Waypoint-zoeken: 

Logs van Tartaros    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 25. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Zwangsarchivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das oc-only Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 15. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden Aanbevolen 26. juni 2011 zykd heeft de cache gevonden

Im Team erledigt. Sehr schön, danke :)

Gevonden Aanbevolen 15. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Das ist echt ein voll fetter Cache. Zusammen mit meinem Kollegen Bluebirds geloggt. Laughing TFTC Zipper 92

Gevonden Aanbevolen 15. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

So, beim zweiten Anlauf mit Zipper92 voll Fett geloggt! ;-)

Grüße Bluebirds!

Gevonden 01. april 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. december 2008 habdicker heeft de cache gevonden

Nach 3 Anläufen und ein Ausrutscher mit Hilfe von Schoeni gelogt  Super Teil gute IdeeLaughing

Niet gevonden 12. januari 2008 jackbailey heeft de cache niet gevonden

Wir waren zum zweiten mal vor Ort. Beim Ersten Mal gar keinen Plan gehabt. Beim Zweiten Mal wenigstens den "dunklen tiefen Raum" gefunden. Wir waren zu dritt und waren bestimmt ne Stunde da am suchen. Total nasse Schuhe und Strümpfe, ein Sturz mit eingerissenem Fingernagel bis ins Fleisch und sonst NIX! Kein Cache. Da sollte vielleicht mal nachgeschaut werden, ob der Cache wirklich noch da ist. Oder wir waren einfach alle drei zu doof zum suchen.

Übrigens haben wir viele 8-beinige Viecher gesehen. Keine 4-beinigen. Auf die Idee muß man erstmal kommen, da was rein zu legen.Ekelhaft!   :-)

Gevonden 05. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Leider bei uns nicht die Nummer 150 sondern Nummer 148 - ABER toll wars trotzdem. Waren bereits schonmal hier, damals leider ohne Erfolg und mehr als doppelt so weit gelaufen?!

Nun aber mit ElliPirelli doch noch relativ schnell gefunden. Wobei wir eigentlich sicher waren hier bereits gesucht zu haben.

Ein kleiner Besucher war zu sehen, aber schnell wieder im dunkeln verschwunden.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Afbeeldingen voor deze log:
ElliPirelliElliPirelli
Lord-Stefan und ClaudiJ.Lord-Stefan und ClaudiJ.

Gevonden 29. december 2006 Polizei heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten Mal mit *sarah* hinabgestiegen und auf Anhieb, ohne einem Nager zu begegnen, gefunden.

Beim ersten Mal waren wir kurz vor dem "Bienenkorb".

Super Versteck

IN: COIN

Besten Dank für den Cache

Gevonden Aanbevolen 21. december 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Beimeinem ersten Versuch hat die Taschenlampe den Geist aufgegeben und ichbin auch noch zu weit gegangen!! Heute nun endlich mit neuerTaschenlampe den vollen Durchblick gehabt und der Unterwelt den Cacheentrissen!
Super Cache, tolles Versteck, Cacher-Herz was willst Du mehr!
TFTC & Gruß
Deadman

Gevonden 16. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Der war toll !!! Leider trafen meine Befürchtungen, dort auf pelzige Vierbeiner zu treffen, natürlich ein. Aber Variblue nebst Junior und Papa Hoschi haben das Terrain mannhaft verteidigt.

Es hat schon ein paar Meter gedauert, bis es endlich "Klick" gemacht hat Innocent

 

Danke für die nette Führung

 

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 18. september 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 18. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Schönes Ding, leider ein Plagiat, das Original gibt es natürlich in :P Bielefeld :P !
;) ;) ;)
Hat gut gefallen, vielen Dank
8|

Gevonden 11. juni 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Zum Jubiläum (Cache Nr. 200) haben wir uns einen besonderen Cache ausgesucht. Den Eingang hatte wir schon vor einigen Wochen entdeckt. Heute war es dann soweit... zusammen mit SunnyScotty und KSDC ging es in die Unterwelt.

Furchtlos (jedenfalls fast ) stellten wir uns den Wächtern der Dunkelheit!

Thanx4Cache

Gevonden 14. april 2006 disy heeft de cache gevonden

...vielleicht hätten wir doch vorher etwas mehr Zeit mit Überlegen verbringen sollen... egal... und rein...

Voller Euphorie war ich wohl bereits "etwas" (Faktor 2) über das Ziel hinausgeschossen, als mich mein Mitstreiter zum Glück zur Umkehr bewegte... [;)]

Dank seiner scharfen Augen konnten wir den Kerberos überwinden und den Hades erlegen ... und so gab es doch eine glückliche Rückkehr aus seinem schaurigen und öden Reich...

Danke für diese kleine Expedition in´s Schattenreich
Gruß
DiSy

Gevonden 02. december 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Ich habe die Dunkelheit zweimal genossen, aber so in Gedichte fassen ist nicht mein Ding, sorry.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 06. november 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Fest enschlossen schaute er in das Auge der Finsternis,
nichts konnte ihn davon abhalten.
Seine Schritte waren vorsichtig,
seine Augen spähten im Schein der Lampe die Umgebung ab.
Immer wieder hörte er sonderbare Geräuche,
doch er war fest entschlossen.
In der Nähe des Zieles bot sich ein Anblick des Grauens,
der sein Blut fast in den Adern gefrieren ließ.
Er packte seine Lampe fester
und näherte sich dem erlösenden Ort.
Das Versteck selbst war wirklich gemein,
aber es konnte sich nicht seinem Blicken entziehen.
Nun war es endlich vollbracht,
er konnte den erlösenden Rückweg antreten.
Als er den Ort des Schreckens verließ,
war sein Körper naß und schmutzig.
Aber er wusste,
es hatte sich wieder einmal gelohnt.
Schöne Grüße und vielen Dank, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]