Waypoint-zoeken: 

Logs van Irmgardis`Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 04. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 30. maart 2006 mystik heeft de cache gevonden

War heute in Hülm und hatte eine Stunde Zeit totzuschlagen. Bin deshalb zum Cache spaziert. Der Cache ist noch da, aber in einem sehr schlechten Zustand. Er ist völlig durchnässt. Auch das Logbuch war völlig durchweicht. Ich würde vorschlagen den Cache komplett zu ersetzen und dem Neuen eine dickere und haltbarere Tüte und eine dichtere Box zu spendieren. Den Cache aufzugeben wäre, meiner Meinung nach, zu schade. Ich finde die Idee und den Ort sehr schön.

Mystik

Gevonden 01. januari 2006 Die Goldbären heeft de cache gevonden

Opmerking 25. november 2005 Berni&Sohn heeft een notitie geschreven

Dank des Einwandes von Milhouse habe ich den Hint entfernt. Sorry.

Niet gevonden 22. november 2005 Millhouse heeft de cache niet gevonden

Vor Ort habe ich ca. 1 Stunde gesucht. Dabei im Dunkeln, aber mit guter Beleuchtung, eine Kapelle, zwei Bäume, eine Bank, ein U-Förmiges Heckenrosenbeet, den Rand eines Feldes, ein langes dickes Rohr, ein dünnes Metallrohr, zwei junge Bäume, zwei Zauhnpfähle und mehrere Quadratmeter Gras intensiv untersucht. Als ich mich dabei ertappte, wie ich versuchte die Gehwegsplatten auszugraben, habe ich aufgegeben. Die Koordinaten zeigten übrigens ins Gras auf die andere Seite vom Weg, weg von der Kapelle.

Wenn man sich 36km Luftlinie vom heimischen PC befindet ist der Hint übrigens extrem sinnlos. Da wäre es besser die Lage des Cache zu beschreiben: Z.B: "Im Gras ca. 3m von der Kapelle in westlicher Richtung" oder "Im Dachgebälk der Kapelle" oder "In den Heckenrosen, im Boden vergraben, südlich der Kapelle" oder so was, aber nicht eine nutzlose Emailadresse!

Grüße Millhouse.

PS: Irgendwo muß da, außer dem hoffentlich noch vorhandenen Cache, auch noch ein von mir verlorerner Filzstift rumliegen ...

Gevonden 20. november 2005 mystik heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern schon mal an der Kapelle war, den Cache aber wegen Dunkelheit, Nebel und Kälte nicht gefunden habe, war ich heute erfolgreich. Wie ich finde, eine sehr schöne Idee für einen Cache! :-)

Danke!

mystik

[Terug naar de cachebeschrijving]