Waypoint-zoeken: 

Logs van Microkosmos (II/IV)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. november 2013 elmofant heeft de cache gevonden

Auch hier wieder ein gut gewähltes Versteck.
Die Frau des elmofanten hatte das richtige Auge fürs Detail, so dass
sie nach einiger suche fündig wurde während ich noch das Mauerwerk an falscher Stelle untersuchte.
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Gevonden 22. februari 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour....
Eine wirklich tolle Gegend ist das hier bei den Microkosmos Caches[^]! Klasse!
Aber: wie peinlich ist das denn? Da steht man mit der Nase quasi vor der Dose und sieht sie nicht[:I] - Nein...ein gewisser Herr muss sich nach mir in die Gefilde begeben und danach mit mir heiteres Dosenwerfen spielen... (ist so eins unserer Hobbies[:o)])...
Während dieser Aktion tauchten auch noch zwei nette Teams auf: KRHake und Lobylobo (richtig behalten?), die sich an der Suche beteiligten - herzliche Grüße von hier aus! Gemeinsam gelogged und weitergezogen...
Auch dieser hat uns Spaß gemacht!
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Microkosmos is a fine series, too... thanks for showing us this scenic landscape!
.... Barrycharly and me had loads of fun.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 15. november 2008 Team Red heeft de cache gevonden

Nummer zwei, und weiter gehts...
TFTC

Gevonden 19. oktober 2008 dieKratzer heeft de cache gevonden

....das war mal wieder eine richtig schöne Cache-Runde! Gemeinsam mit unserem Mini-Kratzer in der Rückentrage und den Mikras haben wir uns heute auf den Weg zum Microkosmos gemacht! Dies war der zweite Teil: erst kurze Lagebesprechung -> wer hebt den Cache??? Die Wahl fiel dann auf Larissa von den Mikras. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

Opmerking 16. april 2006 geoBONE heeft een notitie geschreven

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Gevonden 31. oktober 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Der 2.: Hier wurde es schon etwas schwieriger. Irgendwie war aber klar, wo man suchen muss [;)]
Schönes Versteck.

Marco & Kerstin

Gevonden 08. februari 2005 Cache-Catcher heeft de cache gevonden

der zweite war dann doch etwas schwieriger, doch nach etwas Suchen haben wir ihn dennoch gut gefunden.
Danke
TNLN

[Terug naar de cachebeschrijving]