Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Lohne    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. Oktober 2009 TeamEule hat den Geocache nicht gefunden

TeamEule hat nur eine leere Tupperdose ohne Deckel und Logbuch gefunden...

Schade!

gefunden 30. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute auf Reise nach Norden gesucht und auch gefunden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 31. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Auf großer Fritzlar Tour zusammen mit Schweensmaik gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 02. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Nachtcache auch beim Wasserhaus gehalten und das Döschen gefunden.

Danke und Gruß
Polizei

gefunden 16. November 2008 Rosenstolz hat den Geocache gefunden

Ein toller Drive-in, gut gefunden!

TFTC !

 

gefunden 18. Mai 2008 Los Fisgones hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache für heute. Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Wink

Gut gefunden.
Danke!

gefunden 15. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Mai 2008 Picardo hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meiner heutigen ausgiebigen Radtour.

Fix zu finden. Vielen Dank.

Gruß

Picardo 

gefunden 04. Mai 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo den Cache gut gefunden und fix geloggtCool!!

TFTC  Ping01

gefunden 04. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Rückweg nach Paderborn mit Ping01 den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 24. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Ostermontagstour in und um Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Hier liegen gleich zwei Dosen neben einander!
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 22. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ein schöner Feierabendcache und bei dem schönen heutigen klaren Abendhimmel auch ohne Taschenlampe leicht zu finden! Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 16. Dezember 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, in der kleineren Dose ist es etwas feucht.

Danke

gefunden 16. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Grüße aus Himmelstadt :-)

gefunden 04. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da brauchte man nur an die gleiche Stelle greifen wie bei vielen anderen Wasserhäusern :-)

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 13. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

und noch ein Wasserhaus, und siehe da, Team Krhake vor uns da, wo wir die doch gerade gestern erst kennen gelernt haben 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 08. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Cache gefunden ! Gutes schattiges Örtchen!

Grüße Wussloww

gefunden 28. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2007 Kasper hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache beim vorbei fahren auf mein Navi gesehen und mußte mal gleich anhalten und mich verewigen. Wink
Bis dann

MfG
Kasper

gefunden 17. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

danke für den cache.

gefunden 16. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 14. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" gegen 21:50Uhr problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 17. September 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

12:05
Das war unsere Nummer 46 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

gefunden 16. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Tatsächlich ein netter Drive In.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 09. Juli 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke!

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Alt, aber architektonisch gelungen, oder?

gefunden 16. April 2006 Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Der Cache lag ziemlich offen herum. Wir haben ihn wieder ordentlich versteckt. Danke!

gefunden 12. April 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier mal den Herren alleine suchen lassen, während ich die Buchhaltung aktualisert habe.

Danke für den Cache!

gefunden 25. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

gefunden 25. März 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Zum Ausklang nach dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 41/44

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 21. Dezember 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache bei einem kurzen Zwischenstop "mitgenommen". Der Cache lag vollkommen offen da. Wir haben ihn wieder versteckt und getarnt.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 10. September 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Nachtcachen mit Bird of Prey sind wir an dem Drive In vorbeigekommen (20:20Uhr). Schnell geloggt und weiter ging es zum Kammerberger Nightcache.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. September 2005 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 30. März 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:55, man muß eigentlich gar nicht soviel um die Ecke denken!
Danke für den Cache!

Gruß
Team schlumbum

gefunden 16. Februar 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Danke,schnell gefunden.Wenn man eins kennt,kennt man fast alle.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 12. Februar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Riesen-Opferstein vorbeigefahren, war gar nicht eingeplant aber da war doch noch was?

Gruss
Peter

gefunden 19. Dezember 2004 dabis hat den Geocache gefunden

Nicht gerade spektakulär, aber bei dem herrlichen Wetter heute musste ich einfach mal die Lungen durchpusten. Ahhh!

--dabis.

gefunden 18. Dezember 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]