Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildgehege    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 07. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

ich war heute trotz regen und sturm im gehege. hab auch einen riesiegen schrecken bekommen, als ca 10 m neben mir ein ast aus der krone gerauscht ist, der größer ist als ich. blödes gefühl. die cache-dose habe ich gefunden, sie lag neben dem versteck am boden. leider leer. da ich kein papier bei mir hatte, konnte ich auch nichts hinein legen. die dose habe ich in das vermutete versteck gelegt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

nicht gefunden 03. November 2007 Muad_Dib hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund den Angaben von Opencaching heute vor Ort gesucht und den Behälter nicht gefunden. Habe dann bei Geocaching gesehen, daß dieser Cache archiviert wurde.

RIP Caligula-III

gefunden 04. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-04 18:04

Auf meiner Dienstreise nach Kiel heute abend zu einem kleinen Nachtspaziergang aufgebrochen. Der Vollmond hat fast die Taschenlampe erspart, jedoch sollte man trotz allem aufpassen wo man in diesem Gelände hintritt!

Den Cache dann nach gut 5 Minuten an den angegebenen Koordinaten gefunden!

TNLNSL


Gruesse aus der Eifel

Eisbaer
#441

gefunden 31. Oktober 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

War heute da, gut zu finden, aber ausversehen falsches Datum eingetragen (01.11.06).

gefunden 30. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Der erste Anlauf vor ein paar Tagen endete nach einigem Herumirren (schlechter GPS-Empfang) in der Dunkelheit.
Diesmal war der Empfang auch nicht besser und der GPS schickte mich wieder herum.
Gerade als ich aufgeben wollte, stand der Cache vor mir - ohne jede Tarnung.
Also schnell geloggt und den Cache wieder etwas getarnt.
Danke
EPetter
#101

[This entry was edited by epetter on Sunday, October 01, 2006 at 10:59:52 AM.]

gefunden 27. September 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Ohne GPS haben wir den Cache gefunden. Geholfen haben uns dabei etwas die Geocacher, die rund 20 Minuten vor uns da waren - allerdings auf dem anderen "Ufer".

gefunden 27. September 2006 pietschandpeppel hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch nach kurzer Suche gefunden und wieder so platziert, wie der verschlüsselte Hinweis es beschreibt. Im Wald sehr schlechter GPS-Empfang, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Danke pietschandpeppel

gefunden 03. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schön ist es, im Frühling abseits der Wege im Wald. Durch den Bach gibt es an dieser Stelle eine besonders grüne Oase.
Den Cache konnte ich nach einigem Suchen trockenen Fußes erreichen.
Ersatzlogbücher gehören noch nicht zu meiner Cacherausrüstung. Das Logbuch ist jetzt voll, aber auf der Rückseite ist noch viel Platz.

gefunden 01. Mai 2006 rtf-biker hat den Geocache gefunden

Nachtrag von 2006: gefunden. Danke

gefunden 25. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wir sind erst mal etwas in der Gegend umhergeirrt, bis wir den richtigen Parkplatz hatten. Beim Cache ging es uns ähnlich, bis wir uns der Sache von hinten genähert haben (ganz ohne Hint). Zum Glück waren keine Wildschweine zugegen .... und der Boden war etwas angefroren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 18. November 2005 Eranna hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute!

Hier also nun der Eintrag meines Caches, damit der grüne Punkt wieder auf der Karte ist...

...weitere Hinweise findet Ihr vielleicht auch bei Geocaching.com!

Eranna

gefunden 12. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

So,
im dritten Anlauf wieder am vermuteten Versteck gelandet, da ich heute aber "im Tageslicht" unterwegs war konnte ich die Fildose einen Meter vom vermuteten Versteck entfernt, schon halb in den Boden "eingetreten" unter Laub finden.

schmittinger

nicht gefunden 05. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und logge mal ein DNF,
aber vielleicht habe ich nicht richtig geschaut, da ich das Versteck als zu "offensichtlich" fand und eher in der Baumwurzel in der Nähe geschaut habe.
Es war auserdem beide Male schon dunkel!

schmittinger

gefunden 16. Januar 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Boden liegend gefunden und wieder versteckt.
In: Scoubi
Out: Döschen
Schneefritte

gefunden 18. August 2004 Mangie hat den Geocache gefunden

Ja, nun gings, mit diesen Koordinaten ergibt auch der Cachename einen Sinn. Fast wäre es für uns nachtcachen geworden, um 20:45 Uhr mit dem letzten Tageslicht gefunden. Auch ...gie machte vorort brennende Erfahrungen *jammer*.

Danke und Gruß, Mangie.

nicht gefunden 01. August 2004 Mangie hat den Geocache nicht gefunden

Leider mussten wir hier nach langer Suche passen. Bei einer Genauigkeit von 20 m ist das Finden einer Filmdose im Wald so wie mit der Stecknadel im Heuhaufen.

[Zurück zum Geocache]