Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fitness 2005    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. August 2015 Offwolf hat den Geocache archiviert

Zeit zu gehen. Hat Spaß gemacht.

 

lg, Offwolf

gefunden 02. Februar 2013 LiKe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich durchs "Dickicht" geschlagen habe und bei jeder Versteckmöglichkeit gesucht habe konnte ich den Cache dann doch relativ schnell (ca. 10 min.) finden. DfdC!

gefunden 15. Oktober 2011 chrisu36 hat den Geocache gefunden

Ähem...so quicky war der bei mir leider nicht..hat sich ziemlich gut versteckt, aber nach 30minütiger suche auf der anderen seite konnte er mir nicht mehr entkommen :-D. Eine gegend, in der ich als salzburger noch nichtmal war. Nichts getauscht.

Lg, chrisu36

gefunden 11. Oktober 2008 G-Duda hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche am falschen Ort (20m off) dann doch gefunden.

Danke

gefunden 08. Juni 2008 Garnul1 hat den Geocache gefunden

Hoppla, hab gar nicht gewusst dass man auch hier loggen kann.

Auf dem Weg zum Hexelnloch schnell mitgenommen 

gefunden 12. Mai 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

bam & bam haben uns leider im Stich gelassen, wir (wilma und fred) konnten den Cache noch im vorbeigehen ausheben.
IN: Motorboot
OUT: Visitenkartenetui (beim Vorort-Loggen konnten wir das Ding noch nicht identifizieren)

TFTC fam.feuerstein

gefunden 06. Juni 2007 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

selbst für uns "Sportskanonen" war dieser Cache kein Problem. TFTC

gefunden 09. September 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Ueberraschend problemlos gefunden. Ein schwacher aber doch ein Trost nach dem DNF vom Hexenloch. no trade.
Heinz

gefunden 26. Mai 2006 npg hat den Geocache gefunden

Schneller Quickie  ;) jaja - Fast hätte meine Fitness nicht für die Suche ausgereicht. Nach Absuchen jeden möglichen Verstecks in Terrain 3  ;) - doch Beschreibung und Logs gelesen. Ja, dann war er dort wo ich als erstes gesucht habe (Haben die nahen Hexen mir da einen Streich gespielt?)
No trade
Thx npg

gefunden 05. Mai 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen!

Habe den Cache mal schnell nach der Arbeit im "Vorbeifahren" mitgenommen.

No Trade

Angi

gefunden 25. Februar 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Nachdem uns die Zwerge lange aufgehalten haben, wurde der Plan, heute selbst einen Cache zu legen zerschlagen. Statt dessen haben wir bei der Heimfahrt diesen gehoben.

Schöne, nette Gegend! Tolles Versteck.

Danke für diesen Cache, Girlscout & Bitwalker

IN: Bleistift
OUT: --

[This entry was edited by Bitwalker on Saturday, February 25, 2006 at 7:46:45 AM.]

gefunden 06. Oktober 2005 gera60 hat den Geocache gefunden

Relativ lang gesucht, dann aber doch gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: nichts

Danke und lg Gerald

gefunden 27. August 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden


27.08.2005 - 15:00

EarlGrey+Team war in der Nähe (Pfarre Aigen) zu einer Hochzeit geladen und nutzte die Zeit vor der Trauung noch zu einem schnellen Cache, wobei nur 3 zum eigentlichen Cache-Ort vordringen konnten (Damenschuhwerk ...). "A" hat den Cache dann schlussendlich nach kurzer Suche gefunden!

IN: Büroklammer
OUT: "Münze"

Vielen Dank
EarlGrey+Team
nachgeloggt 16.01.2005

gefunden 24. Juli 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Vorm Hexenloch zum aufwärmen den Fitness gesucht. Den Cache hat dann meine Tochter um 13.30 gefunden. In der Box wars leicht feucht, Logbuch war trocken dank extra Verpackung. Haben die Box aufgetrocknet und den Inhalt gut durchgelüftet.
in: Klammer mit Marienkäfer
out: 10 Kuna Geldschein
FranzV + Susi,Stefan,Sonja

gefunden 06. Juli 2005 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Wieso der Cache Fitness 2005 heißt, ging uns nicht ganz ein, schließlich ist es ja ein Drive In .
OUT: TB "Leissinger"
IN: nix

(norskog hat die Geocoin genommen und zwei TB´S hineingetan)

Happy geocaching, Waldläufer & Claudia

gefunden 02. Juli 2005 reini hat den Geocache gefunden

Found as a warm up for Hexenloch. Left the TBs inside as the want to go to Germany and we went into the opposite direction next day.
Thanks for the cache
reini
in: 10 Kuna
out: marble

gefunden 12. Juni 2005 Quaxi hat den Geocache gefunden

Nach einer ? aufgrund der Schneehöhe- vergeblichen Suche im Winter, den Cache nun diesmal sehr rasch gefunden.

Der Cache und das Logbuch sind völlig durchnäßt. Konnte daher auch nicht loggen.

Danke für diesen Cache

Liebe Grüße

QUAXI


[This entry was edited by Quaxi on Monday, June 13, 2005 at 1:25:20 AM.]

gefunden 13. März 2005 fhdt hat den Geocache gefunden

I made this cache in combination with Hexenloch.
A nice and short cache in the south of salzburg city.
In Out: Nothing

gefunden 15. Januar 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Sogar im Dunkeln schnell gefunden – und das bei wildromantischen Käuzchenrufen ! Klärt uns auf – warum Fitness?! Das blieb uns irgendwie verschlossen - hihi...nun zumindest unser GPS machte Fitness - nämlich wilde Koordinatensprünge ! Danke jedenfalls, hat Spaß gemacht! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer
no trade

[Zurück zum Geocache]