Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserschloss Tatenhausen    encuentran 75x no encontrado 0x Nota 6x

archivado 09. marzo 2017 jackrusselteam has archived the cache

Ende

Nota 27. junio 2016 jackrusselteam han escrito una nota

Aufgabe an Station 4 wurde geändert.  ;)

encuentran 16. mayo 2016 Leonie&Hendrik ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die tolle Waldrunde. Wir haben zum ersten Mal einen Cache gesucht und gefunden und waren total begeistert!

Nota 22. marzo 2016 jackrusselteam han escrito una nota

Achtung - Kleine Änderung an Station 4

encuentran 21. diciembre 2014 yunosh ha encontrado el geocache

In vierten (oder fünften?) Anlauf eeeeendlich zusammen mit mili2001 beendet. Toller Cache und danke an die vielen Helfer seit dem ersten Versuch!

encuentran 22. junio 2014 sloth ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch an der dritten Station endlich die Koordinaten gefunden. Könnte schwören, die waren vorher nicht da, so blind kann man nicht sein. Die nachfolgenden Stationen dann mit etwas Suchen gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde!

encuentran 14. febrero 2014, 13:42 Truschi84 ha encontrado el geocache

Den hier habe ich schon vor längerem auf geocaching.com gefunden 2 nun will ich auch hier mal loggen

encuentran 03. octubre 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour über Steinhagen nach Halle war dies unser Hauptziel. Wir konnten die meisten Stationen schnell finden. Nur an Station 5 waren wir zunächst etwas blind und hatten die Fahrräder ungünstig geparkt. Bei der Berechnung des Finals hatten wir zunächst einen blöden Rechenfehler. Nach der Korrektur, haben wir auch die Dose schnell gefunden.
Danke fürs Herführen zu diesem schönen Wasserschloss und für den netten Multi durch den tollen Wald.

encuentran 10. febrero 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Mein Sonntags-Multicache führte mich heute - bei sonnigen -1 Grad - zum Wasserschloss Tatenhausen.
Auf leicht weiß "gepuderten" Wegen habe ich alle Stationen - mal nach kurzem, mal nach längerem Suchen - gut gefunden.
Manchmal musste ich auch an den Stationen länger warten, wegen den Muggels, die ebenfalls das schöne Winterwetter zum Spaziergang genutzt haben.

Bei der Finalberechnung merkte ich, dass ich eine falsche Variable aufgeschrieben habe, die ausgerechneten Koo's waren nicht plausibel.
Wie gut, das es das elektronische Gedächtnis meines Smartphones gab - also Neuberechnung und das Final gefunden .

Vielen Dank für diese schöne Runde.
8-Rollen

encuentran 26. diciembre 2012 waldfloh ha encontrado el geocache

Eine super Runde für die ganze Familie, damit man an Weihnachten mal an die frische Luft kommt !! (Gut, daß wir das richtige Schuhwerk dabei hatten....!!!) Man musste an einigen Stationen schon genau hingucken, aber insgesamt waren alle gut zu finden. Wenn wir bei Station 6 auf den Hint geachtet hätten, hätten wir uns auch einige Sucherei ersparen können....!! Verlegen

Vielen Dank für´s Verstecken sagt der waldfloh !

encuentran Recomendación 18. octubre 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese beschauliche Schatzsuche an der idyllischen Location hatte ich vor kurzem begonnen, allerdings stockte dass Unterfangen an einer Station, sodass ich unverrichteter Dinge von dannen zog...
Die ordentlich große, finale Schatztruhe konnte ich heute bei strahlendem Sonnenschein schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

encuentran 23. septiembre 2012 Nyla ha encontrado el geocache

Das war eine super schöne und tolle Runde heute. Da es Sonntagnachmittag war und die ganze Welt im Wald unterwegs schien, haben wir uns mit Kastanien suchen getarnt. Wir können diese Runde nur empfehlen, war einfach toll und die Kid`s hatten viel Spaß beim suchen.

TFTC Nyla

encuentran 11. marzo 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Auch wir waren heute auf einer Familien-Runde hier im Tatenhausener Wald. Einen kleinen Teil des Weges kannten wir zwar schon, aber aus dieser Richtung haben wir das Schloß noch nie gesehen. Die Stationen waren allesamt sehr gut zu finden, und es hat einfach Spaß gemacht. Ohne Greg_Heffely wär ich jedoch am Final vorbei gelaufen, ich hatte mich schon weggedreht, da hatte er die Dose plötzlich in der Hand. DfdC

encuentran 11. marzo 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Wir waren heute auf einer Familien-Runde hier im Tatenhausener Wald. Einen kleinen Teil des Weges kannten wir zwar schon, aber aus dieser Richtung haben wir das Schloß noch nie gesehen. Die Stationen waren allesamt sehr gut zu finden, und es hat einfach Spaß gemacht. DfdC

encuentran 16. julio 2011 stern*** ha encontrado el geocache

Gefunden!

  New coordinates:  N 52° 02.584' E 008° 19.520', moved by 145 meters

encuentran 23. mayo 2011 Icegloo ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt

encuentran 03. octubre 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntags/Feiertagscachetour angehalten, gesucht, gewandert,
an mehreren Stationen einen Moment lang den Ausblick genossen und gut versteckte Hinweise enttarnt!
Ein herrlicher Herbsttag, ein schönes Schloss, viel Wasser und ein gut angelegter Cache
rundeten diesen Multi stimmig ab! (Foto folgt in Kürze!)

Danke für den Cache und Grüße turrican162

encuentran 26. julio 2010 Wastl ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde

sagt Wastl! und die Cacher-Hunde.

 

encuentran 29. mayo 2010 Silverfox ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten anlauf mit ganzer Familie gefunden!!! Dank für die Hilfe! Silverfox

  New coordinates:  N 52° 02.562' E 008° 19.643', moved by 11 meters

encuentran 22. noviembre 2009 korsika ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf und gutem Wetter ohne Probleme gefunden. Sehr schöner Cache; vielen Dank sagt Korsika

encuentran 15. noviembre 2009 Lung99 ha encontrado el geocache

Eigentlich war dieser Cache noch gar nicht an der Reihe, aber als wir sahen, dass hier ein Danish Geocoin 2006 liegt, dem wir schon seit Monaten hinterherjagen, gab es natürlich kein Halten mehr. Bei Sonnenschein sind wir gestartet, doch auf halbem Wege öffnete der Himmel seine Schleusen - Egal! Der Coin wartete und am Ziel konnten wir ihn endlich jubelnd in die Arme schließen!   Zum Loggen mussten wir in ein nahes Nadelwäldchen flüchten, sonst wäre das Logbuch wohl aufgeweicht.
Wieder einmal ein schöner JRT mit Liebe zum Detail in schöner Umgebung und endlich mal wieder eine Dose, die nicht vermüllt ist.
Vielen Dank!
OUT: Coin
IN: Dänische 2-Kronen-Münze

encuentran 25. octubre 2009 Krassehose ha encontrado el geocache

Wir habens, wir habens!
Ein sehr feiner Spaziergang! An manchen Stellen wars etwas kniffelig, aber gerade richtig spannend. Dank & Gruß an das Jack Russel Team,
Krassehose

No trade.

Nota 05. octubre 2009 jackrusselteam han escrito una nota

Neuer Hinweis an Station 6, er ist jetzt nicht mehr magnetisch.

encuentran 20. septiembre 2009 yffie ha encontrado el geocache

Hurra, wir haben unseren ersten JRT-Multi geschafft. Leider erst im zweiten Anlauf, dafür hat es mit Hilfe der Kinder diesmal prima geklappt. Die Wanderung durch den Tatenhauser Wald macht viel Freude. Drum Leute, machen, solange es hier noch so schön ist. Im Augenblick sollte man aber einen Helm aufsetzen, denn die Kastanien schiessen scharf. Yffie-Mama meinte nach der letzten Station, dass die Stationen aber nett seien und eigentlich auch fair ... wenn man weiß, wo sie sind.
Das war schon Loriot-würdig.
Die Stationen sind wirklich gut plaziert und führen auf eine schöne Tour. Auch die sonntägliche Muggelflut war kein großes Problem.
Ermutigt durch das heutige Erfolgserlebnisse werden wir dann nächste Woche den nächsten "Ascheloh"-Anlauf nehmen.

Vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag in diesem wunderschönen Wald.
yffie

encuentran 22. mayo 2009 xtjuergen ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, mal einfache, mal schwierige Suche

Die Kühls Schatzjäger

encuentran 21. marzo 2009 westi18 ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (anderer Cache an Station 1) haben wir doch bei schönem Wetter den Weg durch den Tatenhauser Wald geschaft. Schöner Familienfreundlicher Cache. Danke.  Westi 18

encuentran 02. noviembre 2008 ka2706 ha encontrado el geocache

 

Schöner Cache - keine Probleme - alles easy!!

Zusammen mit Oele+Kathrin gehoben.

 

KA2706

encuentran 02. noviembre 2008 oele und kathrin ha encontrado el geocache

Bei einem sehr schönen Herbstspaziergang durch den Tatenhausener Forst haben wir 

den Cache ohne Schwierigkeiten gehoben. Ka2706 haben uns tatkräftig unterstützt.

Weiter so jackrusselteam!

encuentran 19. octubre 2008 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Lange Wege - einfache Rätsel... haben alles gut gefunden und waren nach einer knappen Stunde bereits wieder beim Auto... haben so das noch recht schöne Wetter gut genutzt...

encuentran 05. octubre 2008 evaluenni ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :-)

Da wir uns gut auskannten, konnten wir die Rätsel lösen, leider hatten wir aber nur ein Autonavi dabei, somit konnten wir die Endkoordinaten nicht finden und den Schatz nicht heben.

Jetzt aber endlich das Gerät ist da, die Endkoordinaten eingegeben und gefunden :) 

Vielen Dank wir hatten viel Spaß!

 Eva & Lünni

encuentran 07. septiembre 2008 twopad ha encontrado el geocache

Schöne Runde nach anfänglichen Schwierigkeiten

gut gefunden

gruss twopad

encuentran 31. agosto 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Runde zusammen mit Poenni war der Cache schnell gefunden.
IN:TB
Out:TB

OWL-Fritz

encuentran 31. agosto 2008 poenni ha encontrado el geocache

Nach einem schönen spätsommerlichen Spaziergang im Team mit OWL-Fritz und unseren Gastcachern Rüdiger und Anja waren die Stationen und der Cache problemlos lokalisiert.

Die Strecke ist wirklich schön und beim heutigen Wetter war das einfach ideal!

#866

Out: -
In: TB "Durst 2" (nützlich falls der nächste Cacher Kaltgetränke mitbringt ...)

Gruss Poenni

encuentran 16. agosto 2008 ines01 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon auf Geocaching.com geloggt.  DFDC

encuentran 21. junio 2008 Granny07 ha encontrado el geocache

...sehr originell finde ich die bewacherin des caches, die übrigens auch schon nachwuchs hat!

danke für die schöne runde und liebe grüße,

die granny.

encuentran 21. junio 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

eine sehr schöne Runde durch bekanntes Terrain !

Am besten hat mir persönlich die Cache-Hüterin Kühlwalda gefallen, die uns aber ohne zu Murren an den Cache gelassen hat ! [;)]

Vielen Dank für diesen sehr gut gemachten Cache !

Granny-Man

in: Sticker einiger unserer EM-Helden

out: Golfball

encuentran 20. junio 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Von der vierbeinigen Cachebewacherin haben j4n1k1nd und ich uns nicht abhalten lassen, schöner Multi, TFTC!

encuentran 20. junio 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Der hier war schon lange auf meiner Liste und endlich sind Knaeckebrot und ich losgezogen, den Tatenhausen-Cache zu finden.
Eine schöne Runde bei tollem Wetter mit viel Wald, Wasser und Sonnenschein!

Vielen Dank dafür!
j4n1k1nd

in: Golfball
out: nix

encuentran 12. junio 2008 Schatzsucher Künsebeck ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2008 freddus ha encontrado el geocache

Danke an Schmattis

encuentran 31. mayo 2008 Schmattis ha encontrado el geocache

Nachdem mein PDA anfangs etwas Probleme mit dem GPS Empfang hatte, hat es aber bald super funktioniert und ich habe den Cache problemlos finden Können.

Das Wetter war super und bis auf die unfreundlichen Angler war es insgesamt ein gelungener Cache!
Allerdings hab ich die Sache mit dem Komponisten nicht verstanden... aber gut wenn man sich am Tatenhausener Teich auskennt^^

Schmattis

encuentran 01. mayo 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Ein schöner Sparziergang durch den Tatenhausener Forst. Gut gefunden und Klasse gemacht. Käptn Flints Bande sagt danke für den netten Nachmittag. Smile

encuentran 15. marzo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Nette Runde bei herrlichem Frühlingswetter.

In: TB
Out: TB

encuentran 09. marzo 2008 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den Tatenhausener Wald. Klassik- und Geografiekenntnisse sind vorteilhaft ;-)
TFTC!

IN: Aufnäher „Traditionelles Bogenschießen“, Druckbleistift
OUT: TB PRUNELLA THE PENGUIN

encuentran 09. marzo 2008 Schrecky ha encontrado el geocache

Hallo, das war unser erster Cache und wir hatten richtig Spaß. Durch leichtem Heimvorteil hatten wir keine Probleme den Cache zu finden. Jetzt wo wir wissen das wir nicht zu dumm sind, machen wir weiter. Gruß Detlef und Kerstin

in: Mini Wasserball

out: Zahnputzsanduhr 

encuentran 24. febrero 2008 disy ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, bei der wir auch mal herzlich über uns lachen durften. Aber wie wir kurz darauf feststellen konnten: da waren wir heute nicht die einzigen... [:D]

Vielen Dank für die Vorstellung der schönen Ecke
und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

IN: Armreif
OUT: Murmel

encuentran 03. febrero 2008 Blondköpfe ha encontrado el geocache

Mit Heimvorteil fast auswendig die Koordinaten gewusst und los ging's ! Trotz Muggelauflauf in Ruhe gehoben: die 3 von den Blondköpfen !

out: Wäscheklammer

in: Zahnputz-Sanduhr-Männchen

encuentran 14. enero 2008 assenpeter ha encontrado el geocache

Also wir haben das alles problemlos gefunden. Nur bei dem Wetter lief da natürlich jede Menge Volk rum. Nur der bekannte deutsche Komponist ist mir als Kulturbanause nicht über den Weg gelaufen.

encuentran 13. enero 2008 melma2 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, gut gefunden. Danke sagen melma2 + Anhang

encuentran 28. octubre 2007 Schilflinge ha encontrado el geocache

Nach dem Schäferkreuz haben wir einfach mal Lust auf noch einen Cache gehabt. Was lag also näher, als diesen Cache auch noch zu machen.
Trotz absoluten Muggelalarms (So. nachmittag)und einer Dackelinvasion haben wir den Cache dank unseres "Hunde-Ablenkmanövers" um 14.50 Uhr sicher loggen können.

no trade

DFDC sagen

die Schilflinge

encuentran 20. octubre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

In netter Runde mit Ahalbrock (Ales und Franzi) und Lina&Marc den Cache bei schönstem Herbstwetter geloggt.

TFTC DrTrollo (Marco)

In:/

Out:/ 

encuentran 15. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schöner Abendspaziergang bei erstklassigem Herbstwetter. Was kann man sich zum 150. mehr wünschen?

encuentran 07. octubre 2007 SSRcaching ha encontrado el geocache

Echt schöner Cache 

bin gestern bei schönstem Wtter losgegangen. Auf dem weg waren zwar einige Muggel doch schließlich haben wir es dann doch geschafft, nach einigen schwierigkeiten mit dem Komponist.

schöner cache und toller weg

Danke

in: nichts

out:nicht

 

encuentran 21. septiembre 2007 Familiensuche ha encontrado el geocache

Wunderschöner Weg. Am See kurz verweilt.
Nasse Füsse bekommen und auf dem letzten Drittel vielen Muggeln begegnet. Ganz ganz tolle Ideen geholt.
Leichter Fund und wir hatten dann noch die Ehre "Den Wächter des Caches" kennen zu lernen (ihm war wahrscheinlich schon ein bisschen kalt, daher schon sehr laaangsaaam).

Der nächste Finder achte bitte auf ihn.

Ach ja, die Wäscheklammer ist zerbrochen, hatte keine neue - vielleicht bringt der nächste Finder die ja mit.

Sandra und Martin (heute ohne Familie)

 

Imagen para el log de entrada
Der Wächter des SchatzesDer Wächter des Schatzes

encuentran 15. julio 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

Nota 04. julio 2007 jackrusselteam han escrito una nota

Achtung! Die Waldsparkasse gibt es leider nicht mehr, darum haben wir an der 2. Station die Aufgabe geändert. Außerdem haben wir eine Cachekontrolle durchgeführt und die letzten Schritte zum Ziel auch vereinfacht.

Nota 17. junio 2007 Cord han escrito una nota

Auch vor Waldsparkassen macht die Konsolidierung der Bankenlandschaft nicht halt. Die Überreste dieser alterwürdigen Institution liegen nun 200Meter weiter östlich, die Anzahl Säulen ist nur noch zu erraten, deshalb sollte man diese Station wohl ersetzen.

Der Cache ist auch ohne diese Station lösbar, trotzdem der folgende Hint:

qvr Trfhpugr Mnuy vfg üoevtraf teößre nyf ivre haq xyrvare nyf npug, haq vfg qhepu mjrv grvyone.

encuentran 17. junio 2007 Cord ha encontrado el geocache

Ja, nette Runde, nur die Waldsparkasse gibts nicht mehr. Mit später durch Telefonjoker bestätigtem erratenen B aber doch weitergekommen, und den Final auch gleich gefunden.

Henning & Falk & Cord

In: Elch
Out: Smart

encuentran 27. mayo 2007 Kaspian ha encontrado el geocache

Mit einem Telefon-Joker am Final haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Die Lokalisierung ist mit dem Garmin nicht so ganz einfach. Ich würde der Beschreibung einen Hint hinzufügen.

Der Inhalt des Chaches sieht leider eher nach Geo-Trashing aus - daher kein Trade, die Kids haben sich aus unserem für den Trade gedachten Pool bedient.

Mit dabei:
Petra, Leona und Lasse
Britta, Stefan, Alena und Greta
Susanne, Rüdiger, Lara und Malte
Olivia und Jaqueline

IN: Geocoin
OUT: Travelbug

encuentran 17. mayo 2007 MCL ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang in bekannter Gegend. Diesmal allerdings mit anderem Blick. Der dt. Komponist ließ uns erst grübeln, bis Hobbysängerin Susanne die Schuppen von den Augen fielen. Den Cache selbst fand Anne dann ganz treffsicher.

IN: Spielzeugauto (Smart), 2 Figuren, große Wäscheklammer, Insektenstift

OUT: Dino, Osterei, Reflektor, Flaschenöffneranhänger

encuentran 05. mayo 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

unser erstes mal! danke für die tolle runde, wir habens auf anhieb gefunden.

in: osterei

out: löwe 

encuentran 07. abril 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang mit 3 Generationen.
Oma und Opa fragten sich die ganze Zeit, was das mit dem GPS-Gerät wohl auf sich hat... jetzt wissen sie's...
In: Winni Waschbär
Out: Schiebepuzzle / GC Gauss
TFTC
Theo Tom & Co

encuentran 20. marzo 2007 Quest & Vi0na ha encontrado el geocache

Nicht allzu schwer, schönes Areal und nicht zu weit. Alles, was ein guter Multi braucht und wir, bei unserer Nummer 3 am heutigen Tag.

Danke und Gruß an die 3 mit Hund,
Quest & Vi0na

IN: John Sinclair Hörspielkassette
OUT: Knicklichter

P.S.: An der Box müsste mal angebaut werden. Die Platzt bald :o)

encuentran 11. marzo 2007 krennman ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Stockkämpen haben wir noch diese wunderschöne Wanderung unternommen. Das Areal ist genial, wenngleich man nicht den direkten Weg zurück zum Parkplatz nehmen sollte. Was hat mich Daniela verflucht, als wir genau in der Mitte der Dornenbüsche waren [B)].

Danke sagen

Markus und Daniela

encuentran 10. marzo 2007 Lebkuchen ha encontrado el geocache

heute den spaziergang gemacht und gefunden.

habe tb chloes schoentjes dagelassen, sind nen bischen groß (die dose platzt fast). cache is trocken, aber die tüten darum sind feucht.

gruß und dank
lebkuchen

in : sata kabel
out : wald olympiade

Nota 04. febrero 2007 jackrusselteam han escrito una nota

Cachekontrolle, Wege und Cache sind in Ordnung  :)

encuentran 14. enero 2007 TillyOnTour ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Tour!

Wir haben die Wintersonne genossen und den Cache gehoben...

TFTC!

In: -
Out: -

TillyOnTour

encuentran 22. octubre 2006 Mikkel65 ha encontrado el geocache

Haben bei perfektem Spätherbstwetter eine schöne Runde durch den Wald gedreht. Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank den Ownern!

 IN: Bücher-Hippo
OUT: Zollstock 

encuentran 08. octubre 2006 riechkolben ha encontrado el geocache

Danke an Jack Russel,
das war ein schöner Sonntags-Spaziergang bei sonnigem Herbstwetter. Die Aufgaben waren schnell gelöst, die Kinder waren begeistert.

IN: Glasmurmel,Schlüsselanhänger, Zollstock

Out: Schlaflicht, Streichhölzer, Sonnencreme

encuentran 24. septiembre 2006 Stitch ha encontrado el geocache

Hallo Jack Russel Team,

an einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag haben wir den Cache gefunden.

Beschreibung war super und der Weg war schön zu laufen.

Nur kurz vorm Cache bin ich durch ein Mega Spinnennetz gelaufen und hatte mehrere Riesenspinnen auf dem Körper verteilt.

Zum Glück war ich nicht alleine und das Team hat mit die Spinnen abgesucht.

IN: Schiebespiel / Aladinspielzeug

OUT: TB-Hai / Ü-Ei

Viele Grüße

Stitch & Co

encuentran 18. junio 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei herrlichem Wetter.

LuxorN und Gastcacher rOw

-no trade-

encuentran 02. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Super Runde. Wir konnten heute beim besten Sonnenschein diesen schönen Spaziergang richtig geniessen. Die Sparkasse könnte hier wirklich mal renovieren. ;-))))

In/Out: nix

Gruss AragornsQuad

encuentran 01. mayo 2006 Stroehncacher ha encontrado el geocache

Hallo !
Schöner Rundgang durch den Tatenhausener forrest. Die Waldsparkasse hat glaube ich neue Räumlichkeiten bezogen. Sie befindet sich schräg gegenüber des Weges. Wir haben den Komponisten persönlich getroffen, sind mit ihm ein wenig gegangen und haben seinen Ausführungen gelauscht. Hat mich ein bißchen an Smetana erinnert.
Vielen Dank !
in: Nailtatoos, drei Pixibücher, Kaleidoskop, Minifernseher
out: grüner Drache, Mini-MeÄrDiNi, Sticker und noch etwas

encuentran 30. abril 2006 Krümels ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Runde zu unseren MINNI Jubiläum 10.Cache, da sind wir bei dem schönen Wetter auch gleich ganz mutig an unseren ersten GEOCoin gegangen. Mal sehen wo seine Reise mit uns hingehen wird ....
Tatenhausen wie immer einen Ausflug wert.
Viele Grüße von den Krümels
out-GEOCoin friederix' 3rd German Geocoin
in-Waldlux

Imagen para el log de entrada
Da geht´s lang ...Da geht´s lang ...
TollToll

encuentran 23. febrero 2006 chadet ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, teilweise in Begleitung des bekannten Komponisten ;-)
in: Frozone im Ei
out: Libelle

encuentran 18. diciembre 2005 EW-Andy ha encontrado el geocache

Wunderschönes Winterwetter heute in Tatenhausen!
Danke für diesen genialen Spaziergang durch meine alte Heimatstadt. Besser kann man's nicht machen!
Der Cache ist trocken, die Tüten drumherum aber sehr feucht. Wäre gut, wenn der Nächste 1-2 neue Tüten mitbringt.
IN : Pokemon-Wackelbild
OUT: Oranger Flummi
Liebe Grüße, EW-Andy

  Coordenadas:  N 52° 02.556' E 008° 19.640'

encuentran 28. abril 2005 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Nette Fahrradtour zum Feierabend nach Tatenhausen gemacht. Am Startpunkt schon einen Schreck bekommen, hunderte von trainierenden Muggels zwischen schneckenlahm und fix, mit und ohne Leki-Stäbchen. Wie soll ich denn da ungesehen den Cache heben? Die schön geroutete Tour entlang der einzelnen Stationen ist mit dem Rad gut machbar, der Poet hat was geflüstert :-). Am Final dann die große Frage, welcher Baum hier denn ausgezeichnet sein soll. Auffällig ist nur dieses abgesägte Ding da. Ach, war da nicht was? Nie wieder will ich mit uralter Cachebeschreibung losziehen!
Der Travelbug Kleiner Waldschrat war nicht mehr da. Sieht nach einem Fehler in der Datenbank aus. Ein Fall für ApproV o. Laogai?
+ Blümchensaat
Olli

encuentran 05. enero 2005 Knuddel ha encontrado el geocache

Zwei Tage lang sind wir in dieser schönen
Gegend unterwegs gewesen und haben bei gutem Wetter
wirklich nette Caches gefunden, wie z.B. diesen hier.

nix rein....nix raus

Gruß

Knuddel und Irina

encuentran 21. noviembre 2004 tina2702 ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Novembertag haben wir uns auf den Weg gemacht. Gleich zu Beginn unserer Suche wurden wir von Jack Russel angesprochen. Das war unsere erste Begegnung mit einem anderen Cache-Team. Die Tour durch den Wald ist wirklich schön. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Koordinaten passten an jeder Station. Vielen Dank für den netten Nachmittag.
in: Schlüsselband
out: Teelicht

Liebe Grüße von Klaus und Tina




encuentran 10. noviembre 2004 Suchherby ha encontrado el geocache

 Hallo,
das war wieder ein schönes Suchziel! Wie aus der Beschreibung schon erkennbar, interessantes Begehen, Suchen und Finden! Selten auf annehmbaren Wegen soch eine Vielseitigkeit erlebt. Nachahmenswert. Es bleibt aber immer noch die Frage offen: Wie kann es sein, daß, bevor ich diesen Text hier einnbrachte, ich schon die Mitteilung bekam, daß ich Tigger abhole und ein Foto machen soll. Hängt da noch eine Webbcam? Jedenfalls ist beim Caching alles möglich. Mache ich : Foto usw. Danke für diesen netten Tag. Gruß Suchherby mit Suchnase Eika
-Spiel, TB Tigger
+ Flümmi

encuentran 07. noviembre 2004 Burgfex ha encontrado el geocache

Hallo, heute wurde dieser Cache von Cachergruppen überlaufen. Wir erreichten heute als dritte Gruppe kurz vor einer netten Dreiergruppe, die heute zum ersten mal ihr Cacherglück versuchte, das Ziel. Schön, wenn auch einmal ein visueller Kontakt zustande kommt!
Bei blauem Himmel und für den November angenehmen Herbsttemperaturen machte dieser Rundweg durch den Tatenhauser Wald viel Spaß. Die Endkoordinate mussten wir trotz hint ein wenig suchen, sobald wir den Baum jedoch gesehen hatten, waren wir sofort sicher, den richtigen entdeckt zu haben. Danke für diesen Cache!! Bei Gelegenheit wollen wir auch dem schön gelegenen Tatenhauser Schloss einen Besuch abstatten.
Gruß aus BI von Burgfex (Hans-Peter) & Klaudia Cache # 58
in/out: -

encuentran 06. noviembre 2004 stubenhocker ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]