Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Microkosmos (IV/IV)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. enero 2011 CaniSciolti ha encontrado el geocache

Heute abend um 19.30h mit 2 Hunden und 2 Stirnlampen im Gepaeck durften wir diesen cache im Dunkeln finden. Leider etwas unter Zeitdruck da wir uns zuvor am Microkosmos I/IV die Zaehne vergebens ausgebissen hatten. Tftc NathaNelli

encuentran 22. febrero 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour....
Wo Barrycharly zwei Schritte macht, brauche ich drei... habe ich das schon mal gesagt? Warum kann ich meinen Sohn, der ja auch so ein langer Lulatsch ist, auf ein mir gemäßes Tempo abbremsen, aber Rainer nicht?
Ach so klar...: er war also als erster vor Ort... freudiges Grinsen: Wollt Ihr auch? Was für eine Frage! Natürlich wollten wir.... also: heiteres Rudelloggen von loboylobo, KRHake, Barrycharly und ... na ja... dem Unterzeichner[:)]
Auch dieser hat uns Spaß gemacht!
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Microkosmos is a fine series, too... thanks for showing us this scenic landscape!
.... Barrycharly and me had loads of fun.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: einen dieser schönen Serie mussten wir auslassen.... die Rahmenbedingungen passten heute leider nicht.... aber wir kommen wieder.... der ist auf unserer Agenda (vulgo: to-do-list)

encuentran 15. noviembre 2008 Team Red ha encontrado el geocache

Zum Schluss der Runde auch an dieser Stelle erfolgreich den Cache gefunden.
Das war eine sehr schöne Runde um den bisher nicht gekannten Waldsee.
TFTC

encuentran 19. octubre 2008 dieKratzer ha encontrado el geocache

....das war mal wieder eine richtig schöne Cache-Runde! Gemeinsam mit unserem Mini-Kratzer in der Rückentrage und den Mikras haben wir uns heute auf den Weg zum Microkosmos gemacht! Dies war der vierte und letzte Teil: Auch hier hatten wir wieder keine Change diesen zu finden, wir schauen noch auf`s GPS, da ruft Larissa schon: hiiiiiier - ich hab ihn schon .....

Danke für diese tolle Serie sagen
dieKratzer

Nota 16. abril 2006 geoBONE han escrito una nota

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

encuentran 31. octubre 2005 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Der erste der Reihe - wie sich herausstellte war es auch der Leichteste [^]

Marco & Kerstin

encuentran 08. febrero 2005 Cache-Catcher ha encontrado el geocache

hallo, diesen haben wir heute zum Schluß gemacht, und Leon hatte ihn dann auch ziemlich schnell in seinen Händen.
Dank an Geobone für die schöne Tour!!!!!!!
TNLN

[Volver a la lista de geocache]