Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wos los!?    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Oktober 2011 chrisu36 hat den Geocache nicht gefunden

Hmm...nach einer stunde und allen varianten aufgegeben :-((.

gefunden 30. Juli 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild keine Chance.
Als wir zur Straße zurückkamen, machten uns Passanten drauf aufmerksam, dass es sich nicht lohne, da rauf zu gehen, man würde nur "herumsteigen"
thx, Gavriel & Mike

gefunden 30. Mai 2006 gera60 hat den Geocache gefunden

Heute war ja nicht gerade das Traumwetter zu Geocachen (strömender Regen), da ich aber in unserer nahe gelegenen Hütte von der Österreichischen Naturschutzjugend zu tun hatte, diesen mir schon lange vorgenommenen Cache gemacht. Nach kurzer Suche, dank Spoilerbild, da der Empfang nicht besonders war das Versteck gefunden.

No trade!

Danke und lg Gerald

gefunden 01. April 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Die Gamaschen blieben wieder zu Hause. Welch Fehler. Wieder mal knietief im Schnee, Hose voll Dreck, und doch einige Zeit gesucht. Die Finalcoords weichen doch um etliche Meter ab obwohl der Empfang einwandfrei war.

Spaß hats gemacht, danke für den netten Spaziergang!

No Trade

Bitwalker & Girlscout

gefunden 29. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

Aufgaben schnell gelöst, aber vor Ort doch etwas suchen müssen (bei dem Laub sieht ja alles nach Versteck aus). Dann den Blick schweifen lassen, um einen markanten Punkt zu suchen - da war er dann auch! Endlich auch mal wieder in die Gegend gekommen.

in: Kompass
out: Muschel
thx npg

gefunden 01. Oktober 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Heute um 14.50 Uhr beim zweiten Versuch gefunden. Das erste mal hab ich bei den alten Koordinaten gesucht obwohl der Cache schon an der neuen Position war. Ich sollte wohl die Cachebeschreibungen nicht so lange mit mir herumtragen.
in: kl. Schweinchen
out: ---
Viele Grüsse an Offwolf+Claudia,
FranzV

gefunden 24. September 2005 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander
Kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden.

In: Muschel aus Kaiserbuche

Out: Post Erfrischungstuch

Angi & Martin

[Zurück zum Geocache]