Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Kassel Brasselsberg    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Januar 2014, 12:48 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine nette Dose schnell und gut gefunden.
Nen bissel rutschig, aber geht schon... normal bei der Jahreszeit
7. Januar 2014 12:48 ExilBerliner77 20

gefunden 02. August 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch und beinahe Absturz doch noch gefunden. Meine KOs haben mich an einem anderen 'auffäligen' Baum fast verzweifeln lassen.
DfdC.

gefunden 10. Juni 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache gefunden

Mein erster Mikro, deswegen leider keinen Stift dabei gehabt, aber ansonsten recht schnell gefunden. Koordinaten sind sehr präzise. Gutes Versteck.

gefunden 12. August 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:
Die Dose bei einem schönen Spazierganz durch den Habichtswald gleich gefunden.
Hatte was von Hessischer Nordwand, glatt und rutschig, aber trotzdem alles gut abgelaufen.

Vielen Dank
Hussel

gefunden 23. Juli 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum CSI-Nachtcache sind wir hier vorbeigekommen und haben diesen Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 14. März 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen mit meier Tochter wurde auch dieser Cache gefunden .
Der Cache liegt allem Anschein nach nicht an seinem Original Platz.
Hätte ihn gerne dort hingelegt kannte aber das Spoiler Bild leider nicht.
Zu Standortfragen einfach bei mir melden

gefunden 24. Oktober 2009 CPU hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang nach dem Mittagessen, und noch diesen schönen Cache gefunden.

Danke.

gefunden 16. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2114[/b] 16. August 2009 16:50 Uhr

Nach dem WIG GC1V88R hier vorbei geschaut. Ungewöhnliches Versteck, aber wohl absolut muggelsicher, oder?
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 16. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2114</b> 16. August 2009 16:50 Uhr

Nach dem WIG GC1V88R hier vorbei geschaut. Ungewöhnliches Versteck, aber wohl absolut muggelsicher, oder?
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 26. Juli 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janosch5983, Docktor-mike, Elektroniker und Hafensenger führte uns der Weg hier mehr oder weniger vorbei und wir konnten die Dose suchen und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

Hazard77

gefunden 03. Juni 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Auch noch im Mai im zweiten Anlauf gefunden und bisher nur bei geocaching.com eingetragen.

TFTC

Bosi

gefunden 05. März 2009 Taschenmesser hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Morgenrunde gefunden.

gefunden 04. März 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Morgen. Erst der Stern dann der Steinbruch und nun dieser. Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 28. April 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.

NRNR

TFTC 202Wolfenstein

gefunden 10. April 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke! WaRu

gefunden 04. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 23. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Runde als Abschluss gehoben

gefunden 28. Oktober 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer MTB-Stadt-Tour gehoben.  Ist ziemlich gut versteckt, aber wenn man weiß, wo man suchen muß.... 

 

DANKE Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang mit guter Aussicht [:)]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Auf unseren Weg nach Kassel war dies unser dritter Streich. Allerdings haben wir als Ortsfremde auf den Hinweis vertraut, dass der Cache der ideale Startpunkt für die Bielsteiner Klippen wäre, mussten aber nach 500m Fussmarsch feststellen, dass es noch bessere Ausgangspunkte gibt.
Danke sagen

Markus und Daniela

gefunden 29. März 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

blitzschnell gefunden ............ naja, wollt eben auch mal prahlen.

hat schon eine weile gedauert. ist aber auch sehr gut versteckt.

 

danke.

gefunden 20. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute mit erweiterter Cachergrundausstattung (Lesebrille und Lupe) den Cache angegangen. Diesen Balast habe ich umsonst mitgetragen.

Wenn man den Cache von der falschen Seite angeht, kann man sich bei diesem Wetter nur auf die Hose setzen.

Besten Dank für den Cache und Spaziergang

gefunden 06. Januar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 9.50 Uhr gefunden. Zur Zeit ist das wirklich eine rutschige Angelegenheit. ;-) Die Spuren führten mich zum Ziel.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 04. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

12.00h #325

Nadeln im Heuhaufen zu finden, ist eigentlich nicht so meine Stärke. Das Foto hatte ich nicht, weil ich im Hotel keinen Drucker zur Hand hatte - also musste ich mit einer Zeichnung des Spoilerbildes begnügen. Damit hat es vorzüglich geklappt.

Nachfolgende Cacher mögen entschuldigen, dass ich deutliche Spuren hinterlassen habe. Ich habe sie so gut wie möglich wieder vertuscht, aber es war SO naß und SO rutschig, dass mein Schuh einfach nicht im steilen Erdreich stehenbleiben wollte...

gefunden 29. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich diesen cache auf meiner Liste abhaken ! Hatte letztens wohl Tomaten auf den Augen.

Hat sicher klasse ausgesehen, als ich dort am Hang hing... da schon Schnee lag, zwei Schritte vor, einer wieder zurück und oben mit Hängen und Würgen an ein paar dünnen Ästchen festgehalten um loggen zu können. Cool

Danke für den Cache

Sandra

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute die richtige Brille dabei gehabt.
Nach etwas suche an einem sich anbietendem Ort gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 18. Mai 2006 ariston hat den Geocache gefunden

20:30 war vielleicht nicht mehr die richtige Zeit, aber nach etwas suchen doch gefunden:-) Es war kein kleiner Bleistift mehr im Cache - ich konnte mit meinem Kuli loggen, aber der passte nicht zum dalassen rein. Also, der nächste bitte kleinen Stift mitbringen,
Vielen Dank für den Cache - wunderschöne Gegend
ariston

gefunden 03. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

viele Bäume stehen im Wald

gefunden 01. Mai 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und vor der Heimfahrt noch ein bißchen Wald für Easy [:)]Schade , dass wir die Kamera nicht dabei hatten. Nett wenn so ein dicker Hund sich da auch nomit hinquetschen muß ..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 18.00 Uhr gefunden.
Die Suche hat sich schwieriger gestaltet als erwartet. Wir wollten fast schon aufgeben, als wir die Dose dann durch Zufall doch noch gefunden haben.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 24. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Schinderei,bergauf und bergab.Das GPS wollte mich erst nicht zum Ziel führen,aber mit etwas Geduld dann doch das Versteck entdeckt.
Tom aus MHL

gefunden 21. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich habe es mir heute sehr schwer gemacht und den halben Hang umgegraben, wollte schon aufgeben. Dann habe ich aus etwas Entfernung nochmal in Ruhe geschaut und siehe da es fiel mir genau ins Auge.
Schönen Dank an ROKOP.
Peter

gefunden 20. Dezember 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 18. Dezember 2004 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Cache 1 von 7 der heutigen Cache-Tour:
Zuerst hatten wir einen schlechten GPS-Empfang, aber nachdem sich das Gerät einpendelte und wir die Spuren der Vorgänger entdeckten, war die Sache schnell erledigt.

In/Out: nix

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

gefunden 12. Dezember 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hallo,

Als 2. Cache auf meiner 3. Advent Cache-Tour gefunden. Leider war ich am Cache nur 2., Nandro war gut 3Std vor mir da.

No Trade

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

[Zurück zum Geocache]