Ricerca waypoint: 

Log per Fiz 03 Albert Einstein 2/3    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. aprile 2007 ocler ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trovata 22. luglio 2006 schmitty ha trovato la geocache

Beim Versuch, Rot Weiss zu lösen haben wir zufällig diese Dose gefunden!

TFTC

schmitty, im Team mit Waldschrompf

trovata 10. luglio 2006 TobiStra ha trovato la geocache

Der Knoten war schnell gefunden, das Aufdröseln dauerte etwas,
bis ich vor meinen Füßen etwas sah, das aussah wie ....
tatsächlich das Logbuch.

Als dann im Rucksack gekramt, geflucht, [:I] ins nächste Depot für Mikro-Cahce-Behälter [;)], Parkbank, in aller Ruhe etwas basteln und loggen und dann wieder verstecken.

Ist aber glaube ich immer noch ziemlich auffällig.
Hatte leider kein anders Material um noch eine bessre Tarnung zu zaubern, sorry.

[Ritorna al listing della geocache]