Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historisches Dreiländereck    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. April 2014 QuaerensThesaurum hat den Geocache nicht gefunden

Der Versteckort war eigentlich eindeutig, aber unter der Tarnung war kein Döschen zu finden.

Trotzdem schön hier, danke fürs Zeigen.
QuaerensThesaurum

gefunden 13. Oktober 2013, 21:37 itsche2007 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt im Team mit turboicke. TFTC

gefunden 22. September 2013, 13:50 michstammm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Danke für den Cache.  :-)

gefunden 27. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Schönes abgelegenes Cache...
TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 29. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache gefunden - sind wahrscheinlich von der falschen Seite sehr mühsam den Berg rauf wurden mit tollen Cacheplatz belohnt - vielen Dank

gefunden 20. August 2010 Unkenvieh hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Papageienhof problemlos gefunden.

Unkenvieh

gefunden 02. April 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Papageienhofs noch kurz das Historische Dreiländereck besucht. Allerdings gab es hier eine kleine Hilfe von einigen älteren Herren, die eine kleine Pause gemacht haben. TFTC

gefunden 02. April 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hatten wir unerwartete Schützenhilfe ein paar älterer Herren, die an Dreiländereck ein wenig gefeiert hatten und wohl das TeamGerlinde kannten.

Murphy

gefunden 31. Juli 2009 47elf hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, Logbuch müßte mal ergänzt werden!

gefunden 23. Mai 2009 Splif hat den Geocache gefunden

Als endlich alle Muggels sich getrollt haben,
konnten wir bei super Wetter endlich loggen.
Die Turmforscher.

gefunden 13. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 03. Januar 2009 der krtek hat den Geocache gefunden

Smile   Liebe Gemeinde ,

heute trage ich alle Cache nach die ich in 2008 gefunden habe und die auch bei Geocaching.com gelistet sind !

Daher fehlt natürlich der Tagesbezug und der Text kann auch nicht differenziert sein !

Allen  Versteckern gilt mein Dank !Laughing

Bis bald im Wald sagt der Krtek !

gefunden 19. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Der Weg hoch war irgendwie durch herabgestürzte Bäume vollig unpassierbar, umdrehen wollte ich aber auch nicht, also habe ich den direkten Weg genommen (T 4?). Oben schnell fündig geworden. Der Rückweg über eine Alternativroute ging dann besser.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 17. August 2008 DerPhil hat den Geocache gefunden

Kann mich meinen Vorredener hirschnecke, kleine Anna und große Anna nur anschließen!

Bei gutem Wetter eine entspanne Wanderung zum Cache. War gut zu finden!

Danke für den Cache!

Grüße, DerPhil

gefunden 17. August 2008 hirnschnecke hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, auch wenn die Aussicht von dort oben durch die Bäume leider behindert wird. Aber der Marsch von Helmarshausen bis dort hin offenbarte eine schöne Landschaft mit weitem Blick. Mit auf Tour waren DerPhil, Kleine Anna und Grosse Anna.
TFTC

gefunden 17. August 2008 Grosse Anna hat den Geocache gefunden

toller cache...viel gelaufen...hatten super wetter,war schön

gefunden 17. August 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

schöner cache war nen langer marsch haben in helmarshausen geparkt war schön bei tollem wetter und gut zu finden ...

tftc

gefunden 21. März 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 09. Dezember 2007 die kleinen steine hat den Geocache gefunden

Smile

gefunden, und das mit der halben manschaft. war als mutivation gedacht, da wir den anderen cache nicht gefunden haben.

 

mein großer meinte war eine schöne wanderung 

gefunden 27. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Schöner Weg. Viele Tolle Aussichten. Smile

Gruß GG WG

gefunden 24. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

SChöner Ort für einen CAche!

Ich habe heute den "Lumpensammler" gespielt, diverse seit Juni nicht mehr besuchte Caches gesucht und dabei gleich fünf gemuggelte Caches gefunden. Dieser hätte um ein Haar auch dazugehört. Er lag nämlich nicht mehr in seinem Versteck, sondern stand im Stempelhäusen. Habe ihn in unmittelbarer Nähe wie im Hint beschrieben versenkt. In der Zwischenzeit hatten sich schon einige Spaziergänger auf dem neuen Logstreifen eingetragen :-).

11.30h #957 NINO

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

 

gefunden 30. Juni 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Von Team Eule gefunden, war leider nicht mehr im Versteck sondern lag davor. Ist wieder an seinem alten Platz.

gefunden 16. September 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hier war ich in meiner jugend sehr oft!

 

Grüsse an die Qerfeldeinläufer!

 

Mfg Tesoro 

gefunden 09. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich eine Weile suchen, bis ich den richtigen Zugang gefunden hatte. Dann war es ein schöner Spaziergang. Der Cache lies sich gut finden. Es waren auch keine Muggel da, die mich ausbremsten.
Danke für dieses zweite Dreiländereck in dieser Gegend und den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 01. Mai 2006 kruko hat den Geocache gefunden

mußte leider ein bisschen schnell gehen.
Zu viel Verkehr.

gefunden 21. April 2006 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Gegen 12:15 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und liebe Grüße an die Querfeldeinläufer.

Bis denne......

Die Borgitowner

gefunden 29. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Wir haben uns einen Weg von der Weser her gesucht. Klettern war angesagt. Als wir endlich oben waren ging alles recht schnell.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 28. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Danke an den Querfeldeinläufer, dass er im Vorbeilaufen an dieser interessanten Stelle einen Cache platziert hat.

Gruß,
Petra und Oliver

gefunden 16. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wenn man die falsche Cachebeschreibung liest, hat man natürlich schlechte Karten.
Dann ist mein PDA auch noch nass geworden und ich musste hier meine Tour abbrechen, weil ich keine Cachebeschreibungen mehr hatte.

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. November 2005 Kuchenm@n hat den Geocache gefunden

einer von dreien, heute.

gefunden 06. November 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Leider war die Dose nicht IM Versteck, sondern darauf. Vermutlich ist sie von einem Tier hinausbefürdert worden und möglicherweise von einem Muggel sichtbar aufgestellt. Jetzt ist sie jedenfalls wieder versteckt.

Allerdings löst sich die Beschriftung schon ziemlich. Vielleicht sollte da nochmal nachgebessert werden.

gefunden 06. November 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 02. November 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heuteabend in der Dämmerung gut gefunden und geloggt!
Wußte garnicht das es 2 von diesen Ecke gibt, aber
man lernt immer dazu.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Thomas / Nadine Leoni Pizza und Tessy wau wau

[Zurück zum Geocache]