Waypoint-zoeken: 

Logs van Hugenottenturm    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. september 2007 sp_do heeft de cache gevonden

 Schöner Aussichtspunkt über der Stadt! Leider war das Cacheloch leer. Danke an Querfeldeinläufer für die Logerlaubnis. Habe einen CD-Reiniger als Ersatz ins Versteck gelegt.

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Gevonden 16. september 2006 Tesorocibola heeft de cache gevonden

Nach dem Dreiländereck diesen auch noch genommen.

Mfg Tesoro

Gevonden 09. september 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Auch hier war der Zugang von oben nicht ganz leicht, aber er klappte. glücklicherweise waren gerade keine Besucher am Turm, so dass ich den Cache schnell bergen konnte.
Kurz drauf war der ganze Turm wieder belagert, und ich hätte keine Chance gehabt.
Danke für den Cache an einem Platz mit tollem Überblick.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 21. april 2006 Borgitowner heeft de cache gevonden

Gegen 12:50 Uhr gefunden, nachdem auch wir zunächst ein falsches Spoiler-Bild hatten. Wir haben aber noch beim Turm den Fehler bemerkt und dann das richtige Bild zur Hand genommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße an die Querfeldeinläufer.

Bis denne......

Die Borgitowner

(Bilder auf geocaching.com)

Gevonden 29. januari 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Super Aussicht hier. Hat Spaß gemacht.
Danke
Die Zwerge

Gevonden 28. januari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Dank der sehr genauen Koordinaten brauchten wir nicht lange suchen, bis wir den Cache in den Händen hielten. Um so länger konnten wir uns bei schönem Winterwetter der herrlichen Aussicht widmen.

Danke für den Cache sagen
Petra und Oliver

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf Bad KarlshafenBlick auf Bad Karlshafen

Gevonden 16. december 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Bei bescheidenem Empfang gar nicht so leicht zu Finden.Ich meinte natürlich den Cache und nicht den Turm!!!
Prima Sicht von hier.

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Friday, December 23, 2005 at 6:18:43 AM.]

Gevonden 12. november 2005 Kuchenm@n heeft de cache gevonden

einer von dreien heute!

Gevonden 06. november 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Zum Finden nutzte ich auch das Spoilerbild. Dann schnell weiter zum historischen Dreiländereck...

Gevonden 06. november 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Gevonden 02. november 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Auch diesen schön gelegen Cache mitgenommen , wir haben
einen kleinen Nachtcache davon gemacht und im Schein
der Taschenlampen den Cache dank Spoilerbild gut gefunden.
Man sollte sich am Historischen D. Eck unbedingt links
halten und dem Weg K folgen, dann wird es nicht so rutschig!
Hab den Turm oft von der Straße gesehen und beobachtet,
nun haben wir die Super Aussicht genossen die bei
Nacht noch schöner ist, mit den vielen Lichtern und der
Weser!!
Vielen Dank klasse Aussicht und Location!

Thomas / NAdine Leoni Tessy + Pizza wau wau

[Terug naar de cachebeschrijving]