Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mozartkugel    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Januar 2017 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Bevor es heute am frühen Nachmittag zum Zug nach Hause geht war noch etwas Zeit. Zeit etwas im frisch vernscheiten Salzburg spazieren zu gehen. Es ging zu Mozarts Wohnhaus für den Tradi und den Multi.

Von Mozats Wohnhaus her kommend war das ein wunderschöner Spaziergang durch die weiße Innenstadt. Lediglich an Stage 3 hatte ich Tomaten auf den Augen. Was ein Glück, dass nach 3 Tagen Urlaub hier vor Ort Stage 4 sehr eindeutig war. Nach etwas Rückwärtsrechnen war D schnell ermittelt. Von "E" aus konnte es so direkt zum Finale und zur tollen Aussicht über Salzburg gehen.

Das Finale konnte auch bei Schnee gut von mir gefunden werden, eine NM werd' ich aber gleich anhängen müssen.

Die Dose selbst bzw. der Zustand des Logbuches lässt mich leider kein Schleifchen hier anhängen. In der Cachedose selbst liegt glücklicherweise eine Filmdose mit trockenem Logzettel. Der originale Block zum Loggen ist kurz vor dem Zustand "Papiermaché". Eine wasserdichte Dose ist hier angebracht.

gefunden 17. November 2016, 13:44 Towarisch&Cheerbunny hat den Geocache gefunden

Leidet steht heute der letzte Urlaubstag an und ein paar Dosen sind noch zu erledigen. Wir hatten wieder schöne Ecken von Salzburg und interessante Dosen gefunden.
Grüße aus Deutschland senden Towarisch&Cheerbunny.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2016 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit brandy 1965 heben wir diesen Multi eigentlich schon bei unserem letzten Salzburgbesuch gelöst, hatten aber damals keine Zeit mehr zum Finale zu gehen. Heute konnten wir dies endlich nachholen und nachprüfen, ob wir alles richtig gelöst hatten. Und siehe Da, die Finale Dose befand sich am berechneten Ort! DFDC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über SalzburgBlick über Salzburg

gefunden 06. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Neben dem Mozart-WIG war dies der zweite Hauptcache des heutigen Tages, der uns so einiges von Salzburg gezeigt hat. Zwar sind wir die Stationen nicht in der richtigen Reihenfolge angegangen - und die letzte haben wir irgendwie auch gar nicht gefunden, das Final ließ sich dennoch gut ausrechnen. Dessen Lage hat mich dann doch erst einmal etwas überrascht. Und wie kommt man dahin? Nachdem unten durch und hinten rum ein Weg gefunden war, konnten wir zuerst einmal die schöne Aussicht bewundern und sind dann schließlich auch an der Dose fündig geworden.

TFTC

gefunden 09. November 2015, 13:00 DerMaulwurf9999 hat den Geocache gefunden

Ach, was hat mich dieser Cache geplagt. Zielkoordinaten waren ja schnell ermittelt. Am Zielort mehrmals gesucht und nix gefunden. Zwischendurch alle Erkenntnisse überprüft: alles korrekt. Und dann die erlösende Info: Dose wurde gemuggelt und durch den Owner ersetzt.
Hab schon sehr an mir gezweifelt...
:-P
TFTC
DerMaulwurf9999

kann gesucht werden 05. November 2015 Offwolf hat den Geocache gewartet

Ein neuer Cache ist wieder vor Ort.

 

lg, Offwolf

momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2015 Offwolf hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist momentan nicht mehr vor Ort. Werde mich so bald als möglich darum kümmern.

 

lg, Offwolf

gefunden 22. März 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2014, 14:00 Charly60 hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich unangenehmem Wetter und unpassendem Equipment die Tour durch Salzburg unternommen und nette Orte gesehen.

Danke für diesen Cache Charly60

gefunden 23. August 2014, 14:00 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Mein 75. bei Opencaching! Vielen Dank für die Runde durch Salzburg. Leider war's zwischendurch etwas feucht - wie das Logbuch. Zur Belohnung gab's Salzburger Nockerln und eine Spitzen-Aussicht.
TFTC LimpingTom

gefunden 19. Januar 2014, 13:30 hinundhelmut hat den Geocache gefunden

Wenn man (ich) die Koordinaten richtig berechnet, findet man auch den Cache.

Leider war die Dose völlig unbedeckt, innen naß, und das Logbuch rammelvoll.

Ansonsten ein sehr schöner Cache.

gefunden 21. Mai 2013, 16:00 Osterbunnies hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch Salzburg, allerdings herrscht immer Muggle-Alarmstufe-Rot. Logbuch ist leider schon überfüllt.

gefunden Empfohlen 20. Januar 2013 LiKe hat den Geocache gefunden

War eine schöne Stadtwanderung durch Salzburg und super Versteck! Leider war das Logbuch voll. DfdD! Lächelnd

gefunden 04. Juni 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Zunächst eine sehenswerte Runde in urbanem Gebiet, dann ein feiner Spaziergang durch schönes Gelände zum Final…toll, hat uns viel Spaß gemacht. So stellen wir uns eine gediegene Stadtführung vor – vielen Dank dafür!

gefunden 12. April 2012 Alexis100 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Man hat eine tolle Aussicht auf Salzburg.

gefunden 22. November 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf unserem ersten spaziergang durch salzburg erfolgreich alle nötigen informationen gesammelt. heute durften wir uns dann mit der finaldose belohnen.
tftc
gruesse von hans&grete

2xtb in / coin out

gefunden 05. Oktober 2011 chrisu36 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute meinen ersten Cache gehoben. Als Salzburger nicht schwierig, jedoch spannend.

In: Wäscheklammer

Out: Federball

Liebe Grüße,

chrisu36

 

gefunden 07. Juli 2011 Lemmi1de hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in wunderschöner Umgebung!

Wir musste etwas warten bis wir endlich mal eine Lücke hatten, wo keine Muggels kamen.
Konnten aber nur kurz etwas reinschreiben, da bald schon wieder Muggels kamen.

Aber es war eine wirklich schöne Location die ein wenig zum Träumen einläd.

TFTC !

Hinweis 14. August 2010 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Koordinaten von Stage 3 noch einmal neu vermessen. Sollte nun kein Problem mehr sein, den Balkon zu finden. Weiters wurde das Logbuch getauscht.

lg, Offwolf+Teufel78

gefunden 31. Juli 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub haben wir in Salzburg Rast gemacht, um uns die Füße zu vertreten und den Kindern etwas Abwechslung vom langweiligen Autofahren zu gönnen. Dieser Cache führte uns durch die Stadt und zeigte uns Salzburgs schönste Ecken. Vielen Dank für diesen Interessanten Stadtspaziergang. TFTC!

gefunden 28. Juli 2010 Czerkus hat den Geocache gefunden

Smile Vielen Dank für diesen schönen Cache! Smile

 

Bernd und ich haben diese wirklich schöne Runde durch Salzburg gemacht. Hat uns sehr gefallen, obwohl es mächtig geregnet hat...

 

EMPFEHLUNG:

Kurz vor dem Finale haben wir uns ins AFRO CAFE "gerettet", um nicht vollkommen vom Regen durchtränkt zu werden. Super nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, lecker Tee & Kaffee (Verlängerter), prima afrikanisches Essen.

Nach dem Finale sind wir noch auf der STADTALM (Naturfreundehaus) eingekehrt. Prima Aussicht über die Stadt. Auch sehr zu empfehlen.

 

HINWEIS:

Logbuch ist gar (bzw. voll) und mus ausgetauscht werden!

 

TFTC, Czerkus & Bernd

 

IN: Naturfreunde-Buttons, Geocoin

OUT: Parteien-Button

gefunden 08. April 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Netter Cache durch Salzburg, so sind wir auch mal mit dem Aufzug gefahren! Super Aussicht bei schönstem Wetter. Danke!

gefunden 22. Juli 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

14 Tage Urlaub in Berchtesgaden, da kann auch der eine oder andere Cache dazukommen, dachte ich mir. Am Ende waren es dann 47, der größte Teil davon Tradis.

Nach einigen wanderintensiven Tagen war heute Entspannung in Salzburg angesagt, natürlich durfte da der eine oder andere Cache nicht fehlen. Da die Auswahl an Multis nicht sehr groß ist, war dieser Cache natürlich einer meiner Favoriten. Alle Stationen waren gut zu finden, wenn auch Stage 3 etwas off war. Auch der Platz für das Final sagte mir sehr zu, konnte ich doch dort ungestört meine Mittagspause verbringen.

Pacmess

#224

gefunden 08. Juli 2009 eddl75 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Stadtrundgang durch Salzburg. Hat einen Moment gedauert, bis der Zielbereich klar war. Dann schnell gefunden. 

Danke. 

gefunden 26. Juni 2009 howc hat den Geocache gefunden

Kleine Sightseeingtour, die ich eigentlich mal vor einem Jahr begonnen hätte. Beim MEGA ists sich auch nicht ausgegangen... aber heut hat das Wetter auch mal richtig paßt.

Gut... kleine technische Schwierigkeiten am Neuen Gerät... kann natürlich passieren... aber den hätten wir zumindest auf den letzten 30 Metern AUCH OHNE GPS GEFUNDEN!!!! Alles andere streite ich ab

thx
HowC mit mir_asp

gefunden 25. Juni 2009 brandy hat den Geocache gefunden

Gemütlicher Stadtrundgang bei der Suche. Sehr netter Cache.Berechnungen lassen sich vor Ort im Kopf lösen. Einzig die Suche des endgültigen Versteckes war schwerer, da das GPS-Signal im Wald nicht optimal war. Danke für den netten Cache. Vor allem für Salzburgtouristen zu empfehlen Wink

gefunden 21. Juni 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Alleine angefangen, unterwegs dann Verstärkung von anto on tour bekommen. Zusammen dann die Runde beendet.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 20. Juni 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

GEO FORTRESS SALZBURG 2009
FIRST AUSTRIAN MEGA EVENT 19th to 21th June, 2009.

Hier ist ja viel los und mit netten Kollegen zusammen war das Finden der Stationen und des Final kein Problem.

TFTC Foschal

gefunden 19. Juni 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch Salzburg. Der Weg zum Finale ist zwar nicht gerade kurz, aber auf jeden Fall lohnenswert. Und wenn man auf die Statistik schielt, fällt einem da sicher auch noch das ein oder andere Dösle vor die Füße [;)].

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Alfadrottning, Alpinmädel, Chomolungma, Katzenohr und rotznas

gefunden 19. Juni 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

gefunden 19. Juni 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Großer, interessanter Multi durch die Stadt.
Sozusagen Marzipan und Nougat in Einem [:D]

Wirklich schön gemacht!

TFTC, Katzenohr - beim Bildungscachen mit rotznas, chomolungma, Alpinmädel, Phoonzang und Álfadrottning

Hinweis 19. April 2009 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde wieder trocken gelegt und ihm wurde ein neues Logbuch spendiert. Der Cache wartet wieder auf neue Besucher.

lg, Offwolf

gefunden 03. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal durch GC eine schöne Führung erhalten.

Danke für den Rundgang und den Cache


frank&astrid

gefunden 27. Juli 2008 ArcheryGhost hat den Geocache gefunden

Stage 1 wird seit 25.7.2008 durch eine 6,2t schwere Skulptur von Tony Cragg bereichert. Wer die Mozartkugel bisher gescheut hat, sollte sie jetzt erst recht in Angriff nehmen :)

An Stage 2 bin ich schon so oft - im wahrsten Sinne des Wortes - vorbeigerannt, habe sie aber nie wahrgenommen. Jetzt, da "wir" (Österreicher) ja Bronze(?) beim radelfahren in Frankreich gemacht haben :>gibt das einen besonderen Kick.

Die Ziffernsumme im Stage 4 habe ich dann inmitten der Jedermann-Konzert-Muggels falsch addiert. Glücklicherweise bin ich vorm Einschlafen noch draufgekommen und konnte Stage 5 heute recht gut erreichen. Wobei ich wahrscheinlich trotzdem das falsche Hauseck erwischt habe, denn die Koordinaten vom Final waren dann doch 30m weg. Dank Spoiler war er dann aber schnell gefunden.

Final wurde heute von einem riesigen schleimigen Nackt-Muggel bewacht. Ein unscharfes Foto mag ich aber nicht hochladen.

Danke auf alle Fälle für diesen besonderen Spaziergang durch meine Heimat! Seit dem ich Geocaching betreibe, gehe ich mit offeneren Augen durch die Gegend.


Bilder für diesen Logeintrag:
Caldera von Tony CraggCaldera von Tony Cragg (Spoiler)

gefunden 16. Juni 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr - erstes Erfolgserlebnis an diesem Tage - mühsam, wie das zweite (Österreich-Deutschland 0:1)
Ein sehr schöner Cache mit super Ausblick - Danke! Im Rahmen des Public Viewing in Salzburg zum Junggesellenabschied eines Freundes gemacht - tolle Aktion! Der Hinweis mit dem Aufzug war Gold wert für fußkranke Fußballfans ;-)
Hätten wir kein WAP-fähiges Handy dabei gehabt um uns das Spoilerbild anzuschauen, wir wären verloren gewesen. Super Versteck!
No trade!
TFTC

gefunden 18. Mai 2008 Werner&Renee hat den Geocache gefunden

Hallo Cache Gemeinde,

wieder einmal an einem verregnetem Sonntag einen Ausflug zu den Salzburgern gemacht.

Den Startpunkt haben wir mit dem Auto um schlappe 900m verpasst Undecided aber wird sind ja eh immer besser zu Fuß Laughing

Das GPS hat in der Altstadt ein wenig verrückt gespielt. Sind das die vielen Bus- Oberleitungen?

Trotzdem den Cache um 17.40 Uhr geloggt. (nach 2,5 Stunden)

Die Dose war innen etwas feucht.

Anschließend noch auf eine Original Bosna bei einem Traditions-Bosnastand, in einer Seitengasse der Getreidegasse (sind echt lecker) Die Koordinaten des Standes füge ich demnächst ein (habs vergessenEmbarassed)

IN: blaue Glasmuschel

Out: blauer Glasstein 

 viele Grüße werner + renée

gefunden 26. April 2008 Pentalon hat den Geocache gefunden

Hiho. Auch für Salzburger eine nette Tour, besonders wenn es das erste mal ist, dass sie mit GPS bewaffnet, sich von Wegpunkt zu Wegpunkt vorarbeiten müssen .
Beim Dritten Wegpunkt ist uns dann ein kapitaler Fehler passiert, der uns durch den Mönchsberg führte . Tja, wir hätten doch die 500 dazuaddieren sollen. Naja, der Fehler wurde schlussendlich gefunden und dann ging der Rest recht flott.

Out: nichts
IN: Blauer Glasstein 

Danke für den tollen Spaziergang,
Pentalon & Hoody

gefunden 17. Februar 2008 Reni200 hat den Geocache gefunden

Da mein GPS teilweise so gar nicht recht wusste, wohin es mich führen soll, einer sich vor mir versteckenden Jahreszahl und Muggels über Muggels am Final, hat es doch länger gedauert, bis ich den Cache in den Händen hielt.
Hat sich trotz den Hindernissen auf alle Fälle gelohnt.
Danke für diese schöne Tour
Gruß Reni200

gefunden 12. Januar 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den ich -proviantiert mit Mozartkugeln- per Aufzug erreicht habe  ;-))

gefunden 03. November 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, auch wenn zwischenzeitlich das Signal in der Altstadt stark schwankte. Das Final war nach einem kurzen Abstecher in das sehr zu empfehlenden "IL Sole" auch kein Problem mehr. Danke f&#xFC;r diese sch&#xF6;ne Runde sagt,<br/>F&#xE4;hrmann<br/><br/>IN: TB<br/>OUT: GC

gefunden 29. September 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und klasse Aussicht. In Finalnähe war ein Turnier im gange was das loggen etwas vorsichtiger gestaltete. Danke für die Tour und den Cache.

Grüsse aus Deutschland
Gonzoarts

gefunden 29. September 2007 todia1 hat den Geocache gefunden

Super Cache.

Tolle Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten.

 

No Trade

gefunden 24. Juli 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches haben wir mal wieder ganz neue Ecken in Salzburg kennengelernt und schöne Aussichten genießen können. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen-Brand (D),
4x UFABRA

gefunden 14. Juni 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr sind wir aufgrund eines Rechenfehlers an einer Stage nicht weitergekommen, so dass wir jetzt nochmals von vorne anfangen mussten. Schöne Runde durch Salzburg, in die sich auch noch andere Caches einbauen lassen.

In der Finalregion sind wir auch noch nie gewesen. Am Final mussten wir einige Zeit suchen, da die Koordinaten etwas off sind und das Spoilerfoto nur aus einer bestimmmten Richtung hilfreich ist.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 04. April 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Beim Cachen haben wir gleich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Salzburg abgegrast. Es war ein schöner Spaziergang durch Salzburg, der auch unsere Begleiter erfreut hat.

IN: Filzstern, Erfrischungstuch
OUT: TravelCoin

The Shepherds

gefunden 03. April 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Salzburgbesuchs

gefunden 11. März 2007 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache heute. Nach langer Cachepause sind wir heute endlich wieder auf die Suche gegangen.

Die einzelnen Stationen waren zwar immer etwas weg von den Coords, jedoch ohne Probleme zu finden da die Beschreibung astrein ist.

Den Final nach wenigen Suchen gefunden.... tja... verrechnen darf man sich eben nicht. Den Rechenfehler entdeckte meine Frau erst, als ich den Cache dann schon in den Händen hielt ;)

No Trade

Hinweis 25. Februar 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute die Dose gewechselt und das Logbuch so gut es ging getrocknet. Ist zwar noch ein wenig feucht, dürfte aber nicht so schlimm sein.
Die Mozartkugel wartet wieder auf regen Besuch!!

lg, Offwolf

Hinweis 23. Februar 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden versuchen, den Cache so schnell als möglich auszutauschen.

lg, Offwolf+Teufel78

gefunden 22. Februar 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Verdammte Kletterei ... ;)

Nach schöner Stadttour den Cache heute problemlos gehoben - der Behälter ist allerdings beschädigt und der Inhalt feuchtelt.

Wir haben die Ursache dafür (die wir vermuten) , nämlich ein Stück Schokolade (wer legt den sowas in einen Cache ?!??) entfernt...

out: TB Schneefee / kleine Plastikmaus

in: E-Tücher Air Cyprus (vielleicht schreckt's die Nager ;) )

 

 

gefunden 04. Januar 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, alles bis auf den Final schnell gefunden (mit Abstecher zum Mozartsteg). Bei den Finalkoordinaten zunächst nicht ganz klar, wo die "0" hin soll, und dadurch beim Suchen unter schwachem Empfang nur halbherzig vorgegangen. Den Spoiler habe ich auch schon wieder mal übersehen. Dann aber noch mal alles gewagt und gefunden. Toller Finalort und Supercache. Er ist trocken, nur die Tüten sind innen ziemlich feucht. Ich habe sie notdürftig mit Tempo getrocknet. Vielen dank für den Cache.
INOUTNIX
Log: 13:40
#332

c;-) webmichi

gefunden 06. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Cache in gutem Zustand! Wieder mit Laub bedeckt.
In: GCoin-South Tyrol
Out: TB-Puzzle "ab in den Süden"
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 16. November 2006 gera60 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache quer durch die Stadt Salzburg. Auf zwei Etappen gemacht, Finalkoordinaten sehr genau - sofort gefunden.

No trade!

Danke und lg Gerald

gefunden 09. September 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen begonnen aber Stage 3 war mir irgentwie zu unklar. Nach einem Tip heute vom Team GRAC doch weitermachen koennen aber aergerlicherweise bereits bei Stage 4 wieder zu einer falschen Koordinate gekommen. Nachdem ich den richtigen Ort von Stage 4 vermutet habe mit diesen geschaetzten Koordinaten weitermachen koennen und mit wenig Hoffnung auf einen Found den Final angesteuert. Dort aber mit einem Griff den Cache gehoben Cool. Cache ist in Ordnung nur die Sackerl (und damit der Cache) triefen vor Feuchtigkeit. Thanks. no trade.
Heinz

gefunden Empfohlen 26. November 2005 npg hat den Geocache gefunden

Ende einer ziemlich langen Cachesuche[:)] . Begonnen irgendwann im Juni, und bei jedem Salzburgbesuch mal eine Station dazugemacht. (und das 2x , zwischendurch mal die Aufzeichnungen gelöscht)- heute dann der finale Part. War noch ein ziemlich weiter Weg zum Cache - ich sollte mir doch mal die Zugänge in der Gegend merken [:)].
Cache nach etwas suchen doch bald gefunden, und die Umgebung genossen.
in: Murmel
out: Stein
Thx npg

[This entry was edited by npg on Sunday, November 27, 2005 at 11:05:37 AM.]

gefunden 23. Juli 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Um 17.50 Uhr den Cache gefunden. Die Cachekoordinaten haben genau gepasst obwohl in der City das GPS wegen Empfangsschwierigkeiten öfter aussetzte. Die Angaben von Stage 2 dürfen nicht so wörtlich genommen werden. Stage 3 nicht gelöst, aber dann die richtige Idee gehabt was die Pforten betrifft und von dort weiter gemacht.
in: 50 Lire
out: Klammer mit Marienkäfer
FranzV + Susi

gefunden 18. Juni 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

This was our final cache we did in Salzburg today. Most of the visited places we already knew from visits at a time we had not even heard about geocaching. At the hiding place the gps reception was not the best, therefore we needed some time to find the box.

Unfortunately the box is a little bit wet inside. It is not too bad, but we think that a maintenance should be done in the next days to save logbook and content.

Thnx for the pleasant walk through the city at the end of a great caching day!

OUT: 10kr coin, ribbon
IN: diver, clothespin with ladybug

gefunden 27. Mai 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Während eines netten Spazierganges bei strahlendem Sonnenschein durch Salzburg konnten wir alle Punkte gut finden. Den Zugang zur Endlocation haben wir zufällig am Vortag schon gefunden, so das wir nicht all zu lange rätseln mußten :-)
Vielen Dank für diesen Cache!

In: Dekostein (grün), Smileysticker
Out: TB You're Despicable, Münze Equador

TA-KA-MO

Tanja & Axel


gefunden 09. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sightseeing-Tour durch Salzburg !
Für Touris wie uns genau das Richtige.
Vielen Dank, uns hat es viel Spaß gemacht.
Gruß aus Köln
Gisela & Jürgen

in : TB You´re Despicable
out : Stoffbär

gefunden 18. Dezember 2004 reini hat den Geocache gefunden

First of all, we skipped stages 1 to 3, but not because of ignorance - more due to good knowledge of Salzburg So, the hunt started at the place where I met with a friend (which was found to be stage 4 by accident). The cache itself was found after a quite close inspection of all possible hiding places in the surrounding of the final stage. Hannes was the finder
Thx to Offwolf and Claudia for this cache
reini
in: marble
out: mickey mouse sticker

[Zurück zum Geocache]