Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trendelburg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. novembre 2010 PSK trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann doch gefunden :-) Leider Logbuch nass und nicht mehr beschreibbar! Trotzdem sehr schön! TFTC  PSK

trouvé 30. mai 2009 Safari trouvé la géocache

Mit dem Bild, das uns von einer anderen Gruppe freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurde und der Unterstützung einiger Bekannter die beim vergleichen und abtasten geholfen haben kann ich nur sagen: -easy going-.

safari

 

trouvé 25. avril 2009 mr.knister trouvé la géocache

knisterkid 2 hatte den richtigen Riecher und so konnte der Kleine sich nicht lange verstecken. DfdC an historischer Stelle und das OC-Listing, mr.k

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 26. octobre 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.
Sehenswertes, altehrwürdiges Gebäude!

dfdc
TeamTunare

trouvé 12. octobre 2008 Markuese1 trouvé la géocache

Wir haben den Cache Dank des  Bildes, im zweiten Anlauf gefunden.

Tolle Sache um Kinder mit nachDraussen zu bekommen. Laughing

trouvé 28. juillet 2008 snaky trouvé la géocache

So leicht gings irgendwie nicht. Der Cache liegt auch nicht mehr ganz an der Stelle aus dem Spoilerbild. Irgendwann ließ er sich aber doch noch finden. Von hier aus haben wir dann auch die Sightseeing in Trendelburg-Runde gestartet.

trouvé 15. juin 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 13. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Auf einer Tour durch diese Gegend gut gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

trouvé 21. mars 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 16. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Da kann man schon seine Zeit suchen.... Kurz vor dem Aufgeben doch noch fündig geworden. Vielen Dank für den Cache

trouvé 02. février 2008 Polizei trouvé la géocache

Cache war nur mit dem Spoiler zu finden.

TFTC

trouvé 17. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Im Hof hagelte es Kastanien. Nachdem wir "unbeschadet" durchgekommen waren, war der Cache schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1042

trouvé 04. août 2007 LRCT trouvé la géocache

Hallo,

schöne burg! der cacheort war schnell gefunden. die frage war nur "wo versteckt er sich?" ... wer so blind ist wie ich tut gut daran eine lampe mitzubringen!

grüsse, LRCT

trouvé 08. juillet 2007 Eule trouvé la géocache

Mit Hilfe des Spoilerbildes relativ schnell gefunden, ohne Spoiler vermutlich nicht zu finden.

trouvé 04. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 03. septembre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Man musste sich den Spoiler gut gemerkt haben. Danke

trouvé 02. juillet 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Eine wunderbare Burg! Hier kommen wir nochmal hin!

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

trouvé 24. juin 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2006 kruko trouvé la géocache

Ruhiges Plätzchen, mit dem Spoiler gut gefunden.

trouvé 08. avril 2006 Nymir trouvé la géocache

Heute nach längerer Suche doch gefunden!!! Ohne Spoiler würden wir wahrscheinlich immer noch suchen.
Danke an Querfeldeinläufer.
H & E aus D

trouvé 04. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Eine Runde um die Burg, dann haben wir ihn gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 04. mars 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Zweiter Cache für heute. Im zweiten Anlauf und mit Spoiler war es kein Problem.
Danke
Die Zwerge

trouvé 25. février 2006 langerxxl trouvé la géocache

Ohne den Spoiler sucht man wahrscheinlich tagelang alle möglichen Ritzen ab. Nachdem ich dann auch auf der richtigen Seite angekommen war, mit Hilfe des Spoilers gut gefunden.

Danke Klaus

trouvé 19. février 2006 Borgitowner trouvé la géocache

Heute gegen 14:20 Uhr gut gefunden, nachdem wir am letzten Wochendende ohne Hilfe des Spoilers vergeblich alle Ritzen durchsucht haben [;)].

Danke für den Cache.

Bis denne.......

Die Borgitowner

Les images pour ce log :
am Cacheam Cache

trouvé 04. novembre 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute zusammen mit der Kleinen als 1. von 5 Caches nach einigen Irrläufen gefunden. Gut daß ich meine "Geocaching Grundaustattung" dabei hatte, sonst würde ich womöglich immer noch suchen. Vielen Dank für den Cache und auch einen Dank an Petrus, der es mit dem Regen schon fast zu gut meinte.
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 29. octobre 2005 gromsepp trouvé la géocache

20 Minuten vorher hatten sich DiJo eingetragen. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Danke für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

trouvé 24. octobre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Erster!
Oft vorbei gefahren und nie gestoppt.Ein intersanter
Ort und schönes Versteck.Anschließend noch mit
dem Owner getroffen und nett geplaudert.
Vielen Dank

IN IKEA Bleistift

Gruß Tom / Nadine

[Retour à la géocache]