Recherche de Waypoint : 

Logs pour Catcher`s Delight II    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2006 Freeed trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend!

Leider etwas ungenaue Beschreibung.
Den Grenzstein zwar gefunden, aber kein Organ gesehen! (möglicherweise hinter dem Treibholz) Dank der redundanten Beschreibung aber auch so lösbar gewesen.

Durch die Schneeschmelze waren die lockeren Steine wohl etwas unter Wasser, so dass sich die Überquerung etwas schwieriger gestaltet hat(MTB rüberschmeißen und todesmutig hinterherspringen!)

trouvé 15. janvier 2006 fabirq trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei eisigem Wetter durch die wunderschöne Landschaft des Naturschutzgebietes. Das Organ hat uns etwas Kopfzerbrechen bereitet, es ging dann aber mit etwas Logik trotzdem richtig weiter. Wir hätten vielleicht vorher die anderen Logs und Tipps (auf Geocaching.com) lesen sollen, dann wären wir schneller weitergekommen ;-).

Alles in allem aber ein sehr schöner Cache, die restlichen Stationen und Rätsel waren sehr gut zu finden, vielen Dank dafür

DiFa218

IN: MAN-LKW "Onken" (Sattelschlepper)
OUT: Karabiner

trouvé 03. décembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]