Ricerca waypoint: 

Log per MTB 14 - Der Downhill    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. aprile 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Heute mal ein Stück dieses Waldes erwandert....

erst auf der anderen Seite und jetzt hier her, dies war der weitest entfernte Cache, den ich vom Cachemobil aus heute angegangen bin....

Über das kleine plätschernde Bächlein gehüpft und die freiliegende Dose schnell entdeckt...
Muggelfrei geloggt und dann wieder getarnt versteckt...
Auch hier ist noch alles in Ordnung....

TFTC!

trovata 03. ottobre 2008 Polizei ha trovato la geocache

Ein weiterer MTB-cache den ich zu Fuss erwandert habe.

Danke für den Platz

trovata 09. maggio 2008 GG WG ha trovato la geocache

Bei Radtour "im Sonnenschein" geloggt. Cool
Gruß GG WG

trovata 28. aprile 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

28.07.2007 14:45 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden, schnell geloggt, aber erst mal ein bissl reinigen bei der Quelle nebenan. Dann ging es im "Affenzahn" runter zum MTB 5a.
Kam auch über 60 km/h. Darf man hier so schnell ;-).

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 02. dicembre 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Das unbrauchbare Logbuch habe ich rausgenommen und ein provisorisches reingelegt. Den defekten Deckel habe ich dann noch mit einem Stück Plastikfolie provisorisch abgedichtet. Danke

trovata 06. novembre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Super tolle abfahrt,aber ich muß ja noch mal hoch zu Nr.13,denn da machte gerade eine Wandersgruppe Rast.
Tom aus Mühlhausen

trovata 05. ottobre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Auch ich habe ein Uphill draus gemacht. Ich kam von MTB 5a hoch und war ganz schön fertig. Dafür war der Rückweg zur Kohlenstrasse die reinste Freude.

Vielen Dank

Peter

trovata 04. ottobre 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

[Ritorna al listing della geocache]