Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonifatius 13 - Grab    gefunden 87x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit gefunden

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juni 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Die Dose ist wohl weg. Der Hinweis ist ja ziemlich klar und viele Alternativen gibt es nicht.
Grüsse von den Mauergeckos

(Fotolog)

Bilder für diesen Logeintrag:
FuldaFulda

gefunden 29. April 2012 Tomsle hat den Geocache gefunden

Beim Radfahren gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

gefunden 09. April 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Sehenswerter Ort. Auch am Ostermontag war hier etwas Verkehr. Nachdem ich den Cache mit Spoiler gefunden und geloggt hatte, mußte ich ein paar Minuten warten, bis ich ihn wieder verstecken konnte. Danke für den Cache.

gefunden 10. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

gefunden 30. Oktober 2011 ErNiRu hat den Geocache gefunden

Heute nach Sonntag Shopping trotz erhöhtem Muggelverkehr  gefunden und Muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

kleiner schneller an einer stelle wo man als touri mit foto gar nicht auffällt. schön das der auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 20. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute Abend 100% muggelfrei gefunden.

TFTC

PS: Vielleicht sollte die Angabe über die Cachegröße geändert werden.

gefunden 10. August 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde durch Fulda habe ich ihn schnell finden können und damit die Reihe um Bonifatius nun auch am anderen Ende angefangen. Bin mal gespannt, ob ich alle Stationen zusammenbekomme. Auf jeden Fall eine schöne Idee.

Danke für den Cache !

gefunden 30. April 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit Familie bei schönem Wetter durch Fulda.
Unsere Kinder haben auf der Wiese vor der Kirche gespielt und konnte so unbemerkt die Dose herholen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
War wohl gerade Motorradgottesdienst.War wohl gerade Motorradgottesdienst.

gefunden 22. Februar 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Weniger Muggel als erwartet, somit war der Fund auch am Tage kein Problem. Schöner Blick auf den Dom! Danke für´s Herführen.

LOG: 22.2.2011, 13:34 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 20. Februar 2011 Findus1109 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 16. September 2010 U-714 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch die Fuldaer Innenstadt zusammen mit Missichrissi und Gastcacherin Arnie gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

gefunden 12. September 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Das ging schnell, musste nur erstmal Mugglefrei sein, was bei Wetter schwierig war.

gefunden 26. August 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern zusammen schnell gefunden und geborgen. Nur beim Zurücklegen haben wir wegen der Muggel länger warten müssen.

Nachdem wir das Ende von Bonifatius' Reise erreicht haben, nähert sich bei uns auch langsam das Komplettieren dieser Cache-Serie [:)]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#786 um 19:00

gefunden 19. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und eine schöne Aussicht auf den Fuldaerer Dom.

Heute am 19.08.2010 mittags  um 12Uhr gefunden .

gefunden 04. Juni 2010 Elchschmied hat den Geocache gefunden

gut gefunden, aber Logbuch voll.

DFDC Elchschmied

#82

gefunden 18. Mai 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell und muggelfrei gefunden. TFTC! LG balu-fd und Team LaughingLaughingLaughing

gefunden 24. April 2010 etet hat den Geocache gefunden

Heute auf sonniger Cachetour gehoben.

TFTC

LG

etet

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

jubel ! wieder ist ein BonifatiusCache gefallen. ich glaube mir fehlen nur noch 2.
angefangen damals in Mainz und langsam vorgekämpft bis in den Vogelsberg war ich heute in Fulda unterwegs.
Danke für die schöne Serie, die gefällt mir sehr gut

TFTC kadett11 und Gruß an den Owner

gefunden 05. April 2010 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Trotz Ostermontag und recht viel Muggleaufkommen, konnten wir diesen Cache schnell und problemlos loggen.Wink

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

gefunden 28. März 2010 pfefferkörner fd hat den Geocache gefunden

Hallo, die Pfefferkörner haben ohne Probleme den cache gefunden und stellten fest, das der Schreibblock voll ist und mal ausgetauscht werden sollte. Wir haben auch noch zwei Kleinigkeiten für die Nächsten. Viel Spaß weiterhin.

lululafe

gefunden 25. März 2010 Daniel&Sternchen hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden gut gefunden (nicht so viele Muggels).

TFTC

gefunden 21. März 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Für mich war es nach "Bonifatius 2" heute der zweite Cache in der Bonifatiusserie (die Nr. 1 in Mainz schiebe ich schon seit einer Ewigkeit vor mir her).

TFTC

gefunden 13. März 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Meike+Flo im Schutz der Dunkelheit leicht gefunden!

gefunden 01. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

DfdC

gefunden 13. Februar 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Als ich mich näherte war da schon jemand am Suchen und Finden. Gemeinsam eingetragen und ein wenig gefachsimpelt.

gefunden 23. Januar 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 16. Januar 2010 Limoel hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 TFTC Limoel

 

 

gefunden 05. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC Gruß Hubi

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 13.10.07 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 04. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Trotz großem Muggelaufkommen gut finden können. Allerdings liegt er wohl wirklich nicht mehr am ursprünglichen Platz, außerdem ist das Logbuch voll. Vielleicht kann bei einem Austausch mal die Lage überprüft werden. TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, trotz Verwehung :)

gefunden 02. August 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Den hatte der Reiher in nullkommanix.

TFTC!

gefunden 18. Mai 2009 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour zusammen mit hungry.knight in aller Ruhe geloggt :)

 

TFTC 

gefunden 03. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.05.2009 um 16:25 Uhr
Sehr schöne Location. Auch wenn das GPS die Mauer runter wollte: Gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 20. März 2009 Sonnenschein89 hat den Geocache gefunden

schnell und leicht ist etwas was man auch in der eile machen kann

gefunden 13. März 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

guter Cache, schnell gefunden

gefunden 20. September 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

netter Cache...dank Hilfe von Wooldwalker2006 und SAR-71 lern ich dazu ;-)

gefunden 09. September 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 13. August 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 13.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 18. Juli 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

In einem unbeaufsichtigten Moment geloggt. Muss jetzt noch die 12 anderen machen. Aber das wird jetzt angegangen.

gefunden 29. Juni 2008 damiel hat den Geocache gefunden

Der Wander- und Fußball-EM-Endspiel-Tag liegt zwar nicht ausserhalb der Stosszeiten, aber da waren schon wieder so viele Leute unterwegs, dass auch cachen niemand mehr auffällt. ;-)

gefunden 21. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Woodwalker2006

gefunden 11. Mai 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Stadtbesichtigung von Fulda schnell gefunden!

TFTC
Lilia & Harm

gefunden 03. Mai 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Ein schönes, klassisches Versteck in einer sehenswerten Stadt. Habe heute mit einer Freundin jede Kirche und viele kulturelle Highlights kennengelernt. Zwei Caches durfte ich suchen, damit ich aufhörte zu nörgeln....
Vielen Dank sagt Tina vom Schäl-Sick-Team

gefunden 13. April 2008 Frittenbude70 hat den Geocache gefunden

Leicht zu heben, aber dann extrem erhöhtes Muggelaufkommen.
Wiederverstecken war mit Schwierigkeitsgrad 5 zu bewerten.

gefunden 08. März 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr

Ein schneller Griff mit Unterstützung von ubx,
an diesem geschichtsträchtigen Ort hier.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung


gefunden 13. Februar 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Ich roll die Geschichte mal von hinten auf und fange mit dem letzten der Reihe an. [:)]

gefunden 30. Dezember 2007 standi hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit mit kurzer Wartezeit (Muggels) schnell gefunden. Noch ein paar schöne Nachtfotos vom Dom gemacht und weiter gings.

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de))

gefunden 05. November 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

Nach Sichtung vom hallberger am Vortag im Schatten der Dämmerung gehoben

gefunden 14. Oktober 2007 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vielen Dank Smile

Alles Liebe
Jan

gefunden 12. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

gefunden 02. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, schnell gefunden.Gruß Maik.

gefunden 29. September 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Messner nach 18:00 Uhr aus dem Dom geworfen hat, konnten wir direkt diesen Cache angehen. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. August 2007 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Als kunstinteressierter Tourist getarnt und schnell zugegriffen, bevor der Regen kam... ;-)

gefunden 19. Juni 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Am Abend am Rande eines Stadtrundgangs gesucht, schnell gefunden und um 19:40 Uhr geloggt.

Danke für den Cache

Gruß aus der Pfalz
geodesta

gefunden 27. Mai 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Vergangenheit der Stadt genauer erforscht hatten musste jetzt das Grab dran glauben.

Gefunden um 18:00 Uhr
Diesen hat nicht der Hirte gefunden, sondern einer der Freunde, während der Hirte mit dem anderen Hirte am telefonieren war, gefunden.

Bergen musste dann doch der Hirte, da Asseln und Spinnen beteiligt waren [}:)]

Gruß
DieHirten (ein "Einsamer") +5 Freunde

gefunden 20. Mai 2007 oldjoe1610 hat den Geocache gefunden

Schnell heute abend als Abschluss meiner Fulda-Cache-Tour noch gesucht und flott gefunden. Super Versteck, ich war begeistert!
Danke Gruß,
Oldjoe


gefunden 29. April 2007 GeoCachingTeamFD hat den Geocache gefunden

Am 28.04.07 um 23:00 ausgehoben.

gefunden 18. März 2007 hoelli hat den Geocache gefunden

Wir waren für ein Seminar zum ersten Mal in Fulda. Hätten uns sehr gerne noch die Stadt und den Dom genauer angeschaut. Das Wetter war jedoch so schlecht, dass wir keine Lust mehr hatten. Haben aber immerhin diesen Cache gefunden. Und weil das Wetter so miserabel war, waren wirklich gar keine Muggels unterwegs. Hätten gerne noch mehr Caches in Angriff genommen. Aber immerhin haben wir diesen gefunden. War schön.

Liebe Grüße

Team hoelli 

 

gefunden 01. Februar 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich in Fulda zu tun hatte, hab ich den Cache am Nachmittag gehoben.(16:00)
Viele Mugels unterwegs!!!!

Gruß Lupo 512

gefunden 16. Januar 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der Dom ist nun mal ein prächtiges Bauwerk. Ich hatte es schon länger nicht mehr betrachtet. Danke

gefunden 26. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde in meiner alten Heimat gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Weihnachten
Deadman

gefunden 03. Dezember 2006 leicht83 hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Nichte im Schlepptau den Cache gefunden!

gefunden 03. Dezember 2006 Scheriff hat den Geocache gefunden

Jetzt beim zweiten Versuch den Cache gefunden! Danke!

gefunden 17. November 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Im Team Nord-Süd gesucht... und schnell gefunden.

Danke für den Micro in schöner Umgebung,
Julia und Marc

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Da wir noch 10 Minuten auf der Parkuhr hatten, sind wir noch schnell Cacheheben gegangen. War gut zu finden.....
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 19. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache bei einer schönen Besichtigungstour durch Fulda problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Hinweis 09. Oktober 2006 Scheriff hat eine Bemerkung geschrieben

Zu viele Muggels unterwegs gewesen... aber ich komme wieder...

gefunden 07. Oktober 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim 1. Versuch vor lauter Muggeln den "Schatz" nicht gesehen habe, lag er beim 2. Anlauf ganz schnell vor meiner Nase.

gefunden 02. Oktober 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst ein wenig verlaufen hatten (Siehe Foto) konnten wir diesen  (Ruhe)Platz endlich mal besuchen können. Trotz vieler Touris lies sich der Cache problemlos, schnell und unentdeckt bergen.

Vielen Dank für den Cache, und den Blick auf den Dom.

Reiner und Jutta aka murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier waren wir falschHier waren wir falsch

gefunden 21. September 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute bei kurzem Aufenthalt am Abend gut gefunden! Steeb hatte hier in Fulda ein SAP-Mittelstandsforum gemacht. Ich bin gespannt, ob da noch mehr Geocacher dabei waren.

gefunden 30. Juli 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! musste sehr früh arbeiten am Sonntag und habe auf dem Nachhauseweg schnell noch den cache gefunden, leider konnte ich nicht loggen ,da trotz früher Morgenstunde hohe Muggelgefahr bestand. nah am wasser ist gut HA HA

gefunden 21. Juli 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Am heissesten Tag des Jahres gegen 17 Uhr nach kurzer Kirchenbesichtigung heben können. Durch die Hitze hielt sich der Muggelverkehr in Grenzen und für die Cacheecke hatte ich einen Riecher.
Gruss und weiterhin für alle viel Spass
wünscht Heinz

gefunden 05. Juni 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching GCM7JB

gefunden 02. April 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Am Einkaufsoffenen Sonntag bei strömendem Regen (deswegen Muggelfrei)um 14.45 Uhr problemlos gefunden.
Viele Grüße an den Owner von

Heussi

gefunden 19. März 2006 diro hat den Geocache gefunden

Als Frühlingsbegeisterte Knipser getarnt konnten wir die letzte Station dieser wirklich gut gemachten Serie heben. Natürlich haben wir auch noch gegenüber den echten Bonifatius besucht.
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Wallfahrt (die etwa ein Jahr gedauert hat und wegen des Schnees an Bonifatius 11 immer noch nicht wirklich zuende ist).
Es ist auch für uns kein notierbarer Hinweis zu finden gewesen - merkwürdig, daß da nicht mal die Cachebeschreibung geändert wurde oder der Hinweis in oder an die Dose gekommen ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bonifatius forever!Bonifatius forever!

gefunden 15. Januar 2006 Thorti hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15.01.05 - 01:28 Uhr

Aufm Heimweg aus der Stadt grad noch mitgenommen. Leider keinen Hinweis auf den Bonuscache gefunden :(

gefunden 18. Dezember 2005 die_hosis hat den Geocache gefunden

Heute am 4. Advent waren sehr viele Leute unterwegs. Konnten den Cache aber trotzdem in einer ruhigen Minute um 16:15 Uhr bergen. Haben leider keinen Hinweis im Cache gefunden. Er enthielt nur das ogbuch und den Geocache Hinweis.

gefunden 25. Oktober 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Muggels waren hier das größte Problem.

gefunden 10. Juli 2005 Vulcanus hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Wir mussten nicht lange suchen schönes Versteck.
Vielen Dank
Vulcanus

gefunden 13. Mai 2005 michaheiko hat den Geocache gefunden

letztes Jahr vergessen zu loggen,

vielen Dank
Michaheiko

gefunden 22. März 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da Fulda fast auf unserem Heimweg von Bamberg liegt (die Erde ist ja schließlich eine Kugel), schauten wir am Grab des Bonifatius vorbei. Trotz moderater Uhrzeit war am Cache niemand weit und breit zu sehen. So konnten wir in Ruhe den Micro bergen. Irgendwie ist das Logbuch etwas außer Fassung geraten...

Nichts getauscht

gefunden 19. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Leichter Nieselregen hat die Sache doch etwas vereinfacht. Ich kann mir vorstellen, dass bei gutem Wetter hier mehr los ist.

gefunden 20. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Diverse Male war ich jetzt schon in Fulda auf Dienstreise - und kenne eigentlich nur den Weg vom Bahnhof ins Hotel.
Der Dom ist ja wahrlich gigantisch - hier muss ich auf jeden bei Tageslicht und besserem Wetter noch mal hin.
Im Dunkeln bei strömenden Regen habe ich den Cache mehr erahnt denn gesehen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

gefunden 30. Dezember 2004 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause einen Spaziergang zum Bonifatius gemacht und in einer unbeobachteten Minute schnell gesucht, gefunden und geloggt. Unsere Stadt hat schon was!!oder?
Danke und Grüße von "Mamomi-1".

[Zurück zum Geocache]