Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ehemaliger TB Cache Nordshausen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs auf geocaching.com (GCMBNT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Oktober 2019, 09:03 merlin19632003 hat den Geocache gefunden

Schnell hier angehalten  und diese Dose gesucht
Schnell gefunden,  allerdings ist hier eine Wartung notwendig.
TFTC
Merlin19632003

gefunden 08. Juli 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal unterwegs ist muss natürlich auch immer mal wieder eine Dose auf dem Weg mitgenommen werden. Da ich auf den meist genutzten Routen schon fast alle Autobahn Parkplatz Caches habe bin ich zur Zeit eher auf Landkreis oder Oldie Jagd für die üblichen Herausforderungen die ja kein Cacher mag und ja eigentlich gar nicht danach sucht. Man ist ja nicht süchtig ;) Also hab ich auch hier nur eher "zufällig" angehalten :)
Hier waren "zufällig" gleich zwei Sachen zu machen. Ein Oldie und ein Landkreis. Nicht dass das Absicht war ;) Also das Auto an den Park Koordinaten abgestellt und nach kurzem Peilen zum Finale geeilt. Auf dem Weg hab ich noch eine fleißige Frau beim aufräumen im Pferdeauslauf gesehen. Wird sich sicher auch gewundert haben was ich hier mache. Aber dann ging es nach einem freundlichen Moinmoin weiter. Eigentlich ein schöner Weg. Kurz vor dem Final sollte ich aber dann weg vom Weg. Aber wo? Meter Hohe Brennnesseln und Gestrüpp verweigerten mir den weiteren Weg mit meiner kurzen Hose. Aber bei Feldern muss es doch irgendwo einen Weg geben auf dem das Wild das Dickicht überwindet. Und so konnte ich nach kurzem suchen einen Weg finden bei dem ich trotz kurzer Hose da durch kam. Am Finale angekommen hatte ich noch einen kurzen Hindernislauf vor mir. Dann war die Dose Dank den guten Koordinaten auch schnell entdeckt. Leider was das Logbuch nur noch eine schimmelige Masse. Aber mit dem richtigen Schreiber konnte ich noch irgendwie meine Initialen einritzen. Nach dem loggen hab ich wieder alles wie vorgefunden verstaut. Danach ging es zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Rokop für das legen und pflegen des Caches. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen ehemaliger TB Cache Nordshausen auf eine Spaziergang gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 22. Oktober 2015, 13:18 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 28. März 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Da mir noch eine Dose in Kassel fehlte und da ich fast in der Nähe war, habe ich diesem Oldie rasch einen Besuch abgestattet.
Ich finde es einfach Klasse, dass es auch noch sooooooo alte Cache gibt.
Danke für's Aufrechterhalten und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

gefunden 26. Januar 2015 die schmeetsis hat den Geocache gefunden

Dieses "alte Schätzchen" hatten wir schon lange auf der Liste.
Gestern haben wir endlich die "Sofapeilung" durchgeführt und heute hat es auf dem Weg zur Arbeit dann auch gleich geklappt.
Leider ist die "Autobahn" nicht zu übersehen, führt aber auf wundersame Weise nicht bis zur Dose - ist ja auch gut so...
Gefunden haben wir die Dose im Nieselregen trotzdem gut
DFDC und
Gruß von den schmeetsis

gefunden 09. April 2013, 12:14 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Dieen Kleinen konnte ich auf dem Heimweg von der Arbeit schnell finden.
Danke schön fürs Verstecken

gefunden 14. Juli 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Auf einer erweiterten Abendrunde geloggt.

DfdC.

gefunden 26. Juni 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Weg nach Hause noch schnell einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 13. Juni 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad hingefahren und schnell gefunden, anschließend wieder ordentlich versteckt. Sehr schöner abgeschiedener Ort, gut erreichbar und ordentlich gedeckt, sodass man sich in aller Ruhe ins Log eintragen kann.

gefunden 02. April 2011 ronscha hat den Geocache gefunden

zusammen mit Yetigirl78 gut gefunden =)

 

TFTC

gefunden 05. Januar 2011 Drax1978 hat den Geocache gefunden

Danke für den CacheLachend

gefunden 13. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Mal schnell abgebogen und geloggt. Danke auch an Zipper92! T4TC

gefunden 13. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt! Spitzen Platz dort! TFTC Zipper 92

gefunden 10. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Das Feld gehörte mir, das Gebüsch auch, nix los hier. Bei diesen Umständen hätte ich gerne noch etwas länger gesucht, aber die Tarnung schrie zu laut HIER.
TFTC!
#512# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

gefunden 02. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Cache heute gehoben, nachdem ich gestern erfolglos wr, aber man muß die Beschreibung GENAU lesen.Cool

 

 

 

DANKE, hat Spaß gemacht. 

gefunden 02. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche geloggt.Smile

 

Danke für den Cache! 

gefunden 07. Juli 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Wenn ich das Spoilerbild vorher entdeckt hätte, hätt ich ihn noch schneller gefunden... aber so wars spannender!
Danke

gefunden 04. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit diesen kleinen Cache auch endlich mal angegangen. Die Koordinaten haben bei mir genau gepasst und ich stand auf dem Cache.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 21. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

trotz kleiner abweichung der koordinaten, haben wir ihn gut gefunden.
ein bisserl suchen gehört schließlich dazu. das erhöht doch die spannung.
wer mundgerechtes serviert haben will, der sollte zu mc donalds gehen. dort gibt`s `nen drive in schalter.

danke
kerstin und volker

gefunden 10. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache mit *Sarah* gut gefunden.

TFTC

gefunden 26. Januar 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.
Keine Muggels - dafür Schweinekalt.
Vielen Dank - Viele Grüße
Team Steve.D

 

gefunden 06. Januar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 9.05 Uhr gefunden. Keine Muggles weit und breit...

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 29. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 31. August 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher, als ich von der Autobahn kam, der mir einen schönen Blick über Kassel beschert hat. Danke

gefunden 13. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Hier wurde wohl kürzlich ein Gelage abgehalten. Der Cache wurde aber offensichtlich nicht bemerkt. Ist noch unversehrt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 17. April 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

11.50 Uhr, auf der Heimreise Richtung Oberpfalz.
Nach etwas Suche gefunden. Dumm, wenn man die Richtung nur so in etwa schätzt und sich dann noch mit den Metern etwas uneinig ist. Aber wir haben ihn dann noch gefunden, die Viechern drum herum bewundert und sind dann weiter.
Danke für den Ausflug nach Nordhausen.
Die "Donaucacher"

gefunden 20. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Relativ gut gefunden, die Wiese ist gerade geocacher-gerecht gemäht worden [^]

Kerstin & Marco

gefunden 15. Februar 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Gut gepeilt und schnell gefunden.
Wetter dafür aber gar nicht schön.
in:TB Arminius out:TB ?
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 31. Dezember 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute als 6. am Cache, Cache war recht leicht und schnell zu finden. Trübes Wetter, windig, kalt am Cache, deshalb nur mit Kürzel MTF eingetragen.

In: TB Happy Trails
Out: gelbe Autoglühbirne

Happy Hunting,
Murphy T. Fox


gefunden 31. Dezember 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 31. Dezember 2004 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem MTB unterwegs und um 13:20 Uhr gelogt. Der Cache war schnell und einfach zu finden.

IN: TB American Tourist
Out: TB Guschti

Gruß Heiko

gefunden 31. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute vormittag beim Brotholen vorbeigefahren und gleich noch einen grossen Beutel Pfandflaschen auf dem Rückweg eingesammelt (Landschaftsschutzgebiet).

IN: TB Archer Hawk
Out:TB letzter Groschen

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Peter

[Zurück zum Geocache]