Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raste Kirchberg (WM-Dorf Ilshofen)    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. April 2009 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Kann meinem Vorlogger nur zustimmen: bitte hier mal nach dem Rechten schauen, das sieht nicht gut aus für die Dose..

gefunden 06. Februar 2009 haejue hat den Geocache gefunden

Lag günstig für uns auf der Strecke,meine Tochter hatte ihn Raz Faz.

Gruß haejue und TeamCool (Max,Lea,Emil und Paul)

gefunden 08. Oktober 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Vom Mittagstisch ist es nur ein kleiner Verdauungsspaziergang. Danke

Gruß kaktushorst mit eichendorff

gefunden 11. September 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Nummer fünf auf unserer heutigen Tour. Ohne den Cacherpfad hätten wir den wohl länger suchen müssen! So konnten wir auch hier zügig loggen.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 04. Juli 2008 p-glocke hat den Geocache gefunden

Im dichten Unterholz verborgen einen schnellen Cache geloggt.

 

no trade

 

Grüße,

 

p-glocke 

gefunden 09. April 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Letzter von vier Caches auf der Fahrt von Kaiserslautern nach Feuchtwangen und zurück. Es hätten noch mehr werden sollen, aber wegen des Schmuddelwetters hatte ich keine Lust mehr.

Schnell und ohne Probleme gefunden,

TFTC, TNLNSL um 14.20 Uhr

Faust 64 (diesmal nur der weibliche Teil, Dienstfahrt !)

# 321

gefunden 08. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 12:15.

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Ulm hier noch schnell gehalten,...

mfg ms-fk

gefunden 08. Dezember 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Toll ist die Ecke nicht, aber das Glas war gut zu finden. Der Brummi-Verkehr dort ist aber echt heftig.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 28. November 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

#4 auf unserer heutigen kleinen Tour. Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns Verstecken. Die Location hat uns nicht so gut gefallen lag Müll rum. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Jana und Marco

#544

gefunden 11. November 2007 WingMan1981 hat den Geocache gefunden

Servus,

 es hat zwar gegossen wie aus Kübeln, aber der Cache haqt trotzdem riesen Spaß gemacht. Lag zufällig auf meiner Route und da konte ich nicht wiederstehen.

 

Danke, für jeden Durchreisenden zu empfehlen

@gruftie: Habe alles wieder schön sauber verpackt !!! 

 

Schöne Grüße

WingMan1981

IN: Kleine "DIDDL" Blechdose HDGDL

OUT: Kleine Playmobil Kuh 

gefunden 02. November 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Ich muß mich entschuldigen, ich habe die Minilog-Rolle etwas schlampig verpackt, weil mir mein 'Wachposten' vermeldet hat, daß jemand kommt. Deshalb die herzliche Bitte an den Nachfolger, das Ding etwas sorgfältiger zu verpacken. Sonst alles ok und vielen Dank für den Cache (auf dem Weg zum Einkauf bei den Horaffen in Crailsheim) !!!

Gruß,
gruftie

gefunden 23. Oktober 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nürnberg kurz gestoppt und den Cache schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 09. Oktober 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Das Gläschen heute auf dem Weg von Berlin nach Rastatt (zum neuen Auto) dank guter Koordinaten und Hint sofort gefunden.
Habe mich im Logbuch auf die letzte Seite quer mit raufgeschrieben.
Geocoin habe ich keinen gesehen... Habe ich ihn übersehen???

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 09. Oktober 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Motorradgespann zu meinen Eltern nach Bayern haben wir (meine Tochter Eifel-Lion und ich) uns die langweilige Autobahnfahrerei mit Cachesuche verkürzt. Und dies war der sechste, den wir gefunden haben.

Am Cache soweit alles OK, allerdings ist das originelle Logbuch voll. Wir haben uns auf eine bereits beschriebene Seite dazu gequetscht

Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

gefunden

alles weitere unter www.geocaching.com 

gefunden 04. Juli 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Schweiz schnell mitgenommen. Danke für die kurze Pause

Gruß
Christof

gefunden 06. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nummer zwie unserer Osterfahrt Richtung Pfalz.
Erst mal kurz in die falsche Richtung gelaufen, aber dann schnell umgekehrt und das Glas lag in unseren Händen.
OUT: Coin
In: Nix
Es bedanken sich recht herzlich, die "Donaucacher"

gefunden 17. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite gekommen und einen kurzen Weg gehabt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 02. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Die Spuren der Vortagscacher waren noch gut zu sehen, deshalb kein Problem beim Suchen.
Nur beim Loggen musste ich aufpassen, da auf der "unteren" Strasse mehr Verkehr war als auf der Autobahn...

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 29. September 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nachdem das WM-Dorf gemuggelt wurde, haben wir uns auf die Suche nach etwaigen Überlebenden gemacht. Wir trafen dann noch den Hausmeister an, der damit beschäftigt war, einen Wassereinbruch zu beseitigen. Dabei haben wir ihm natürlich geholfen. Da er partout nicht mitkommen wollte, haben wir ihn halt zurückgelassen. Vielen Dank an Obelixx für diesesn Quickie.

Viele Grüße aus Albstadt
[b]gpsinvain[/b]

no Trade

gefunden 19. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Leipzig schnell gefunden. Wir dachten schon, dass viele Muggel da sein würden. Aber die Location ist so gut gewählt, dass es kein Problem war. Vielen Dank für den Cache. No Trade
Anke und Chris

gefunden 19. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Leipzig schnell gefunden. Wir dachten schon, dass viele Muggel da sein würden. Aber die Location ist so gut gewählt, dass es kein Problem war. Vielen Dank für den Cache. No Trade
Anke und Chris

gefunden 19. Juli 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

9 Uhr sicher gefunden. Gutes Versteck und mit dem Spoilerbild auch gut zu finden, also für Durchreisende wie mich ideal! Danke für die "Pausenunterhaltung" an der Autobahn.
in: Schlüsselanhänger
out: Karabinerhaken (so einen habe ich schon lange gebraucht!)
VG aus Sachsen vom Eberolf

gefunden 04. Juni 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Von meinem persönlichen Parkplatz war es ein kurzer Spaziergang.
no trade

gefunden 02. Juni 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise dieses schnelle Log gerne mitgenommen - und dazu noch überraschend den Hausmeister getroffen.[8D]

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Als abergläubischer Cacher konnte ich nach Cache 13 natürlich nicht aufhören [;)]. Cache 14/18

Auf dem Heimweg doch nochmal Lust bekommen und kurz die Autobahn verlassen. Schnell dem Hausmeister Grüss Gott gesagt, und dann gleich weiter....

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 03. Mai 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Karlsruhe mal eben diesen Cache im Vorbeifahren gehoben.

No Trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 20. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auf der Heimreise vom Urlaub gefunden. Schoene kleine Pause.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-In. Schnell gefunden, weil die Vegetation noch nichts überwuchert hat.

In: Ü-Ei Figur
Out: El-Rolfo-Button

gefunden 26. März 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Habe den Cache sofort gesehen da er völlig ungetarnt war , was bei dem umliegenden Müll jetzt mal nicht ganz ungefährlich ist! Habe den Cache wieder etwas mit Laub getarnt. Danke für den schnellen Fund und den zu loggenden Hausmeister . Grüße und allseits happy hunting SaRa - Rainer, leider ohne Sabine unterwegs

gefunden 26. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

2 Muggels zusammen mit ThePille geschickt ausgetrickst.
NoTrade

gefunden 20. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nach unserem 300. Cache beim TB-Motel haben wir auch diesen cache noch besucht.
War ganz schön Knifflig! Wir haben unter der Brücke geparkt. Dort war jemand von der Raststätte beim müllaufsammeln. Zusätzlich wurde oben an der Brücke vom Straßendienst irgendwelche Arbeiten durchgeführt.

Ließ sich jedoch unbeobachtet heben und loggen!

Danke und Grüße
Tino und Christine

(TB wieder rein!)

gefunden 18. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Der 16. Cache unserer hetigen Tour!

Schnell und gut als Drive In geloggt!
TFTC

Trade: Hausmeister Begrüsst [:)]

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

gefunden 26. Februar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Der Abschluss der heutigen kleinen DriveIn Runde. Dank Spuren im Schnee gut gefunden. no trade.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 19. Februar 2006 ThePille hat den Geocache gefunden

Juhuuu!
Mein erster Cache und gleich gefunden.
Hab den Cache von oben her angelaufen. Nachdem einige Fahrradmuggler unterwegs waren. Vorsichtig ist ein bisschen glitschig. Anderer müssen erst vor kurzem von unten hergekommen sein, wegen den Fußspuren im Schnee.
Danke für mein erstes Erfolgserlebniss.

In-> Ü-Ei-Figur
OUT<- Figur (die rote)

gefunden 19. Januar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Crailsheim kurz mitgenommen - genauso wie der kleine Pinguin, den ich auf dem Weg nach Norden nach Hessen bringen werde...

Out: TB "Harry the Penguin"

Vielen Dank für den Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 08. Januar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Während einer Pinkel- und Futterpause genommen.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

[Zurück zum Geocache]