Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserhaus Burghasungen    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCM4Z1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. agosto 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Mega in Kassel haben wir hier an dieser schönen Stelle kurz gehalten und die schöne Aussicht genossen.

DFDC
Hennes

Nota 21. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

nz shff rvarf onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 18. marzo 2016 YOLOOzelot ha encontrado el geocache

Eine sehr  schöne LandschaftDort Hinten

encuentran 18. marzo 2016 geheimwortkids ha encontrado el geocache

Schön wars hier, leider waren wir nur auf Durchreise. TFTC!

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. Recomendación 18. marzo 2016, 14:45 König Moderig ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Super Ausblick - mal ein anderer Autobahnbeifang!

Der Cache könnte ein neues Logbuch gebrauchen, der Hint von GC.com könnte ins Listing.

TFTC,
König Moderig

encuentran 15. marzo 2015, 12:43 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das zeigen des weiten Ausblicks. Trotz des schlechten Wetters einen Besuch wert

encuentran 10. noviembre 2014, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Genesungsrunde mir den
Baumstumpf auch mal angeguckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 10. abril 2013, 13:19 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Einen wunderbaren Ausblick hat man von hier oben.

Danke schön fürs Verstecken und Herfuehren.

encuentran 21. abril 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

gestern auf kleiner Tour bei besten Wetter geloggt

encuentran 23. febrero 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Solo Cachetour kam ich auch hier vorbei.
Da keine Dose auf zu finden war möchte ich ein Fotolog machen.
Ich hoffe es spricht nichts dagegen
DFDC

encuentran 01. enero 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Am Neujahrstag die neue Homezone erkundet und auf dem Weg zum Heimrads Kloster, oder den Resten was noch davon übrig ist das kleine Döschen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

encuentran 07. febrero 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei besten Kaiserwetter den Aufstieg gewagt und mit einer grandiosen Aussicht belohnt wordenLachend!!



TFTC   OpaTheo

encuentran 22. enero 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Schon auf der Hinreise letzte Woche lachte er uns von weitem an ;-)

encuentran 10. septiembre 2010 FonsB ha encontrado el geocache

Na endlich. Heute habe ich ihn endlich gefunden. Alle guten Dinge sind offensichtlich drei. Bei den ersten beiden Versuchen war er entweder auf Reisen oder ich hatte die berühmten Tomaten auf den Augen.DFDC

encuentran 03. junio 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche Dose gefunden und geloggt. Laughing

DFDC  sagen  GG WG

encuentran 18. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir dieses Gebiet vorgenomme, um die noch fehlenden Caches zu loggen.

Hier wurde ich trotz länger Suche nicht fündig und nutze deswegen den Fotolog.

TFTC Torsten

Imagen para el log de entrada
Wasserhaus BurghasungenWasserhaus Burghasungen (Spoiler)

encuentran 16. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Man sollte immer erst die Cachebeschreibung lesen.... Natürlich haben wir das nicht getan. Nach einem gemütlichen Aufstieg[:D] etwas längere Zeit mit der Suche verbracht, dabei zum Glück ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Als sich das Döslein nicht zeigen wollte sind wir zurück zum Auto, da dann doch mal in die Beschreibung geschaut und erst gemerkt, das man da ja z.Z. garnix finden kann....
Also dann hier der Fotolog[:D]

Imagen para el log de entrada
bei der Suchebei der Suche

encuentran 13. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Ich nutze das Fotolog, thx

Imagen para el log de entrada
Wasserhaus BurghasungenWasserhaus Burghasungen

encuentran 24. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Nach dem Isthaberg und der Hundsberg-Tour nun zum Fotoshooting auf den Burghasunger Berg zum Wasserhaus.
TFTC!
#168#
Los Toros

Imagen para el log de entrada
FotoshootingFotoshooting

encuentran 19. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf Tour mit hi2k diesen Cache angegangen und erst nach einer weile suchen doch noch mal in die Cachebeschreibung geschaut!
Zum Glück hatte hi2k eine Kamera dabei und schnell ein Fotolog gemacht.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 19. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Zusammen mit Deadman diesen Cache leider nur per Fotolog gemacht.
Viele Grüße
Martin

Imagen para el log de entrada
Hightech (rechts) vor dem neuen WasserhausHightech (rechts) vor dem neuen Wasserhaus

encuentran Recomendación 11. septiembre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Siehe _Bild
Danke sagt Ceilord

Imagen para el log de entrada
DSC00627.JPGDSC00627.JPG

encuentran 19. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Erst hinfahren und dann feststellen, dass der Cache gar nicht mehr da ist.... muss ich also auch mit Bild loggen.

Liebe Grüße

Sandra

Imagen para el log de entrada
alt und...alt und...
...neu...neu

encuentran 11. junio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Dass der Cache weg ist, hatte ich natürlich nicht ausgedruckt. Dafür bin ich für eine bessere Durchblutung ausgiebig in der kurzen Hose durch die Brennnesseln gestapft und habe wild gesucht.
Beim wieder wegfahren habe ich an der Straße in einem Garten einen Gartentaucher gesehen. Auch ein Weibchen! Ich wusste doch, dass ich nicht die einzige meiner Art bin. Laughing

Hat sich also absolut gelohnt, hierher zu fahren.

encuentran 26. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Eine schöne Aussicht hat man von dort. Das alte Wasserwerk hat uns aber besser gefallen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Imagen para el log de entrada
Das WasserhausDas Wasserhaus
Das fanden wir schönerDas fanden wir schöner
War da der Cache ?War da der Cache ?

encuentran 24. mayo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch diese beiden Wasserhäuser haben wir gefunden.

TFTH
Hase5000

encuentran 16. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Da war ich vor einiger Zeit und habe arg gesucht. Jetzt habe ich ein Foto gemacht, auch wenns unscharf ist. Danke

Imagen para el log de entrada
WHWH

encuentran 29. marzo 2007 krennman ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache auf unserer Cachetour in und um Kassel. Die Kirche nahebei mit dem wunderschönen Baum ist ebenfalls sehr sehenswert und wurde wie das Wasserhaus fotografiert.

Die Digitalfotos werden allerdings erst morgen entwickelt. Das Beweisfoto folgt erst in den nächsten Tagen ;-)

Danke sagen

Markus und Daniela

encuentran 24. enero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Von diesem Cache hat man einen tollen Ausblick.

Danek für diesen Cache

#106

encuentran 07. enero 2007 murmeltier ha encontrado el geocache

Ich habe auch diesen Cache auf meiner Fahrt nach Gütersloh gefunden. Es war eine gute Gelegenheit, mir mal kurz die Füße zu vertreten.

Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

encuentran 25. noviembre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour noch ein Wasserhaus, nach den vielen Kreuzen um Paderborn

Imagen para el log de entrada
beweisbeweis

encuentran 17. septiembre 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

15:00
Das war unsere Nummer 51 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.
Hier haben wir erst gesucht und dann auf dem PDA mit Cachewolf gesehen, dass es hier keinen Cache mehr gibt.
Deshalb haben wir auch ein Foto gemacht.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

encuentran 26. diciembre 2005 Oskar ha encontrado el geocache

Schönes Versteck,
Nach der Suche konnten wir die herliche Aussicht genießen.
Echt schön, Danke
Oskar

encuentran 04. julio 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Arolsen schnell mitgenommen. Die Koordinaten von Rokop stimmen immer exakt, so dass es überhaupt keinen Zweifel gab. Wenn ich geahnt hätte, dass da oben noch ein Cache liegt, hätten wir den natürlich auch gleich mitgenommen. Schade. Aber nächstesmal, wenn wir hier vorbeikommen, ist der auch dran.

Danke und schöne Grüße von Irmgard und Ralf.

encuentran 06. febrero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter die herrliche Aussicht genossen.

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, November 27, 2005 at 1:10:23 PM.]

encuentran 06. enero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

im Dunklem noch gefunden,obwohl das GPS woanders hin wollte.Schöne Aussicht von hier oben.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 02. enero 2005 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Nach etwas Sucherei gefunden. Hatte ihn erst nicht da vermutet. schnell geloggt, no Trade, dann schnell diesen kalten zugigen Ort verlassen.

Murphy T. Fox

encuentran 05. diciembre 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 27. noviembre 2004 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Heimrads Kloster haben wir noch den Cache am Wasserhaus genommen. Die Koordinaten stimmten auf den Meter genau.
Vielen Dank für den Cache!

In/Out: nix

Gruß
Heiko (heute nur) mit Hund Lara

[Volver a la lista de geocache]