Waypoint-zoeken: 

Logs van Limes Normannicus I    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 20:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. april 2013 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

puuhhhh, fertig! Schon einmal begonnen, mußten wir damals durch einen stärkeren Regenguß abbrechen, heute dann war das Wetter viel besser und so konnten wir diese schöne Tour abschließen. Herrliche Gegend!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 27. augustus 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Opmerking 17. oktober 2006 Eranna heeft een notitie geschreven

Der Final ist momentan zum Trocknen bei Marktweib. Wenn er Anfang November bei mir ist, gibt's 'ne neue Dose und wird wieder versteckt.

 

Gruß, Eranna 

Opmerking 18. november 2005 Eranna heeft een notitie geschreven

Hallo Leute!

Hier also nun der Eintrag meines Caches, damit der grüne Punkt wieder auf der Karte ist...

...weitere Hinweise findet Ihr vielleicht auch bei Geocaching.com!

Eranna

[Terug naar de cachebeschrijving]