Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Windhausen    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. janvier 2024, 15:06 Maltemathik trouvé la géocache

Mit Geolisa gefunden

trouvé 22. juin 2022 HWHA trouvé la géocache

Heute nach den Kundenterminen eine kleine Runde im Raum Kassel gedreht und ein paar Döschen gefunden. Das Wetter war herrlich und an einigen Haltepunkten hatte ich eine tolle Aussicht. Danke für's Verstecken und beste Grüße aus Hannover.
ⒽⓌⒽⒶ

trouvé 22. août 2018, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Cache war schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 04. août 2018 hennes1389 trouvé la géocache

Im Anschluss des Besuches des Mega-Events haben wir auch diese alte Dose gesucht und gefunden. Danke für das Pflegen dieses Schätzchens.

DFDC
Hennes

trouvé 23. novembre 2017, 11:27 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

Note La description de géocache est obsolète. 19. juillet 2017 following a écrit une note

neuer Hint: Fgebzxnfgra

trouvé 16. octobre 2016, 17:48 Germanduki trouvé la géocache

Sehr schöner Cache TFTC :-).

trouvé 24. février 2014 lollies trouvé la géocache

Kurz gestoppt und schnell geloggt.

DFDC

trouvé 11. juin 2013, 18:00 Heini&Kuni trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

trouvé 23. avril 2013 rebali53 trouvé la géocache

Heute auf Tour, musste ich hier mal ne Pause einlegen. Gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

trouvé 03. juillet 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Hier schnell mal angehalten und fix geloggt

trouvé 19. mars 2012 AnLeMi trouvé la géocache

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

trouvé 30. avril 2011 Master19861 trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 27. mars 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

LEICHT GEFUNDEN

trouvé 13. août 2010 thesheep trouvé la géocache

Gut und schnell mit viszla gesucht und gefunden ein netter Cache für zwischen durch.
TFTC

trouvé 24. mai 2010 Magellan trouvé la géocache

Mal wieder einer der berüchtigten Wasserhauscaches. Schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC Magellan

trouvé 31. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Heute bei einer Überlandfahrt schnell geloggt. Danke Bluebirds

trouvé 23. octobre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

dieses war dann der letzte geloggte cache für heute ... und wieder war es mir eine freude mit rammler92 on tour gewesen zu sein ... dieses versteck kam mir vor als hätte ich ein déjà vu in der art hatten wir doch schon einmal einen ... wie dem auch sei, danke das dort ein cache beheimatet ist und nur darauf wartet geloggt zu werden ... danke

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 17.607' E 009° 36.398', déplacé vers 54 mètre

trouvé 19. février 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 16. février 2009 hi2k trouvé la géocache

schnell mal diese Dose geborgen.
Danke für den Cache.
hi2k

trouvé 11. janvier 2009 oecke trouvé la géocache

Gut gefunden - danke!

trouvé 30. décembre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit shapeshifter auf kleiner "Kassel-und-Umgebung-Tour" fix gefunden und geloggt!

TFTC OdinsAnja

trouvé 30. décembre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

15:15 Uhr

Das war ein schneller Fund - und weiter gings zusammen mit OdinsAnja zu den anderen beiden Tradis in der Nähe.

TFTC und viele Grüße aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 14. décembre 2008 GG WG trouvé la géocache

Heute schön auf der Bank gesonnt und nebenbei schnell geloggt.
DFDC  GG WG

Les images pour ce log :
Wh WindhausenWh Windhausen

trouvé 29. juin 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Gut gefunden, danke. Aber was da sonst noch so rumliegt? ;-)

trouvé 26. juin 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir schon etwas länger im Auge. Heute hat es endlich gepasst. Um 12.59 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

trouvé 11. mai 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

trouvé 04. mai 2008 brother trouvé la géocache

Auf MTB Runde gefunden!

trouvé 04. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und unauffällig geloggt.

TTFTC
Torsten

trouvé 19. mars 2008 Schnueffel1711 trouvé la géocache

Auf kleiner Abendrunde schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 05. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Der war ursprünglich für heute gar nicht geplant. Auf dem kleinen Umweg zu den "grünen Bergen", zeigte HansHans uns diesen Tradi am Wegesrand an. Also kurz angehalten und den Cache gesucht und gefunden.

TFTH
Hase5000


#1255

trouvé 31. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Wenn ich mich nicht verlesen hab, ist das ein Cache von 2004! Wow - ein ganz altes Stück

trouvé 24. août 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 18. août 2007 slentil trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell an diesem Cache gehalten. Er war auch gleich gefunden.

Dort noch Pixie07 getroffen und ein kleines Schwätzchen gehalten.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 27. juillet 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Da hat man einen Super-Ausblick. Die fragile Abdeckung habe ich sanft bewegt. Danke

trouvé 03. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Mit vielen Personen konnten wir viele Baumstümpfe gleichzeitig angehen und den Cache schnell finden.

TFTC

trouvé 09. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Auf kleiner Kaufungen Tour gut und schnell gefunden.

Danke 

trouvé 14. novembre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Heute war mir nach Schatzsuche zu Mute.
Nach zweitem Anlauf gut gefunden.
Mit Gruß von Aginolf

 

 

trouvé 21. octobre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#448 21.10.2006 16:20 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Schnell gefunden u. in aller Ruhe geloggt. Dann ging es weiter nach den Caches in der Umgebung von Kaufungen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Note 04. octobre 2006 Aginolf a écrit une note

Hi, schon wieder ein Platz der nächtlichen Schuttablader.Frown
Markanten Baumstumpf gefunden, mehr jedoch nicht.
Ich benötige warscheinlich noch einen Anlauf!
Gruß von Aginolf 

 

 

trouvé 30. avril 2006 DL2ZBR trouvé la géocache

Ist wirklich ein super Versteck. Habe auch den Cache an einer falschen Stelle gesucht. Doch mein GPS hat mich doch an die richtige Stelle geführt.

Zeit: 17:40h

Gruß

Torsten aus Kaufungen

trouvé 23. avril 2006 variblue trouvé la géocache

Nachdem wir erst an einem anderen Hint suchten, dort aber nichts fanden, habe ich nochmal versucht mit meinem GPS
den Cache zu orten. Ich wurde genau an den Ort des Verstecks geführt und habe das Döschen sofort gefunden.
Danke für den Cache

Gruß
variblue

trouvé 25. mars 2006 schlumbum trouvé la géocache

Auf dem Weg zum GAA-Event gut gefunden!
Auf dem Wege vom Parkpatz konnten wir noch die Reste eines Feuerwasserdepots entdecken ;-)
Danke für den Cache!

schlumbum

  Coordonnées :  N 51° 17.622' E 009° 36.438'

trouvé 11. septembre 2005 okatzer trouvé la géocache

Leider nicht gefunden.
War wohl zu warm, wir versuchen es später noch einmal.

Petra & Olaf

trouvé 17. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Vorsichtig an den Cache angenähert, da in recht geringer Entfernung zum Versteck ein Zelt aufgebaut war. Konnten aber unbeobachet loggen und ihn auch wieder verstecken.

Marco & Kerstin

trouvé 29. janvier 2005 kpit51 trouvé la géocache

Diesmal war meine Frau mal wieder der Finder.

Vielen Dank
Peter und Frau

trouvé 03. janvier 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Trotz leichter Irreführung des GPS den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Tanja und Heiko (heute mal ohne Hund Lara)

trouvé 29. décembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

gegen 12:15 schnell gefunden ,mal nicht direkt beim Haus.
Danke bis bald
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 11. décembre 2004 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Retour à la géocache]