Waypoint search: 

Log entries for MTB 13 - Der vielarmige Wegweiser    Found 10x Not found 1x Note 2x

Found 16 March 2016 Uli001 found the geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Hier habe ich mir ein feuchtes Logbuch vermerkt.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1994 / 16.03.2016 / 15:38:00 [/Green]

OC-Team Archived 12 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 11 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 October 2010 Die krasse Herde found the geocache

Ein bischen gesucht aber dann doch recht gut gefunden.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

Found 03 April 2010 JayJay82 found the geocache

Kleine trainingseinheit auf den Bilstein, dabei diesen cach schnell gelogt "Danke"Cool

Found 06 July 2008 Liteville found the geocache

Leider ist die Tafel nicht mehr da.  Nur der Wegweiser stand einsam da und hat mir aber nichts verratenInnocent

 

 

Found 09 May 2008 GG WG found the geocache

Bei Radtour "im Sonnenschein" geloggt. Cool
Gruß GG WG

Not found 28 April 2007 DL3BZZ did not find the geoacache

28.07.2007

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Nicht gefunden, hier gesucht, da gesucht, nix. Und dabei gegen einen Knüppel gelaufen, 15cm blutige Schramme geholt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 02 December 2006 rschwadeoc found the geocache

Foto ging bei dem wenigen Licht nicht mehr. Hinter den 4 Fundamenten ist ein großer Stein, den ich erfolglos inspiziert habe.

Found 06 November 2005 Mueckenfett found the geocache

Wieder hier oben angekommen,war ich wohl so erschöpft,das ich den kleinen erst gar nicht entdecken wollte.
Tom aus Mühlhausen

Found 04 October 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 03 October 2005 kpit51 found the geocache

Heute Nachmittag zu Fuss unterwegs und auch hier Erster!

Vielen Dank

Peter und Frau

[Back to the geocache listing]