Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserhaus Windhausen    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. enero 2024, 15:06 Maltemathik ha encontrado el geocache

Mit Geolisa gefunden

encuentran 22. junio 2022 HWHA ha encontrado el geocache

Heute nach den Kundenterminen eine kleine Runde im Raum Kassel gedreht und ein paar Döschen gefunden. Das Wetter war herrlich und an einigen Haltepunkten hatte ich eine tolle Aussicht. Danke für's Verstecken und beste Grüße aus Hannover.
ⒽⓌⒽⒶ

encuentran 22. agosto 2018, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Cache war schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 04. agosto 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Im Anschluss des Besuches des Mega-Events haben wir auch diese alte Dose gesucht und gefunden. Danke für das Pflegen dieses Schätzchens.

DFDC
Hennes

encuentran 23. noviembre 2017, 11:27 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

Nota The geocache description is outdated. 19. julio 2017 following han escrito una nota

neuer Hint: Fgebzxnfgra

encuentran 16. octubre 2016, 17:48 Germanduki ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache TFTC :-).

encuentran 24. febrero 2014 lollies ha encontrado el geocache

Kurz gestoppt und schnell geloggt.

DFDC

encuentran 11. junio 2013, 18:00 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

encuentran 23. abril 2013 rebali53 ha encontrado el geocache

Heute auf Tour, musste ich hier mal ne Pause einlegen. Gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

encuentran 03. julio 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Hier schnell mal angehalten und fix geloggt

encuentran 19. marzo 2012 AnLeMi ha encontrado el geocache

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

encuentran 30. abril 2011 Master19861 ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 27. marzo 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

LEICHT GEFUNDEN

encuentran 13. agosto 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Gut und schnell mit viszla gesucht und gefunden ein netter Cache für zwischen durch.
TFTC

encuentran 24. mayo 2010 Magellan ha encontrado el geocache

Mal wieder einer der berüchtigten Wasserhauscaches. Schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC Magellan

encuentran 31. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Heute bei einer Überlandfahrt schnell geloggt. Danke Bluebirds

encuentran 23. octubre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

dieses war dann der letzte geloggte cache für heute ... und wieder war es mir eine freude mit rammler92 on tour gewesen zu sein ... dieses versteck kam mir vor als hätte ich ein déjà vu in der art hatten wir doch schon einmal einen ... wie dem auch sei, danke das dort ein cache beheimatet ist und nur darauf wartet geloggt zu werden ... danke

  New coordinates:  N 51° 17.607' E 009° 36.398', moved by 54 meters

encuentran 19. febrero 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2009 hi2k ha encontrado el geocache

schnell mal diese Dose geborgen.
Danke für den Cache.
hi2k

encuentran 11. enero 2009 oecke ha encontrado el geocache

Gut gefunden - danke!

encuentran 30. diciembre 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Zusammen mit shapeshifter auf kleiner "Kassel-und-Umgebung-Tour" fix gefunden und geloggt!

TFTC OdinsAnja

encuentran 30. diciembre 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:15 Uhr

Das war ein schneller Fund - und weiter gings zusammen mit OdinsAnja zu den anderen beiden Tradis in der Nähe.

TFTC und viele Grüße aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 14. diciembre 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Heute schön auf der Bank gesonnt und nebenbei schnell geloggt.
DFDC  GG WG

Imagen para el log de entrada
Wh WindhausenWh Windhausen

encuentran 29. junio 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke. Aber was da sonst noch so rumliegt? ;-)

encuentran 26. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir schon etwas länger im Auge. Heute hat es endlich gepasst. Um 12.59 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

encuentran 11. mayo 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

encuentran 04. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Runde gefunden!

encuentran 04. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und unauffällig geloggt.

TTFTC
Torsten

encuentran 19. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abendrunde schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 05. marzo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Der war ursprünglich für heute gar nicht geplant. Auf dem kleinen Umweg zu den "grünen Bergen", zeigte HansHans uns diesen Tradi am Wegesrand an. Also kurz angehalten und den Cache gesucht und gefunden.

TFTH
Hase5000


#1255

encuentran 31. agosto 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Wenn ich mich nicht verlesen hab, ist das ein Cache von 2004! Wow - ein ganz altes Stück

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 18. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell an diesem Cache gehalten. Er war auch gleich gefunden.

Dort noch Pixie07 getroffen und ein kleines Schwätzchen gehalten.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 27. julio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Da hat man einen Super-Ausblick. Die fragile Abdeckung habe ich sanft bewegt. Danke

encuentran 03. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Mit vielen Personen konnten wir viele Baumstümpfe gleichzeitig angehen und den Cache schnell finden.

TFTC

encuentran 09. diciembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kaufungen Tour gut und schnell gefunden.

Danke 

encuentran 14. noviembre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Heute war mir nach Schatzsuche zu Mute.
Nach zweitem Anlauf gut gefunden.
Mit Gruß von Aginolf

 

 

encuentran 21. octubre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#448 21.10.2006 16:20 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Schnell gefunden u. in aller Ruhe geloggt. Dann ging es weiter nach den Caches in der Umgebung von Kaufungen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Nota 04. octubre 2006 Aginolf han escrito una nota

Hi, schon wieder ein Platz der nächtlichen Schuttablader.Frown
Markanten Baumstumpf gefunden, mehr jedoch nicht.
Ich benötige warscheinlich noch einen Anlauf!
Gruß von Aginolf 

 

 

encuentran 30. abril 2006 DL2ZBR ha encontrado el geocache

Ist wirklich ein super Versteck. Habe auch den Cache an einer falschen Stelle gesucht. Doch mein GPS hat mich doch an die richtige Stelle geführt.

Zeit: 17:40h

Gruß

Torsten aus Kaufungen

encuentran 23. abril 2006 variblue ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst an einem anderen Hint suchten, dort aber nichts fanden, habe ich nochmal versucht mit meinem GPS
den Cache zu orten. Ich wurde genau an den Ort des Verstecks geführt und habe das Döschen sofort gefunden.
Danke für den Cache

Gruß
variblue

encuentran 25. marzo 2006 schlumbum ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum GAA-Event gut gefunden!
Auf dem Wege vom Parkpatz konnten wir noch die Reste eines Feuerwasserdepots entdecken ;-)
Danke für den Cache!

schlumbum

  Coordenadas:  N 51° 17.622' E 009° 36.438'

encuentran 11. septiembre 2005 okatzer ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden.
War wohl zu warm, wir versuchen es später noch einmal.

Petra & Olaf

encuentran 17. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vorsichtig an den Cache angenähert, da in recht geringer Entfernung zum Versteck ein Zelt aufgebaut war. Konnten aber unbeobachet loggen und ihn auch wieder verstecken.

Marco & Kerstin

encuentran 29. enero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Diesmal war meine Frau mal wieder der Finder.

Vielen Dank
Peter und Frau

encuentran 03. enero 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Trotz leichter Irreführung des GPS den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Tanja und Heiko (heute mal ohne Hund Lara)

encuentran 29. diciembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

gegen 12:15 schnell gefunden ,mal nicht direkt beim Haus.
Danke bis bald
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 11. diciembre 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Volver a la lista de geocache]