Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anleger Wohlenberg    gefunden 59x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 25. März 2014, 01:31 poemchen hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, gesucht, Muggels abgewartet, gesucht, den Anleger bewundert (nettes LP), gesucht .... der musste weg sein! Falls Beweisfoto oder Feedback erwünscht - Bescheid geben...  :-)

gefunden 16. Februar 2013 sellifro hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines großen Familienevents mit reichlich Gästen gefunden. Leider hielt sich die Ostsee und der Himmel im trüben Dunst verhangen, so das die Fernsicht komplett fehlte. Schade! Danke fürs Vertecken!Zwinkernd

gefunden 11. Oktober 2012 Marau hat den Geocache gefunden

Ich kam , sah und Log`te . Schöner Ort eigendlich schade das der Anleger so vergamelt.

gefunden 05. August 2012 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine ausgiebigen Strandspaziergang mit Mamasita2411 und den Kindern unternommen. Der Anleger selber ist sehr marode und lässt nur erahnen was hier mal los war. Die vielen Angler waren mit ihrer Arbeit des Wartens beschäftigt und haben von unserem Zugriff nichts mitbekommen. Wir konnten uns unbemerkt ins Ersatzlogbuch eintragen und haben uns dann noch ein wenig umgeschaut bevor wir wieder den Weg zurück am Strand antraten.
TFTC

gefunden 20. Juli 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

DfdC

 

Doreen und Ralf

gefunden 08. Juli 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Eine Badepause wegen des Regens haben wir zum loggen genutzt.

gefunden 21. Juni 2012 RoMoe hat den Geocache gefunden

Nach den negativen Logeinträgen haben wir auch nicht mehr groß gesucht... Danke fürs Zeigen. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 28. April 2012 Team Tele hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erst trollten sich hier noch Kinder rum.
Als die Luft rein war konnte ich auch suchen.
Erst was gefunden, wo ich dachte der Cache ist futsch:-)
Dann die Dose doch entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. November 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Nach dem wir am Vortag wegen großem Muggel- und Cacheraufkommen weitergezogen sind haben wir heute bei Nebelwetter doch noch geloggt. ( Happy Hunting und Gruß an Lorenai und BRT88).

Danke für's verstecken sagt Dorfknecht Lächelnd

gefunden 25. Oktober 2011 Hanghühner hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden!

Die Hanghühner

gefunden 18. Oktober 2011 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Während ich hier suchte, hat ein Angler einen Dorsch rausgeholt. Sehr beeindruckend.
Danke für den Cache sagt StachelRobby

gefunden 09. Oktober 2011 Walfisch hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Unweit befindet sich ein zweiter Cache in einem Plastebecher. Dieser ist für alle leicht zu finden und den Witterungseinflüßen (Wind, Wasser, Muggle) ausgesetzt.

gefunden 17. Juli 2011 Neunavis hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren da und haben auch den Micro gefunden!?

Ich weiß jetzt nur nicht den genauen Fundtag, aber ich bin mir sicher es war nach dem 15.7., da ich die ersten Tage im Urlaub leider krank im Bett lag.

Vg

Neunavis

Hinweis 15. Juli 2011 waldstepper hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Magneten gefunden, aber leider ist der Micro weg! Weinend

gefunden 14. Juli 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute sind Gastcacher Criss, Schnüffelnase Carla und ich auch hier vorbeigekommen. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Cache war ich mir zwar nicht sicher, ob Carla hier erlaubt ist, aber wir sind einfach mal dreisterweise mit ihr auf den Anleger gegangen... Als ich dann mit der Leine in der Hand versucht habe, einen Logeintrag auf einen der vielen Zettel in der Dose zu schreiben, hat Gastcacher Criss ein paar Fotos gemacht... Das fand Carla gar nicht so lustig, sie wollte immer hinterher... Wenn also ein Eintrag unleserlich sein sollte, dann ist das unserer und lag daran, daß die Leine beim Schreiben an meinem Handgelenk war...

TFTC!

gefunden 13. Juni 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Während sich meine Frau am Strand von Boltenhagen in der Sonne ahlte, schnappte ich mir mein Geocacherfahrrad und strampelte ein paar Kilometer, um die restlichen Caches in Wohlenberg zu suchen.
Hier an der Mole war ich begeistert von dem herrlich klaren Wasser, der einzigartigen Anlage und der Riesenmenge von Quallen. Meine Frau hätte sich vor Ekel geschüttelt, aber ich fand die umhertreibenden Schwärme faszinierend. Leider befindet sich die Mole in einem baulich katastrophalen Zustand. Schade, daß so etwas nicht erhalten wird.
Bitte unbedingt mal die zahlreichen Logzettel austauschen, es ist fast kein leerer Fleck mehr zu finden.
Danke!

Tschüß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Platz ohne EndePlatz ohne Ende

gefunden 02. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon oft gestanden - aber den Cache haben wir erst heute gehoben. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. April 2011 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Richtig Wind und Wellengang, da war es sogar ein bisschen unheimlich auf dieser Ruine.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.

TFTC!

Logged at 14:10 with N900 using AGTL.

gefunden 22. April 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Um 15.55 Uhr geloggt, bei bestem Wetter und schönem Blick auf die See; ohne Muggels und das zu dieser Uhrzeit! Leider ist kein Platz mehr für weitere Logeinträge!

Danke aus MV

gefunden 05. April 2011 borsti II. hat den Geocache gefunden

jup, zusammen mit sirfal unterwegs gewesen.

er hat schon alles genannt, nen bissel niesel regen, aber schöne location. auch nen schöner ort um mal zu tauchen.

TFTC

gefunden 05. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Leichtes Nieseln beim Suchen. Trotzdem noch fast trocken gefunden und halbwegs trocken zum Auto zurück.

 

TFTC

gefunden 12. März 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

Unser 2.Versuch hat geklappt. Zusammen mit HSCA hatten wir bereits am 10.04.2010 versucht, den cache zu bergen, zu diesem Zeitpunkt war er wohl in Reparatur ! Heute, bei herrlichem vorfr&#xFC;hlingshaften Wetter hatten wir vollen Erfolg.<br/>TFTC.

nicht gefunden 31. Juli 2010 hanniundnanni hat den Geocache nicht gefunden

Schade, es hätte unser erster Erfolg im hohen Norden werden können. Aber leider ist die Box nicht mehr da, nur den Magneten haben wir noch gefunden. Frown

Gruß hanni und nanni

gefunden 27. Juli 2010 uhu68 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Botenhagen schnell gefunden.

gefunden 21. Juli 2010 phothomas hat den Geocache gefunden

Gegen 21:30 Uhr Abends konnte man den Cache unbemerkt entdecken, obwohl geschätzte 100 dicke Spinnen mich mit ca. 800 Augen anschauten und am liebsten getötet hätten.

gefunden 29. Juni 2010 westprignitz hat den Geocache gefunden

interessant, danke

gefunden 01. Mai 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor drei Wochen hier nicht fündig geworden sind, haben wir heute einen erneuten Anlauf gestartet. Einfach war es wirklich nicht. Heute brauchten wir 3 Versuche und viel Wartezeit um die Dose unbeobachtet loggen zu können.

1. Fehlversuch: Siegessicher sind wir auf die Dose zugesteuert, wir wussten ja von unserem DNF wo sie sich befinden soll. Der Anger an der Kante kein Problem, der schaut aufs mehr. Super. Kaum nähern wir uns auf ca. 5m der Dose sehen wir einen Sonnenmuggel (eventuell die Frau vom Angler) -> Mist, so wird das nichts, aber wir haben ja Zeit.

2. Fehlversuch: Nach unserer Tradirunde durch Wohlenberg haben wir die Dose wieder in angriff genommen. Diesmal standen an besagter Stelle Muggels (vielleicht auch Cacher, aber eher unwahrscheinlich) und haben sich unterhalten.

3. Auf unserem Rückweg vom Ostseeparkplatz konnten wir den Ort schon eine Weile beobachten. So ein Glück, bis auf den Angler keiner zu sehen. Als wir dann endlich vor Ort waren, waren (wie sollte es auch heute anders sein) wieder Muggens im direkten Sichtbereich. Also haben wir uns zum wiederholten Mal den Steg komplett angeschaut und gewartet, bis sich die anderen Fortbewegen. Danach war es dann schon fast zu einfach. icon_smile.gif

Danke fürs Verstechen.

[#HSCA, H, 13:50, hike, 10]

nicht gefunden 10. April 2010 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Sehenswerter Ort, an dem auch gleich Geschichten von H und R zur Zeit der Kartoffelverladung erzählt wurden. Leider scheint der Cache jetzt komplett weg zu sein. Da wir heute ganz spontan unterwegs waren, haben wir leider auch unser Reparaturset nicht mit. Schonmal danke fürs Zeigen, wir kommen wieder. Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, gone, 15:43, car, 01]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 05:53:32.

gefunden 04. Oktober 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!
Letztes mal mit meiner Oma dagewesen und noch gedacht, Mensch das wäre auch ein schöner Ort für einen Cache!
Heute auf dem Weg nach Boltenhagen stand dieser auch auf unserer Liste.
Danke fürs Herführen! TFTC!

gefunden 22. September 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir mit dem Rad von Boltenhagen aus angefahren und konnten ihn auch unbemerkt loggen, da aufgrund des bescheidenen Wetters nur ein geringes Muggelaufkommen zu beobachten war. 

Viele Grüße aus der Eifel.

TFTC

Upuaut/Wepwawet 

gefunden 21. September 2009 Reni123 hat den Geocache gefunden

Heute nach 2. Anlauf (ohne Angler-Muggel, die sehr ausdauernt sind) Cache gehoben.
Danke fürs Legen sagt
Reni123  :)

gefunden 10. Juli 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Den Urlaub in Boltenhagen haben wir natürlich auch zur Cache-Tour genutzt. Wegen des Wetters war geringe Muggelgefahr!

Danke fürs Legen!
Superlooser

gefunden 02. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Historisch interessanter Ort, dessen Bedeutung sonst im Verborgenen geblieben wäre. Schnell gefunden und geloggt. Die Original-Logliste war voll. Unser Vorgänger hatte bereits ein Stück Papier hinzugefügt.

Nur weiter so.

Oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

gefunden 02. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Kurz und knapp: Geocache gefunden! Habe neuen Zettel eingelegt, da kein freier Schreibplatz mehr vorhanden war. Wolfgang 

gefunden 24. April 2009 DieSchwarzenFledermäuse hat den Geocache gefunden

!Logbuch ist wirklich sehr gefüllt!

Schönes Versteck!

gefunden 07. März 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter schnell gefunden. Das "Logbuch" war schon sehr voll. Thx Grauwolf

gefunden 08. Februar 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem wetter habe ich hier heute meine Cache reise begonnen. Lange konnte er sich dank gutem Spoiler bild nicht verstecken. Danke fürs zeigen dieses Lostplace?

gefunden 26. Oktober 2008 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

RASIMENE hat den Cache muggelfrei gefunden.Danke!

gefunden 04. August 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Auf OstseeAutogasUmrüstTour gefunden :)

Sehr geiler alter DDR Anleger. Halb am zerfallen, aber nett.
Der Anglermuggel hat auch nichts gemerkt, der war zu sehr mit seinem Fisch beschäftigt ;)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 13. Juli 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Unser Erster im Urlaub! Haben Ihn bei einem Abendspaziergang geborgen. War aber leider nicht an der dafür vorgesehenen Stelle. Haben Ihn dann zurück an die richtige Stelle gehangen. Am Anleger waren viele Quallen, soviel habe ich noch nie beobachten können.

Danke für den schönen Cache sagen
smtr

gefunden 07. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Gegen 14:00 Uhr habe ich den Cache ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

gefunden 06. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Schönstes Wetter und viel Betrieb an Strand - trotzdem ließ sich der Kleine unauffällig bergen und wieder verstecken.

Grüße aus Magdeburg
DfdC firlefranz

gefunden 29. Juni 2008 cascaya hat den Geocache gefunden

In unserem Ostsee-Urlaub ganz fix gefunden. Wohlenberger Wiek sehr für Kinder zu empfehen!

LG cascaya+Familie

gefunden 28. Juni 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Unser bevorzugter Badeort (links vom Anleger kostet's nichts). TFTC !

gefunden 30. April 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

In unserem MV-Kurzurlaub schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

gefunden 24. März 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Da am 22.03.08 Hochwasser/Sturmflut war, haben wir nur den Magneten gefunden und einen neuen Mikro dort gelassen.

Happy Family 

gefunden 14. März 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückreise von Rethwisch haben wir diesen Cache genutzt, um einen kleinen Stop an der Wohlenberger Wiek einzulegen. Boah, hier kann ein wenig alte DDR - Vergangenheit bewundert werden . Den Cache konnten wir dank absoluter Punktlandung schnell finden . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald & Familie

gefunden 26. September 2007 Gerschede84 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Haben den Cache bei schönstem Sonnenschein gehoben.

Uns hat niemand gesehen, nur 2 Schwäne haben zugesehen.

gefunden 28. August 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg von L&#xFC;beck noch mitgenommen.<br/>THX<br/>Lili&Luxx

gefunden 17. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Nachdem das Navi die Anfahrt zum Hohenkirchen Cache versaut hatte, erstmal hier rüber gefahren und sogar einen kostenlosen Parkplatz am Strassenrand gefunden. Die Dose war schnell entdeckt. Anschließend noch ein paar Fotos gemacht und dann weiter zum Hohenkirchen Cache gefahren.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 28. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Seit ich denken kann verbringt meine Familie an diesem Strand jeden schönen Sonnentag des Jahres. Unzählige Male schon als Kind über diese Mole gelaufen, sogar schon bei Eis um die Mole gelaufen. Und es gibt noch tausend schöne Erinnerungen an diesen Ort und dank diesem Cache auch wieder eine mehr für Marc OH und mich. An dieser Stelle Küsschen an meinen Begleiter.

Vielen Dank an den Owner, Schätzelein

gefunden 05. April 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Kaum waren wir an der Ostsee angekommen haben wir gleich einen langen Spaziergang über die Sandbänke gemacht und diesen Cache gehoben.

Im Anschluss kam dann gleich noch die Sonne heraus! [:)]

Vielen Dank für den Cache,

VozziK & wife

gefunden 07. August 2006 mispi hat den Geocache gefunden

nach dem ersten Strandtag meines Lebens richtig mit Strandmuschel und so als Abschluß noch mit den Kindern einen Abstecher zum Anleger gemacht. Die Stelle schnell entdeckt, jedoch keiner zu Hause :-( sprich kein Micro mehr vorhanden, wir haben die ganze Ecke abgesucht.
Vielleicht bekomme ich ja mit dem beigefügtem Foto eine Logerlaubnis....

Viele Grüße von der sonnigen und windigen Ostsee
MiSpi + AnneMari(e)anne


Nachtrag:
aus Informationen Einheimischer entnahm ich, das der Anleger noch diesen Herbst von der Landkarte verschwinden soll, ob sich also ein erneutes Legen lohnt lässt sich sicher nur nach Einholen von näheren Informationen entscheiden, lohnen würde es allemal........

[This entry was edited by mispi on Tuesday, August 08, 2006 at 2:19:52 PM.]

[This entry was edited by mispi on Wednesday, August 09, 2006 at 11:59:21 AM.]

[This entry was edited by mispi on Wednesday, August 09, 2006 at 12:01:20 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
da war er einmalda war er einmal
wohlenberg2.jpgwohlenberg2.jpg

gefunden 02. Juli 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

11.30

Tauchermuggel direkt am Cache.... wollten einfach nicht tauchen (taucht nix).

Wir aber clever.. einfach desinteresse vorgetäuscht und dann schnell und sicher zugeschlagen.

Gruß Sabine und Frank

gefunden 27. Mai 2006 dodo hat den Geocache gefunden

Heute mit Bockel auf Ostsee Tour gefunden.
Trotz der vielen Angler gut gefunden.
No Trade.
Vielen Dank für den Cache
Stefan

gefunden 04. April 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Auch ich habe hier kurz halt gemacht.
Außer Anglern waren auch einige Verwegene zum Anbaden in der Ostsee. Ich verfrorener Binnenländer war so platt, daß ich glatt vergessen habe das zu fotgrafieren.

gefunden 27. Februar 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Dank metergenauer Koordinaten sehr schnell bei bestem, aber kaltem Wetter gefunden.
Zu meiner BW-Zeit sind wir hier am Anleger im Rahmen einer Übung mit Schiffen, von SH kommend, gelandet und dann mit unseren Spähpanzern Typ "Luchs" weiter nach Gadebusch gefahren. Schöne Erinnerung!

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 23. Februar 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Beim vorbeifahren einen kleinen Zwischenstopp gemacht und auf Suche gegangen. Schnellzu findender Cache und zu jetzigen Jahreszeit sehr ruhig gelegen.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 21. Februar 2006 Wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Die Pier und Cache haben wir gefunden.An der Pier habe ich 1996 mit einem Flugkörperschnellboot der Marine gelegen. Da hatten wir mächtig Ärger mit den Anglern bekommen denn durch die Schraubenbewegung und unsere ständigen An und Ablegemanöver hatten wir die Fische vertrieben. Doch alls wir den Grill auf die Pier stellten war wieder alles Friede Freude Eierkuchen und es wurde eines der Schönsten Grillpartys. ( Mit den Anglern )

Danke sagen die Wühlmäuse

gefunden 08. Januar 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Doppelte Premiere, zum einen der erste Cache im neuen Jahr, zum anderen der erste Cache mit dem neuen GPS Gerät. Das ALAN MAP 500 hält was es verspricht, besch... Bedienung aber ausgezeichneter Empfang, so landen wir wirklich auf den Meter genau beim Cache und können trotz vieler Sonntagsspaziergangsmuggel ohne große Suche schnell loggen. Größtes Problem ist mit den verfrorenen, steifen Fingern die Dose nicht fallen zu lassen.
Unser nächstes Ziel können wir vom Anleger aus schon sehen, aber um zur Tarnewitzer Huk zu schwimmen, ist das Wasser wohl doch etwas zu kalt. Dann eben doch weiter auf dem Landweg.
Danke für diesen Kartoffelkai Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 19. November 2005 team wiesel hat den Geocache gefunden

den ort bzw. die stelle kannten wir gut, da wir als kinder dort immer mit unseren eltern und freunden baden gefahren sind.
die anbringung des caches wurde wirklich mit grosser sorgfalt gemacht.
danke sagt team wiesel

gefunden 06. November 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Zum 2. mal heute Erstfinder! [:D]

Dank exakter Koordinaten schnell gefunden! [;)]

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]