Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Burghasungen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

nz shff rvarf onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 18. März 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Eine sehr  schöne LandschaftDort Hinten

gefunden 18. März 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Schön wars hier, leider waren wir nur auf Durchreise. TFTC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 18. März 2016, 14:45 König Moderig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Super Ausblick - mal ein anderer Autobahnbeifang!

Der Cache könnte ein neues Logbuch gebrauchen, der Hint von GC.com könnte ins Listing.

TFTC,
König Moderig

gefunden 15. März 2015, 12:43 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das zeigen des weiten Ausblicks. Trotz des schlechten Wetters einen Besuch wert

gefunden 10. November 2014, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Genesungsrunde mir den
Baumstumpf auch mal angeguckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 10. April 2013, 13:19 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Einen wunderbaren Ausblick hat man von hier oben.

Danke schön fürs Verstecken und Herfuehren.

gefunden 21. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

gestern auf kleiner Tour bei besten Wetter geloggt

gefunden 23. Februar 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Solo Cachetour kam ich auch hier vorbei.
Da keine Dose auf zu finden war möchte ich ein Fotolog machen.
Ich hoffe es spricht nichts dagegen
DFDC

gefunden 01. Januar 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Am Neujahrstag die neue Homezone erkundet und auf dem Weg zum Heimrads Kloster, oder den Resten was noch davon übrig ist das kleine Döschen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 07. Februar 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei besten Kaiserwetter den Aufstieg gewagt und mit einer grandiosen Aussicht belohnt wordenLachend!!



TFTC   OpaTheo

gefunden 22. Januar 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schon auf der Hinreise letzte Woche lachte er uns von weitem an ;-)

gefunden 10. September 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Na endlich. Heute habe ich ihn endlich gefunden. Alle guten Dinge sind offensichtlich drei. Bei den ersten beiden Versuchen war er entweder auf Reisen oder ich hatte die berühmten Tomaten auf den Augen.DFDC

gefunden 03. Juni 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Dose gefunden und geloggt. Laughing

DFDC  sagen  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir dieses Gebiet vorgenomme, um die noch fehlenden Caches zu loggen.

Hier wurde ich trotz länger Suche nicht fündig und nutze deswegen den Fotolog.

TFTC Torsten

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserhaus BurghasungenWasserhaus Burghasungen (Spoiler)

gefunden 16. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Man sollte immer erst die Cachebeschreibung lesen.... Natürlich haben wir das nicht getan. Nach einem gemütlichen Aufstieg[:D] etwas längere Zeit mit der Suche verbracht, dabei zum Glück ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Als sich das Döslein nicht zeigen wollte sind wir zurück zum Auto, da dann doch mal in die Beschreibung geschaut und erst gemerkt, das man da ja z.Z. garnix finden kann....
Also dann hier der Fotolog[:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
bei der Suchebei der Suche

gefunden 13. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Ich nutze das Fotolog, thx

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserhaus BurghasungenWasserhaus Burghasungen

gefunden 24. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Nach dem Isthaberg und der Hundsberg-Tour nun zum Fotoshooting auf den Burghasunger Berg zum Wasserhaus.
TFTC!
#168#
Los Toros

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoshootingFotoshooting

gefunden 19. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit hi2k diesen Cache angegangen und erst nach einer weile suchen doch noch mal in die Cachebeschreibung geschaut!
Zum Glück hatte hi2k eine Kamera dabei und schnell ein Fotolog gemacht.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 19. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Deadman diesen Cache leider nur per Fotolog gemacht.
Viele Grüße
Martin

Bilder für diesen Logeintrag:
Hightech (rechts) vor dem neuen WasserhausHightech (rechts) vor dem neuen Wasserhaus

gefunden Empfohlen 11. September 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Siehe _Bild
Danke sagt Ceilord

Bilder für diesen Logeintrag:
DSC00627.JPGDSC00627.JPG

gefunden 19. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Erst hinfahren und dann feststellen, dass der Cache gar nicht mehr da ist.... muss ich also auch mit Bild loggen.

Liebe Grüße

Sandra

Bilder für diesen Logeintrag:
alt und...alt und...
...neu...neu

gefunden 11. Juni 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Dass der Cache weg ist, hatte ich natürlich nicht ausgedruckt. Dafür bin ich für eine bessere Durchblutung ausgiebig in der kurzen Hose durch die Brennnesseln gestapft und habe wild gesucht.
Beim wieder wegfahren habe ich an der Straße in einem Garten einen Gartentaucher gesehen. Auch ein Weibchen! Ich wusste doch, dass ich nicht die einzige meiner Art bin. Laughing

Hat sich also absolut gelohnt, hierher zu fahren.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht hat man von dort. Das alte Wasserwerk hat uns aber besser gefallen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
Das WasserhausDas Wasserhaus
Das fanden wir schönerDas fanden wir schöner
War da der Cache ?War da der Cache ?

gefunden 24. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch diese beiden Wasserhäuser haben wir gefunden.

TFTH
Hase5000

gefunden 16. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da war ich vor einiger Zeit und habe arg gesucht. Jetzt habe ich ein Foto gemacht, auch wenns unscharf ist. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
WHWH

gefunden 29. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache auf unserer Cachetour in und um Kassel. Die Kirche nahebei mit dem wunderschönen Baum ist ebenfalls sehr sehenswert und wurde wie das Wasserhaus fotografiert.

Die Digitalfotos werden allerdings erst morgen entwickelt. Das Beweisfoto folgt erst in den nächsten Tagen ;-)

Danke sagen

Markus und Daniela

gefunden 24. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hat man einen tollen Ausblick.

Danek für diesen Cache

#106

gefunden 07. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich habe auch diesen Cache auf meiner Fahrt nach Gütersloh gefunden. Es war eine gute Gelegenheit, mir mal kurz die Füße zu vertreten.

Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 25. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour noch ein Wasserhaus, nach den vielen Kreuzen um Paderborn

Bilder für diesen Logeintrag:
beweisbeweis

gefunden 17. September 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

15:00
Das war unsere Nummer 51 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.
Hier haben wir erst gesucht und dann auf dem PDA mit Cachewolf gesehen, dass es hier keinen Cache mehr gibt.
Deshalb haben wir auch ein Foto gemacht.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

gefunden 26. Dezember 2005 Oskar hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,
Nach der Suche konnten wir die herliche Aussicht genießen.
Echt schön, Danke
Oskar

gefunden 04. Juli 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Arolsen schnell mitgenommen. Die Koordinaten von Rokop stimmen immer exakt, so dass es überhaupt keinen Zweifel gab. Wenn ich geahnt hätte, dass da oben noch ein Cache liegt, hätten wir den natürlich auch gleich mitgenommen. Schade. Aber nächstesmal, wenn wir hier vorbeikommen, ist der auch dran.

Danke und schöne Grüße von Irmgard und Ralf.

gefunden 06. Februar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter die herrliche Aussicht genossen.

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, November 27, 2005 at 1:10:23 PM.]

gefunden 06. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

im Dunklem noch gefunden,obwohl das GPS woanders hin wollte.Schöne Aussicht von hier oben.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 02. Januar 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei gefunden. Hatte ihn erst nicht da vermutet. schnell geloggt, no Trade, dann schnell diesen kalten zugigen Ort verlassen.

Murphy T. Fox

gefunden 05. Dezember 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 27. November 2004 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Heimrads Kloster haben wir noch den Cache am Wasserhaus genommen. Die Koordinaten stimmten auf den Meter genau.
Vielen Dank für den Cache!

In/Out: nix

Gruß
Heiko (heute nur) mit Hund Lara

[Zurück zum Geocache]