Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Changing money in Hellbrunn    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 02. Juni 2016, 21:06 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde in Hellbrunn mit einem nicht ganz einfach zu findenden Cache.

gefunden 12. Januar 2013 LiKe hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben waren gut zu lösen nur bei den Cachekoordinaten mussten wir eine zeitlang suchen. Das Versteck war ziemlich zugewachsen und der Schnee erschwerte die Suche. DfdC! Lächelnd

gefunden 15. Oktober 2011 chrisu36 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen multi. Auch als salzburger immer wieder mal interessant, trotz der vielen touristen :-D. In: 1 banknote aus paraguay, out: 1 ats. Lg, chrisu36

gefunden 07. April 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Erst haben wir den Schlossgarten besucht, dann den Cache gefunden. Ganz schön anstrengend.Tongue out

UtGo und Sohn

gefunden 28. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Stages konnten wir recht schön auf unserer Runde durch den Schloßpark einsammeln . Der Final war dann problemlos zu finden. Danke für die kleine Führung!

Viele Grüße aus Bayern
Schmusebär & Indidde
OC#620 / 12:50

Hinweis 12. Juli 2009 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben nun den Cache an einen besseren Ort verlegt, da der ursprüngliche Platz in den letzten Jahren mächtig zugewachsen ist. Nun ist der Cachestandort wieder familientauglich.
Bitte die geänderte Schlussrechnung für die Cachekoordinaten beachten!! Spoiler ist auch neu!!

lg, Offwolf

gefunden 26. Dezember 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Das war eine nette Runde, die sich auch vorzüglich mit anderen Caches kombinieren ließ. Beim Final hatte wilma den richtigen Riecher.
IN: Münzen
OUT: Münzen
Grüße aus Graz & TFTC, fam.feuerstein

gefunden 12. Oktober 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Schöner Tag, schöner Park, schöner Cache. Hat uns gut gefallen. Dose war bald gefunden. Alles ok. Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2008 ArcheryGhost hat den Geocache gefunden

Der zweite Anlauf zum Final war erfolgreich. Das tolle Versteck krönt einen lehrreichen Spaziergang durch den Hellbrunner Park. Danke!

No trade.

{Found: 3}

gefunden 31. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Meute irgendwie beim Steintheater zerlaufen hat, bin ich mal bei der bekannten (wollt fast berüchtigten) Sternenprinzessin hängengeblieben und war mal Geld wechseln.

Nachdem der Cache wieder ordentlich versteckt war, haben wir dann genau dort den von mir gesuchten Kugelschreiber gefundne um den Log zu legitimieren... ähm...räusper.. jo...
eigentlich müßte irgendwo auf der Welt ein ca 507 Meter großer Berg mit Kugelschreibern sein, die ich schon mal irgendwo liegenlassen hab.

thx... und vielen Dank

HowC

gefunden 01. November 2007 gera60 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mir schon lange vorgenommen. An einem herrlichen Allerheiligentag nach dem Friedhofbesuch noch nach Hellbrunn gefahren. Schöner Spaziergang durch den Park, alle Stages und den Cache gut gefunden.

Out: Geocoin

danke und lg

Gerald

Hinweis 08. Mai 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden! Wir wünschen euch viel Spaß.

lg, Offwolf+Teufel78 

Hinweis 18. Februar 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Info von Sternenprinzessin ist der Weg zum Cache gesperrt. Scheint sogar Lebensgefahr zu bestehen. Werden uns das mal ansehen. Bis dahin ist der Cache leider "Out of order!" Frown

gefunden 07. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Hier hat ja wieder mal alles gestimmt! Angefangen bei der Berechnung und auch bei der Wegwahl alles in bester Ordnung! Und auch das Wetter hat mitgespielt und eine tolle Aussicht beschert, die ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie genossen hätte! icon_smile_big.gif
Und wie steht der Wechselkurs? 10.000 Lire für 1 Hong Kong Dollar icon_smile_wink.gif

gefunden 15. Juni 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Im Zuge unseres Salzkammerguturlaubs natürlich auch Hellbrunn besucht und da mußte natürlich auch dieser Cache gehoben werden.
Zur Lacation rauf dem GPS nicht vertraut wieder runter nach 2 Stunden Rast noch einmal versucht und dann auch gleich gefunden.
IN: 50,100,500 Lire
OUT: 1 Kuna
Danke Christian Ursula Sandra Florian

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine wilkommene Pause zum RechnenEine wilkommene Pause zum Rechnen

Hinweis 12. Juni 2006 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute die Koordinaten neu ausgemessen. Nun sollte es besser klappen mit den Stationen.
Habe auch gleich den Cache überprüft. Alles in Ordnung!

lg, Offwolf

gefunden 27. Mai 2006 reini hat den Geocache gefunden

War ja schon vor einem jahr mit einem Freund schon da, sind dann sehr planlos vor einem *** rumgestanden - das wär aber das Versteck gewesen - jetzt weis ich es - ganz genau!
Nun hat das ganze reini66 Team: babsi, matthias, reini der Ungewissweit in extrem kurzer Zeit ein Ende gemacht - und genau deshalb konnte der nette Spielplatz im Park ordentlich getestet werden.
Danke
out: -
in: Dinar

gefunden 20. Mai 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Endlich... zweiter Versuch mit wieder langer Suchphase. Nach telefonischer Hilfe von Quaxi den besagten Platz gefunden. Diesen Ort hatten wir schon 3 mal umgegraben. Diesmal dann 2 Kilo Laub entfernt  ;) und den Cache gefunden.

Die Koords sind wirklich ordentlich daneben ;)

Trotzdem tolle, nette Gegend.

Out: TB Honey Bee
In: 1 Penny

Bitwalker & Girlscout

gefunden 23. April 2006 donniedarko hat den Geocache gefunden

nach langer rumstocherei wurde der cache dann doch noch gefunden. zu viert sucht es sich halt besser :)

man fragt sich aber ob offwolf seinen namen von den koordinaten bezieht. alle punkte waren ca. 30m "off"  :) . aber das suchen ist ja auch lustig, wär' blöd wenn die koordinaten cm-genau wären. vielen lieben dank für diesen cache. die vielen einträge im log haben mich etwas überrascht :)

IN: 39,5 CZK (Tschechische Kronen)
OUT: 5 Agyptische Pfund

Hinweis 15. Dezember 2005 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Cachekoordinaten korrigiert. Wir hoffen, dass sie nun besser passen!

lg, Offwolf+Claudia

gefunden 22. September 2005 npg hat den Geocache gefunden

Ziemlich anstrengend, wenn man noch nicht so gut auf den Beinen ist. Allerdings eine traumhafte Gegend um wieder auf die Beine zu kommen [:)] - Werde die tolle Location mal für einen Erlebnislauf nutzen [8D]
in: 5 bolivianische Cinco
out: 25 Ecuador Cent (irgendwannmal für die bedürftigen Panzerknacker)

thx npg

Hinweis 16. Juli 2005 FranzV hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache heute um 17.15 Uhr nochmal aufgesucht um Geld für den "Panzerknacker" zu tauschen.
in: 20 Slow.Tolar (Banknote)
out: 10er Banknote Indonesien
FranzV

gefunden 04. Juli 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Cache um 19.20 Uhr gefunden. Wegen dem stark werdenden Sturm und Regen keine Zeit gehabt das Logbuch durchzulesen. Nur schnell eingetragen, Münzen hinterlegt und wieder weg. Bei der Rückfahrt mit dem Rad durch die Hellbrunner Allee war diese an einigen Stellen wegen abgebrochener Äste und Baumteilen nicht befahrbar.
in: 6 öS
out: -----
Viele Grüsse FranzV

gefunden 01. Juni 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Schöne Parkanlage dort – vielen Dank! Ähm, besser die Öffnungszeiten beachten , derzeit schließt der Park um 21:00 Uhr! Die Koordinatensuche war heute Abend eher ein Geißbockspringen , entsprechend pendelte sich unser GPS auch bei satten 30 Meter off ein . Na ja, mit dem Spoilerbild war’s dann kein Problem . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer.
in: Dirham Münze aus den Emiraten
out: 25 Sen Schein aus Indonesien...für den Panzerknacker

gefunden 17. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Und wieder ein sehr schöner Touri-Cache.
Alle Stationen bestens gefunden, obwohl wir an Stage 3 rund 30-40m Meter Abweichung hatten. War aber kein Problem, das Ziel wurde frühzeitig erkannt [;)]
Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank an Offwolf+Claudia für diese schöne Sightseeing-Tour
Gisela & Jürgen aus Köln

in : 2 indonesische Banknoten
out : CZ Münze

gefunden 06. April 2005 Quaxi hat den Geocache gefunden

Habe Alex um eine halbe Stunde verpaßt :-)
War seit meiner Kindheit nicht mehr dort oben.
Man muß aufgrund des in der Nähe ?wohnenden? Obdachlosen den Cache im stealthmode heben [:D]

IN- 20 slowenische Tolar
OUT:-

Danke für den Cache


Liebe Grüße

QUAXI

[Zurück zum Geocache]