Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Microkosmos (II/IV)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour....
Eine wirklich tolle Gegend ist das hier bei den Microkosmos Caches[^]! Klasse!
Aber: wie peinlich ist das denn? Da steht man mit der Nase quasi vor der Dose und sieht sie nicht[:I] - Nein...ein gewisser Herr muss sich nach mir in die Gefilde begeben und danach mit mir heiteres Dosenwerfen spielen... (ist so eins unserer Hobbies[:o)])...
Während dieser Aktion tauchten auch noch zwei nette Teams auf: KRHake und Lobylobo (richtig behalten?), die sich an der Suche beteiligten - herzliche Grüße von hier aus! Gemeinsam gelogged und weitergezogen...
Auch dieser hat uns Spaß gemacht!
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Microkosmos is a fine series, too... thanks for showing us this scenic landscape!
.... Barrycharly and me had loads of fun.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 15. November 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Nummer zwei, und weiter gehts...
TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

....das war mal wieder eine richtig schöne Cache-Runde! Gemeinsam mit unserem Mini-Kratzer in der Rückentrage und den Mikras haben wir uns heute auf den Weg zum Microkosmos gemacht! Dies war der zweite Teil: erst kurze Lagebesprechung -> wer hebt den Cache??? Die Wahl fiel dann auf Larissa von den Mikras. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

Hinweis 16. April 2006 geoBONE hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

gefunden 31. Oktober 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der 2.: Hier wurde es schon etwas schwieriger. Irgendwie war aber klar, wo man suchen muss [;)]
Schönes Versteck.

Marco & Kerstin

gefunden 08. Februar 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

der zweite war dann doch etwas schwieriger, doch nach etwas Suchen haben wir ihn dennoch gut gefunden.
Danke
TNLN

[Zurück zum Geocache]