Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Riede    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Januar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche am "üblichen" Ort (wir könnten jetzt als Laubfeger anfangen), haben wir dann den Hint zu Hilfe genommen. Dieser bestätigte unsere Vermutung. Kurz bevor wir Abbrechen wollten, haben wir mit dem PDA die Logs studiert. Durch den vorletzten Online-Log (der komischerweise aber der letzte im Logbuch vor Ort war?!?!? -> bei geocaching.com) wurden wir dann doch noch fündig. Wir haben den Cache auch dort gelassen...

Der Hint sollte aber dann "Arora Fghsra hagre Fgrva" lauten, sonst sucht man sich einen Wolf.

TFTH
Hase5000


gefunden 13. August 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der lag aber woanders als der GC-Hint versprach. Ich habe ihn aber gelassen wo er war (nicht oben). Danke

gefunden 11. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

War nicht mehr so richtig Versteckt. Konnte Ihn gleich bei Ankunft sehen.

Hab Ihn  wieder getarnt.

Brennnessel bis an den Bierbauch.

Schöne Ecke da Oben.

Danke 

 

nicht gefunden 13. Januar 2007 Kasper hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider nicht gefunden. Also wenn einer ein Tipp hat, dann laß mich es wissen. Wink
Vielleicht kann ja der Owner die passende Stelle mit einen Farbklecks versehen.
bis dann
MfG

Kasper 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:22:48 PM.]

gefunden 22. Juli 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

zusammen mit bearfriend und ermelyn gefunden

nicht gefunden 16. Juni 2006 justus1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :(

gefunden 29. Januar 2006 Die Sucher hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

gefunden 31. März 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

um 13:40 Uhr gefunden

Tolle Gegend - ein klassischer Wasserhaus-Cache

Danke dafür !

Team schlumbum

gefunden 16. Februar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schon mal,Versteck war schnell gefunden.Hier liegt ja noch mächtig viel Schnee.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 28. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten Cache dank meiner Frau gefunden.
Die Mäuse in dieser Gegend müssen ganz schön hungrig sein, die Tüte ist angefressen.

Gruss
Peter

gefunden 19. Dezember 2004 dabis hat den Geocache gefunden

Habe zuerst an dem brüchigen Mäuerchen am Fuss des Wasserhäuschens gesucht, aber (wieder mal) zu kompliziert gedacht ...
Eine herrliche Ecke. Es lag etwas Schnee, die Luft war gut, die Aussicht schön.

--dabis.

gefunden 18. Dezember 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]