)

Schöner Cachebehälter. Leider is das Logbuch völlig durchnässt.
TFTC

gefunden 09. April 2009 Wanderer86 hat den Geocache gefunden

Vor 1 Stunde gefunden. Netter Cache! Aber leider nicht an der Stelle wie oben beschrieben.

gefunden 31. März 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Originalität top. War leicht zu finden. Aber leider ist das Logbuch doch sehr feucht. Muss unbedingt trocken gelegt werden. Danke (#294)

gefunden 01. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:30 Uhr.
Gut gefunden. Sehr originelles Versteck. Allerdings wohl nicht Wasserdicht, jedenfalls ist das Logbuch Feucht.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 22. Januar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war die Dose schnell ausgemacht und ich konnte in der Morgendämmerung (ca. 7:15 Uhr) ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

gefunden 06. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 20. September 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal ne Versteckidee o)
Danke fürs verstecken!

Vielleicht sollte hier der Hint mal angepasst werden!

nicht gefunden 25. März 2008 huepfehase hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Absuche leider nicht entdeckt.

gefunden 09. Dezember 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden, lag quasi am weg!

TFTC

Woodwalker2006

gefunden 05. August 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und Coin gegen TB getauscht. TFTC!

gefunden 23. Juli 2007 bruce hat den Geocache gefunden

Bonifatius 12 war mein erster Fund!
Hab ein Buch entnommen und -dem Ort entsprechend- ein Buch mit biblischen Texten (allerdings auf Hindi, in Erinnerung an meinen Sohn, der in Indien ist) dagelassen.
Übrigens: Der Cache ist näher am Baum als gedachtCool

gefunden 22. Juli 2007 seekers99 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...
Drive in

TFTC

 

seekers99 

gefunden 29. April 2007 GeoCachingTeamFD hat den Geocache gefunden

Ausgehoben ohne Navi, nur Inhalt bestaunt.

gefunden 15. April 2007 galele hat den Geocache gefunden

Waren in Hainzell und sind schnell cachen gegangen. Haben es sofort gefunden. Nur angeschaut

gefunden 07. April 2007 Nimsaj877 hat den Geocache gefunden

Cache bei kaltem Wetter gefunden.

Leider hatten wir den Cache aufgrund der Angabe "letzte Nachtrast des Bonifatius" woanders vermutet und daher unser Auto vorab woanders abgestellt. Haben den Cache dann nachdem wir auch unser Auto wieder hatten, mit dem Auto gesucht, da wir vorher noch Cache Mariengrotte und Hergotteiche gesucht hatten und die Entfernung zu  Kreppelstein zu Fuss dann doch ein bißchen weit war.

In: kleines Kinderbuch

     Schlüßelanhänger Fuchs

 

Out: Handytasche

       Schlüßelanhänger 

 

PS: Wer sich in der Gegend auskennt, und den Cache bei Kleinheiligkreuz vermutet (aufgrund der letzten Nachtrast) liegt falsch.

         

 

gefunden 06. April 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Heute am Karfreitag der dritte Bonifatius.
Leicht gefunden. Wir haben dem Cache eine neue dunkle Verpackung spendiert. Die Alte zeigte Auflösungserscheinungen.
Danke für den Cache
out: Schuhputz
in : Handytasche
Die Stadtis

gefunden 29. Dezember 2006 GTCR hat den Geocache gefunden

Schnell "aus dem Auto heraus" gefunden.

Text notiert!

gefunden 10. Dezember 2006 alex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden......

Danke Alex und Melli

gefunden 03. Dezember 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden und bequem im Auto geloggt. Das Versteck besteht leider nur aus ein paar aufgehäuften Ästen, ob das so sicher ist?

raus: Geldschein, Nilpferd
rein: Lineal, Schlüsselband, Luftballon

gefunden 12. September 2006 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

gefunden 22. Juli 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! nicht gerade ein drive-in cache aber auch nicht schwer zu finden, mein erster Bonifatius-Cache , werde die anderen auch noch finden .

gefunden 05. Juni 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching GCM2Q3

gefunden 23. April 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 19. März 2006 diro hat den Geocache gefunden

Von hier in einem Tag mit dem Sarg auf dem Rücken bis Fulda??? Respekt!
Wie schon so oft bei dieser Serie nötigt einen der Weg zur echten Bewunderung der Überführung!
Bonifatius 11 war wegen Schnee unerreichbar, hier war der Frühling schon ganz im Gange!

Out: Taschenrechner
In: Buntstifte und TB Bruder Tuck (sehr weit hat der es heute nicht gebracht, aber immerhin bleibt es religiös...)


gefunden 25. Februar 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

als 4. Cache meiner Laufbahn bei eisigem Wind gefunden und mit zittriger Hand im Logbuch eingetragen, brrr, wie kalt.
in: Kugelschreiber
out: Schlüsselanhänger

gefunden 22. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir noch schnell nach unserem Familienbesuch in Rixfeld besucht! War sogar ohne GPS zu finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

in: nix
out: nix

gefunden 18. Juni 2005 hugi hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Motorradtour mal eben
mitgenommen.
Schönes Versteck !


In/Out : -


Gruß


Hugi

gefunden 22. März 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wenn wir ja schon mal in der Gegend waren, konnten wir diesen Bonifatius nicht am Wegesrand liegen lassen. Der Weg vom Auto über die Straße war kurz und die Box von weitem zu erkennen. Aber hier kommen sicher nicht allzuviele Passanten vorbei (oder sie sind zu schnell um Verdacht zu schöpfen)

Rein: Marienbild
Raus: span. Münz

gefunden 19. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem wir dann nochmal die Beschreibung gelesen hatten, war der Cache schnell entdeckt.

gefunden 05. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

16:00 found by a murmeltier,
Auf der Heimfahrt aus der Rhön fuhren wir quasi über diesen Cache.
Nach kurzen Suche konnten wir den Cache gut finden.
Danke für diesen Cache an einem Ort, an dem wir zwar schon oft vorbeigefahren sind, ihn aber noch nie wahrgenommen haben.
IN: Kreuz als Anhänger
OUT: nix
Reiner, Jutta aka murmeltier

gefunden 21. November 2004 Fraggels hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Die Steinauerin" an einem herrlichen sonnigen Tag gefunden. Uns hat dieser Cache sehr gut gefallen. Vielen Dank!

In: Textmarker
Out: Fisch-Geschichtskarten

gefunden 21. November 2004 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag um 14.00 Uhr bei schönem aber kaltem Wetter zusammen mit Fraggles gefunden. Schöne Idee mit der Bonifatiusroute. Danke an St.John of Beverley.
Grüße von der Steinauerin
out: kleine Fliese
in: Teedose
Habe TB Jabber reingelegt, damit er weiterreisen kann.
[view/edit logs/images on a separate page]

[Zurück zum Geocache]