Recherche de Waypoint : 

Logs pour Edes Geburtstagscache    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 20. septembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCK22A) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. mars 2021 JG24 trouvé la géocache

Denn konnten wir gut und schnell finden, aber leider war das Logbuch so nass und zerfleddert das ein eintragen nicht mehr möglich war. 

DfdC 

trouvé 15. avril 2020 Such-er trouvé la géocache

Den Cache konnte ich zwar gut finden, das Logbuch allerdings war kaum mehr beschreibbar.
Hier ist eine Wartung dringend erforderlich.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 24. mars 2019, 13:25 Garmineros trouvé la géocache

Schöne Gegend. DfdC.

Logbuch feucht, habe als Ersatz paar Zettel reingelegt. Der ursprüngliche Inhalt ist weg.

trouvé 17. juillet 2016, 12:00 Klaviermaus trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2014, 16:04 WackenCamper trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cacherrunde mit Omika haben wir heute auch diesen Cache besucht. Vielen Dank fürs Herführen. Die Terrainbewertung sollte vielleicht etwas angehoben werden. Das Logbuch ist feucht.
Thx

trouvé 07. janvier 2014, 16:04 Omika trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2012 die Berge trouvé la géocache

Unser erster Cache überhaubt.

Gut gefunden, vielen Dank.

Gruß Berge

trouvé 10. septembre 2011 IndyQ trouvé la géocache

Na dann happy Birthay nachträglich :-)

trouvé 25. février 2011 K-S-T trouvé la géocache

Dieses war der erste Cache, den ich mit meiner Tochter gemacht habe. Alles bestens. Vielen Dank

Trade:
out: Dinoschlüsselanhänger
in: Kaninchenfigur

TFTC

trouvé 14. août 2010 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Kampf durch's Gestrüpp, aber erfolgreich geloggt. DFDC
in: Saurieranhängerchen

trouvé 28. août 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
cachen mit Ankündigung. Wie schon letzte Woche geschrieben, heute war ich vor Ort und habe den Cache gesucht und gut gefunden. Da ich noch in der Rekonvaleszenz nach meiner OP stecke, dachte ich ein T1, den nimmste mal mit. Oweh! T 2 - 2,5 wäre wohl angebrachter, zumal die Vegetation dort gerade sehr üppig wächst und außerdem eine kleine Klettertour nötig war. Nungut, ich will nicht meckern, die Dose und die Gegend sind schon sehr schön.
TFTC, der Feenstrumpf
In: Glaskristall (der sieht so schön aus, wenn der im Fenster hängt und die Sonne drauf scheint)
Out: nix (ist ja ein Geburtstagscache)

trouvé 03. août 2009 Hoschi trouvé la géocache

sofort gefunden, tolle Gegend.

trouvé 06. juillet 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Schöne ruhige Gegend hier. Der Coin liegt hier zwar etwas auf dem Trockenen, aber er wird wohl bald weiter ziehen.

TFTC

in: Coin

out:nix

trouvé 28. mars 2008 AudiTurbo trouvé la géocache

Hab den Cache gefunden und geloggt! 2 Sachen hineingetan - nichts entnommen!!!

trouvé 17. février 2008 Garak trouvé la géocache

Heute geloggt. War gut zu finden.

Danke Garak 

trouvé 20. janvier 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Schnell gefunden und für Ede was von Eddie reingelegt.TFTC.

trouvé Recommandé 13. janvier 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. janvier 2008 KBreker trouvé la géocache

#606

Der letzte Caches des heutigen Tages. Diesmal war EPetter derjenige, der zuerst zugriff.

Vom Turm konnten wir in der Dunkelheit nicht viel sehen.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 02. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Auf der heutigen ?kleinen Tour? mit Woodroff und Don Cerebro gefunden.

Zügig gefunden.


Danke für den Cache!

trouvé 23. juillet 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, da ich gestern den Ausdruck vergessen hatte ... [:D] Wäre dank der "Cacher-Autobahn" allerdings auch so zu finden gewesen. [;)]

Habe dem Cache ein Päckchen Silica-Gel gegönnt. Vielleicht hilft es ja zumindest ein wenig gegen die Feuchtigkeit!

In: mazedonische 1-Denar-Münze, Silica-Gel
Out: Ü-Ei-Figur, TB Borussia

TFTC


Capellmeister

trouvé 18. juillet 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache Tour schnell gefunden.

Out: Jojo, Stirnband, Stern

In: 2x Golfball, TB, www.matzerecords.de.tl Gutschein

PS: Der Cache ist naß und sollte vielleicht mal trockengelegt werden. Die Geldbörse die drin ist schimmelt schon.

Lieben Gruß lullabye

DFDC

trouvé 23. juin 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Edes Geburtstagscache blieb uns nicht lange verborgen. Der Zugriff erfolgte während eines Gewitters. Deswegen - schnell raus - loggen - wieder alles verpacken und schnell zurück ins Auto. Das Orginal Log sieht dementsprechend aus. Man möge mir verzeihen.

Vielen Dank für den Cache , Gruss Alexschweigert.

trouvé 15. mai 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo

war heute morgen in tetenhusen. herzlichen glückwunsch nachträglich.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 07. janvier 2007 Ecki2 trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos gefunden, leider ist die Stelle schon sehr "verwüstet" und Cache befand sich direkt an einem Baum und nicht wie beschrieben auf der Hälfte des Knicks, ist aber dennoch gut zu finden.

Gruß Ecki2

trouvé 05. novembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Netter Feldweg-DriveIn. Schnell gefunden und sofort weiter.

trouvé 24. août 2006 Phantom 2000 trouvé la géocache

Schnell gefunden und das war auch gut so.
Denn meine Bande hatte wie immer, wenn es auf Urlaubende zu geht keine richtige Lust mehr und begann langsam zu meutern.

Viele Grüße
Jan und seine Bande

In: Zwergensilber
Out: Speedy Gonzales

 

trouvé 14. avril 2006 Kats + Ko trouvé la géocache

Vielen Dank Für den Cache!!!
Haben ihn leicht gefunden!!!
Hat Spaß gebracht!!!
Hatten auch supi Wetter!!! :-)

Gruß Kats + Ko

trouvé 03. mars 2006 mtronics trouvé la géocache

Begraben unter meterhohem Schnee hat mein Gastcacher ihn schneller entdeckt als ich auch nur am Fundort angefangen hatte zu suchen.

Out: TB "Cleo&Bimba"
In: Magnet-Pin "Bruxelles"

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: Die engl. Beschreibung trifft den Fundort genauer...

pas trouvé 19. février 2006 Epheus n'a pas trouvé le géoacache

Na,da haben wir doch Bäumchen für Bäumchen abgesucht,nichts gefunden.Klamotten dreckig--Hände dreckig--aber an der frischen Luft waren wir. Wir werden es wieder versuchen. Gruss Wolfgang

Note 18. novembre 2005 Eranna a écrit une note

Hallo Leute!

Hier also nun der Eintrag meines Caches, damit der grüne Punkt wieder auf der Karte ist...

Weitere Hinweise findet Ihr vielleicht auch unter geocaching.com...

Eranna

trouvé 01. avril 2005 rluff trouvé la géocache

Schöne Lage, schnell gefunden und kein Aprilscherz ;-)
NO TRADE
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Roger

trouvé 18. décembre 2004 serverlan trouvé la géocache

Zusammen mit nilsk auf Nord-Tour. Nach einigem rumsuchen (keine Bilder dabei) haben wir ihn dann doch entdeckt.
Danke für den Cache.

TNLN

trouvé 18. décembre 2004 nilsk trouvé la géocache

Huch, den habe ich ganz vergessen zu loggen. Sowas aber auch. Zusammen mit serverlan war ich letztes WE dort.


Nils

trouvé 23. septembre 2004 schneefritte trouvé la géocache

Cache von hinten angepirscht, um dann über den Knick zuklettern.
Danke für den Cache und viele Grüße
schneefritte

trouvé 13. septembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden auf dem Weg von Hamburg nach Römö per Liegerad.
260 km an einem Tag...

[Retour à la géocache]