Recherche de Waypoint : 

Logs pour Microkosmos (III/IV)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. janvier 2009 dieKratzer trouvé la géocache

Da CoBit sich heute für uns alle "geopfert" hat - konnten wir diesen Cache auch endlich loggen!!!! DANKE - Du bist unser Held ,-)

Gemeinsam nochmal alle 4 Stationen des Microkosmos abgelaufen und wieder war`s eine tolle, gesellige Runde in absolut lohnenswerter Umgebung!!!!
Danke an geobone für diese tolle Reihe!!!
dieKratzer

trouvé 15. novembre 2008 Team Red trouvé la géocache

Solche Tradis sind klasse...
Erfolgreich gefunden, wobei die Aufgabenteilung klar war: Ich durfte den Cache heben, Sascha loggen...[:D]
TFTC

Note 16. avril 2006 geoBONE a écrit une note

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

trouvé 31. octobre 2005 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Nummer III - und auch der Schwierigste. Aber nur auf den ersten Blick, dann haben wir es wie die Snoopies gemacht [;)]
Endlich kann man den ganzen Krempel, den man so mit rumschleppt, auch mal gebrauchen [:D].

Kerstin & Marco

trouvé 08. février 2005 Cache-Catcher trouvé la géocache

hallo, beim dritten Teil waren wir uns nicht einig wers denn nun machen sollte, es ist dann schließlich an "Papa"
hängengeblieben.
echt tolle Idee von Geobone, schönen Daqnk für das Erlebnis!
TNLN

[Retour à la géocache]